iconicus 8 Melden Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) wie ekelhaft...kumpels habens illegal gezogen und zocken schon....nich mit mir!! Bearbeitet 14. September 2013 von iconicus
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. September 2013 wie ekelhaft...kumpels habens illegal gezogen und zocken schon....nich mit mir!! da spricht der pure neid
maettle 246 Melden Geschrieben 14. September 2013 das ekelhaft bezieht sich bestimmt darauf, dass es keine gecrackte pc version ist :>
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. September 2013 Ich finde es auch nicht gut, das Leute jetzt schon das Spiel beinahe durch haben. Das sollte Konsequenzen haben mimimi Meine Güte, gönnt es den Leuten halt.
Recki 664 Melden Geschrieben 15. September 2013 Jo, wie schon iwer geschrieben hatte, ich denke, dass das echt mit Tageszeit, Ort, etc. zusammenhängt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) paar davon sind für vorbesteller / special edition besitzer zusammenfassend: "Blimp, Bulpup Shotgun, a .50 Pistol for starters are Pre-order and Special Edition stuff. THEN you cannot forget there are guns that are given to you if you're a member of the Rockstar Social Club, then Collectors Edition goodies, as what is on the list as 'Blimp' is shown, means ALL DLC is there from Pre-orders and LE/CE versions and not just Guns." Bearbeitet 15. September 2013 von pnshr
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 15. September 2013 Pre-Download der PS3-Version startet am heutigen Sonntag. Info
Recki 664 Melden Geschrieben 15. September 2013 Hab auch mal ne Anfrage an die Crew geschickt, als "Phrecki"