Skywalker077 34 Melden Geschrieben 16. September 2013 Naja, wenn es nach 12 Uhr kommt kann ich es nciht annehmen und werde es morgen Abend frühstens haben
oe1zi 860 Melden Geschrieben 16. September 2013 HateStinger hat Eier aus Stahl und das Netzwerkkabel nicht gezogen.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Och Rockstar Warehouse wird meins gleich erst verschicken und es wird dann wahrscheinlich morgen irgendwann ankommen. =/ edit: wenn ich glück habe Bearbeitet 16. September 2013 von Bierdose
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 16. September 2013 pnshr es kommt mit Sicherheit noch. Der Thread ist sehr unterhaltsam, gerade wenn man bei der Arbeit ist eine willkommene Abwechslung 1
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. September 2013 Meins ist auch noch nicht da!! Aber halt: Ich habs ja garnicht bestellt, weil ich die nächsten 3-4 Wochen keine Zeit habe. Also heult hier nicht wegen einem Tag rum!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2013 pnshr es kommt mit Sicherheit noch. http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=474831078293&rfn=&extendedSearch=true dann müsste die verfolgung aber extrem zurückhängen was sie eigtl noch nie getan hat
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 16. September 2013 eyyyyy. ich habs nicht bekommen :'( Ich glaub ich meiden den Thread bis morgen 9:30!
maettle 246 Melden Geschrieben 16. September 2013 pnshr es kommt mit Sicherheit noch. Der Thread ist sehr unterhaltsam, gerade wenn man bei der Arbeit ist eine willkommene Abwechslung ! vor der morgigen leere hier hab ich aber jetzt schon ein bisschen angst :/
Kantholz 691 Melden Geschrieben 16. September 2013 Es liegt da schon... ich hab aber noch keine PIN zum öffnen von dem Scheißding.... naja... dann werd ich wohl heute mal bissl eher Feierabend machen
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. September 2013 Meins steht immer noch auf "processing"... Also beschwert euch nicht
K-Jii 94 Melden Geschrieben 16. September 2013 mein spiel wurde noch nichtmal von amazon verschickt, aber ist ja eh erst morgen release und solange es mit dhl verschickt wird hab ichs auch morgen.
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 16. September 2013 Ich sitz die ganze Zeit mit einem Kaffee am Fenster und hoffe das es vor 12 Uhr kommt... traurig diese verzweiflung Die Fahrzeuge sollten GPS haben damit man weiß wie weit es noch weg ist.