Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt Saturn oder GameStop die Spieler auch mal ein Tag früher raus, das man es schon mal morgen probieren könnte? :kritisch:

Geschrieben

Wenn man ab 18 Uhr vorbeiguckt könnte es was werden.

Geschrieben

Also bei Gamestop hab ich, wenn ich da al eins vorbestellt habe, es immer einen tag vorher bekommen. Hoffe es wird morgen genauso sein!

Geschrieben

Ich geh morgen in der Mittagspause zu Real (haben auch PC und Konsolenspiele, kA ob das immer so ist) und nach der Arbeit zu Media Markt und Medimax. Hoffe das irgendeiner dieser Läden das Spiel hat/rausgibt, ansonsten verzweifel ich bestimmt!

Geschrieben

Fuaaark, ich sagte zwar ich warte auf die PC Version aber langsam werd ich nervös :( Sollte ich es die Tage also irgendwo sehen oder ein günstiges Angebot online finden werd ich mich nicht beherrschen können (siehe Bild :( )

gtav5zb65.jpg

Geschrieben

Ich kann mich auch kaum noch zusammen reißen bin auch am überlegen morgen überall vorbei zu fahren und wenn ich es bekomme von Amazon zurück zu geben. Allerdings macht mich diese Ankündigung von Microsoft über die Sperrung unruhig.

Geschrieben

Kabel raus, spielen.

Montag wird aber eh nix mehr passieren.

Geschrieben

Das denk ich auch....

Das kann doch eigentlich eh nicht stimmen, oder? Angenommen irgendein laden verkauft das zu früh, jemand kauft das ohne überhaupt zu wissen, dass das Spiel neu ist und wird dann gesperrt und versteht die Welt nicht mehr. Das können die doch eigentlich nicht bringen, solange es keine illegale Kopie ist.

Geschrieben

Da passiert nix. Nur panikmache! Tausende Konsolen sperren. klaaaaar ;)

Geschrieben

Soweit ich weiß, wurde nur ein Account gesperrt, und das auch nur, weil der so blöd war diverse Sachen zu leaken und seinen Gamertag bekanntzugeben.

Geschrieben

Genau der von Jsticks. Letzte Woche Dienstag oder so^^

Geschrieben

Hi.

Ich warte erst mal auf positive und negative Meldungen ab, wie das Spiel dann so ist.

Und am Freitag hole ich es mir dann für PS3

Geschrieben

wie ekelhaft...kumpels habens illegal gezogen und zocken schon....nich mit mir!!  :nö:

da spricht der pure neid ^_^

das ekelhaft bezieht sich bestimmt darauf, dass es keine gecrackte pc version ist :>

jain. es gibt spiele die kauft man legal. und GTA steht da ganz oben auf der liste. Nichtmal wenns ne gecrackte pc version geben würde...würde ich diese benutzen. nein nein nein

Geschrieben

GTA ist so ziemlich das einzige Spiel, bei dem ich ein schlechtes Gewissen hätte *lol*

Geschrieben

Dienstag NAchmittag ist dieser Thread leer :D

Was heißen eignetlich diese Farbigen Streifen unter der Minimap?