Bösewicht 398 Melden Geschrieben 14. September 2013 Wieso regt ihr euch darüber auf? Dann spielen eben ein paar Leute schon jetzt GTA, kann euch doch scheißegal sein. Hättet ihr es jetzt schon daheim liegen würdet ihr auch schon zocken. (Ich eingeschlossen)
Bierdose 57 Melden Geschrieben 14. September 2013 Natürlich. Würde das aber nicht an die große Glocke hängen mit Livestream und co. und versuchen andere Leute neidisch zu machen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. September 2013 als ob das der sinn hinter den videos und streams ist... dich und andere neidisch zu machen
Bierdose 57 Melden Geschrieben 14. September 2013 Ich weiß trotzdem ist das im Endeffekt das was damit erreicht wird !!111 me mad ^^
HateStinger 14 Melden Geschrieben 14. September 2013 was solls geniessen wir einfach das letzte Wochenende RL für ne lange zeit... 1
mig35 161 Melden Geschrieben 14. September 2013 Wie sie sich alle wegen einem Spiel aufregen, ob sie es schon vorher oder nachher spielen dürfen... was man nicht nachvollziehen kann ist gleich falsch und dumm? Ja. Alles in allem ist es nur ein Spiel. oO Wieso also aufregen?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Waren auch sämtliche Läden abklappern im Umkreis. Man hat ja sonst nix zu tun MM sehr cooler Typ hätte es uns gern gegeben, geht allerdings mit Glück erst ab Montag weil da die Lieferung kommt.. Saturn, spießiger Spießer " hurrr erst ab Dienstag durrr" dezent unter der Theke wollte ers auch nicht machen, kein Sinn für Humor. Gamestop: Spastis wie immer. Stehen zu dritt hinter der Theke, streiten sich untereinander was denn nun stimmt. Verkäufertyp prahlt dann noch weiter "hööö ich habs schon zuhause, verkaufe es aber noch nicht" Bearbeitet 14. September 2013 von JaNeK
Muniman793 28 Melden Geschrieben 14. September 2013 Waren auch sämtliche Läden abklappern im Umkreis. Man hat ja sonst nix zu tun MM sehr cooler Typ hätte es uns gern gegeben, geht allerdings mit Glück erst ab Montag weil da die Lieferung kommt.. Saturn, spießiger Spießer " hurrr erst ab Dienstag durrr" dezent unter der Theke wollte ers auch nicht machen, kein Sinn für Humor. Gamestop: Spastis wie immer. Stehen zu dritt hinter der Theke, streiten sich untereinander was denn nun stimmt. Verkäufertyp prahlt dann noch weiter "hööö ich habs schon zuhause, verkaufe es aber noch nicht" Was ein Lauch. :|
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. September 2013 Waren auch sämtliche Läden abklappern im Umkreis. Man hat ja sonst nix zu tun MM sehr cooler Typ hätte es uns gern gegeben, geht allerdings mit Glück erst ab Montag weil da die Lieferung kommt.. Saturn, spießiger Spießer " hurrr erst ab Dienstag durrr" dezent unter der Theke wollte ers auch nicht machen, kein Sinn für Humor. Gamestop: Spastis wie immer. Stehen zu dritt hinter der Theke, streiten sich untereinander was denn nun stimmt. Verkäufertyp prahlt dann noch weiter "hööö ich habs schon zuhause, verkaufe es aber noch nicht" ².. war im MM und gamestop.. aber montag kommts erst an naja montag abend im gamestop bekomm ichs
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. September 2013 dem hätt ich so gesagt "hööö, dann kauf ichs hier nicht"
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. September 2013 Genau wegen sowas kaufe ich schon seit der Laden noch EBGames hieß nicht mehr da..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. September 2013 kommt halt auf die verkäufer an :/ RDR hab ich damals 2 tage vorher im gamestop gekriegt, unter der ladentheke und ohne kassenbon
Striker 75 Melden Geschrieben 14. September 2013 Wie sie sich alle wegen einem Spiel aufregen, ob sie es schon vorher oder nachher spielen dürfen... was man nicht nachvollziehen kann ist gleich falsch und dumm? Ja. Alles in allem ist es nur ein Spiel. oO Wieso also aufregen? so what
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) riesenflieger https://www.facebook.com/photo.php?v=710246025658302&set=vb.109534882488169&type=2&theater mehr vids in seinem profil: https://www.facebook.com/pages/Enraged-Cinema/109534882488169 und noch ein paar leaks (hauptsächlich freeroam) http://www.dailymotion.com/user/GTAVLEAKS/1 Bearbeitet 14. September 2013 von pnshr