pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Naja leute ich weiß nicht obs stimmt, bin grad durch puren zufall drauf gestoßen. Hier steht Release Date 26.01.2012 und endlich welche stadt es sein wird. Miami. Vice City 2 ich komme ist eigentlich egal welche stadt und welches setting: es wird auf jeden fall wieder großartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Nein, Vice City/ Miami war damals schon ein wenig großartiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 stimmt. VC topt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Moin Freunde, Ob es sich bei der folgenden Release-Liste eines Händlers um die Wahrheit oder ein Fake handelt, muss sich erst noch zeigen. Sollte die Liste aber echt sein, wäre das eine kleine Sensation ---> GTA 5 zum Release 'auch' für PC! Aber wie gesagt... erst mal abwarten und Tee tr... Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Glaub ich nich dran. Das GTA wird wie jedes andre auch erst für konsole und dann irgendwann später auch für pc kommen. Mit konsole is einfach mehr geld gemacht und ich steigere den Hype ins unermessliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Sind das die Preise in der Zweitletzten Spalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hoffentlich Lire oder sowas... ''Farcry 3 31/12/2011'' Hört hört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Lego Universe ist doch schon längst draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 GTA5 wurde offiziell bestätigt laut Website gibt es am 2.11.11 einen ersten Trailer zum Spiel. bin echt gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Da bin ich mal gespannt. GTA IV war im grunde nicht schlecht und wenn die mehr Abwechslung in die Missionen bringen, könnte GTA V ein echter Kracher werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Da bin ich mal gespannt. GTA IV war im grunde nicht schlecht und wenn die mehr Abwechslung in die Missionen bringen, könnte GTA V ein echter Kracher werden ich hoffe die erreichen wieder die Klasse von GTA Vice City, GTA4 war auch gut, aber für mich der schlechteste teil der reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 den flair von vice city mit der freiheit von san andreas, das wär perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 War für mich San Andreas, ich kann mit diesem Gangsta-Nigga-Rapper Schwachsinn nix anfangen und das Spiel hat sich irgendwie solala dahingezogen, aber GTA VC war mit Abstand der beste Teil, sowohl was das Szenario angeht, als auch die Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich wünsche mir ein neues gta london in den 60ern das wäre der ultrapron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich glaub etz is mal zeit für was asiatisches ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...