Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso regt ihr euch darüber auf?

Dann spielen eben ein paar Leute schon jetzt GTA, kann euch doch scheißegal sein.

Hättet ihr es jetzt schon daheim liegen würdet ihr auch schon zocken. (Ich eingeschlossen)

Geschrieben

Natürlich.

Würde das aber nicht an die große Glocke hängen mit Livestream und co. und versuchen andere Leute neidisch zu machen.

Geschrieben

als ob das der sinn hinter den videos und streams ist... dich und andere neidisch zu machen :lol:

Geschrieben

Ich weiß trotzdem ist das im Endeffekt das was damit erreicht wird !!111 me mad ^^

Geschrieben

was solls geniessen wir einfach das letzte Wochenende RL für ne lange zeit...

• Gefällt mir! 1
Geschrieben
:D jo
Geschrieben

Wie sie sich alle wegen einem Spiel aufregen, ob sie es schon vorher oder nachher spielen dürfen... :rolleyes:

was man nicht nachvollziehen kann ist gleich falsch und dumm? :awesome:

Ja. Alles in allem ist es nur ein Spiel. oO Wieso also aufregen?

Geschrieben (bearbeitet)

Waren auch sämtliche Läden abklappern im Umkreis. Man hat ja sonst nix zu tun :D

MM sehr cooler Typ hätte es uns gern gegeben, geht allerdings mit Glück erst ab Montag weil da die Lieferung kommt..

Saturn, spießiger Spießer " hurrr erst ab Dienstag durrr" dezent unter der Theke wollte ers auch nicht machen, kein Sinn für Humor.

Gamestop: Spastis wie immer. Stehen zu dritt hinter der Theke, streiten sich untereinander was denn nun stimmt. Verkäufertyp prahlt dann noch weiter "hööö ich habs schon zuhause, verkaufe es aber noch nicht"

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Waren auch sämtliche Läden abklappern im Umkreis. Man hat ja sonst nix zu tun :D

MM sehr cooler Typ hätte es uns gern gegeben, geht allerdings mit Glück erst ab Montag weil da die Lieferung kommt..

Saturn, spießiger Spießer " hurrr erst ab Dienstag durrr" dezent unter der Theke wollte ers auch nicht machen, kein Sinn für Humor.

Gamestop: Spastis wie immer. Stehen zu dritt hinter der Theke, streiten sich untereinander was denn nun stimmt. Verkäufertyp prahlt dann noch weiter "hööö ich habs schon zuhause, verkaufe es aber noch nicht"

Was ein Lauch. :|

Geschrieben

².. war im MM und gamestop.. aber montag kommts erst an :okay: naja montag abend im gamestop bekomm ichs :D

Geschrieben

dem hätt ich so gesagt "hööö, dann kauf ichs hier nicht"

Geschrieben

Genau wegen sowas kaufe ich schon seit der Laden noch EBGames hieß nicht mehr da..

Geschrieben

kommt halt auf die verkäufer an :/

RDR hab ich damals 2 tage vorher im gamestop gekriegt, unter der ladentheke und ohne kassenbon

Geschrieben

Wie sie sich alle wegen einem Spiel aufregen, ob sie es schon vorher oder nachher spielen dürfen... :rolleyes:

was man nicht nachvollziehen kann ist gleich falsch und dumm? :awesome:

Ja. Alles in allem ist es nur ein Spiel. oO Wieso also aufregen?

so what