Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man kann ja nen kleinen Flughafen besitzen!

nice! :derb:

Geschrieben

Macht echt Spaß das hier alles zu lesen, wenn man sich selbst nicht für das Spiel interessiert. ^_^

Geschrieben

manmanman.. laut DHL Tracking ist mein Paket immernoch in Hagen im Paketzentrum... ich hoffe ja echt dass das heute noch ankommt...

Geschrieben

Ich seh mich nach dem Midnight Sale jetzt schon sterben auf Arbeit... die oeffnen ne komplette Mall nur fuer GTA :D

Geschrieben

manmanman.. laut DHL Tracking ist mein Paket immernoch in Hagen im Paketzentrum... ich hoffe ja echt dass das heute noch ankommt...

Rechne mit späten Nachmittag meist schaft DHL das noch wenn das von hagen bis nach dir nicht mehr als 4 stunden sind!

Geschrieben

Bei mir stand am Samstag Morgen auch, dass meine Sendungsdaten Nachts um 22 Uhr übermittelt wurden (geht jetzt nicht um GTA), und nichts weiter, aber als ich dann so gegen 10 Uhr nochmal geguckt habe war es geupdated(Startpaketzentrum, Zielpaketzentrum, In Zustellung) und meine Sendung kam ne Stunde später.

Wird schon Kanti :P

Geschrieben

bei mir auch...will endlich zocken
Geschrieben

Bei mir stand am Samstag Morgen auch, dass meine Sendungsdaten Nachts um 22 Uhr übermittelt wurden (geht jetzt nicht um GTA), und nichts weiter, aber als ich dann so gegen 10 Uhr nochmal geguckt habe war es geupdated(Startpaketzentrum, Zielpaketzentrum, In Zustellung) und meine Sendung kam ne Stunde später.

Wird schon Kanti :P

es tut sich was bei DHL.. jetzt ists schon im Zielpaketzentrum.. :wub:

Geschrieben

Dann solltest du das heute auch bekommen denke ich!

Geschrieben

Jo mein Paket von der Grotte auch. Aber das von Amazon noch nicht...

Na ja wird schon werden. Sonst zock ich eben erst die Standardversion. Die DLC's werden ja sicher als Code dabei sein...

Geschrieben

maaan das ist doch gemein :trollface:

Und ich kann meins erst um Mitternacht abholen, dann ist es bei euch schon Dienstags 8 Uhr morgens :okay:

Geschrieben

Ich hoffe ich kanns heute iwo bekommen, sonst halte ich das glaube ich echt nicht aus :D Wenn ich heute nicht zocken kann, dann erst Mittwoch, weil ich Dienstag nicht Zuhause bin :(

Geschrieben

mein dhl status ist nichtmal verfügbar... wenn das heute nicht kommt krieg ich anfälle :D

Geschrieben

Gott ich bin 40 und freu mich wie ein kleines Kind auf ein Spiel. Darf man garkeinen erzählen

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch schön wenn man sich auch in dem alter noch so über ein spiel freuen kann :D

€ Found a little easter-egg on how to do pratfalls.

Press X then when in midair B (Xbox 360)

http://instagram.com/p/eSktismzl3/

*lol*

es gibt diese riesigen dumptrucks <3

http://imgur.com/txRvrGY

€ heute gegen 16 uhr deutscher zeit (10am est) ist das embargo aufgehoben, d.h. man kann endlich öffentlich footage posten :super:

Bearbeitet von pnshr