panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 16. September 2013 Ist schon komisch, dass der Sendungsstatus bei dir noch nicht angezeigt wird.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) nö, aber was sollen die mir schon sagen? € wayne, ich schreib mal hin. Bearbeitet 16. September 2013 von pnshr
Bierdose 57 Melden Geschrieben 16. September 2013 Derzeit noch keine Versende Bestätigung aber der Betrag wurde von Rockstar angefordert und es sollte eigentlich alles glatt gehen. Der ganze Hype macht einem die Birne matsch xD Ich fahre jetzt in die Innenstadt ess Frühstück und kauf einige Teile für meinen Sound Female to Female hrrrr
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2013 Es liegt da schon... ich hab aber noch keine PIN zum öffnen von dem Scheißding.... naja... dann werd ich wohl heute mal bissl eher Feierabend machen Vergeß das bloß mit dem PIN ! Der ist nicht mehr gültig. Du bekommt mit der SMS von der Packstation einen mTAN zugeschickt. Gibts du nämlich drei x deinen PIN ein wird die Sendung gesperrt bis du sie wieder freischalten läßt. Ich fahr morgen früh mal nach Meerbusch und hole mir das Spiel wenn sie es noch da haben.Kann ja sein das ich nicht der einzige bin der auf die Idee kommt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) bei spielegrotte kannst du gta 5 seit heute 8:00 kaufen (im laden) Bearbeitet 16. September 2013 von pnshr
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2013 Echt ? Nur blöd das ich hier im Moment nicht weg kann. Na Morgen reicht mir auch
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. September 2013 bei spielegrotte kannst du gta 5 seit heute 8:00 kaufen (im laden) 135 km.. muss... widerstehen.... muss... widerstehen Ich fahr jetzt nachher los Media Markt / Saturn / Gamestop abchecken. Hatte da von euch schon jemand Glück?
Kantholz 691 Melden Geschrieben 16. September 2013 Es liegt da schon... ich hab aber noch keine PIN zum öffnen von dem Scheißding.... naja... dann werd ich wohl heute mal bissl eher Feierabend machen Vergeß das bloß mit dem PIN ! Der ist nicht mehr gültig. Du bekommt mit der SMS von der Packstation einen mTAN zugeschickt. Gibts du nämlich drei x deinen PIN ein wird die Sendung gesperrt bis du sie wieder freischalten läßt. Ich fahr morgen früh mal nach Meerbusch und hole mir das Spiel wenn sie es noch da haben.Kann ja sein das ich nicht der einzige bin der auf die Idee kommt. weiß ich doch... hab die mTAN schon gemeint... normal bekomm ich sowohl ne SMS mit der mTAN als auch eine Mail dass halt ne neue Sendung angekommen ist... aber bis jetzt hab ich eben noch garnix
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 16. September 2013 bei spielegrotte kannst du gta 5 seit heute 8:00 kaufen (im laden) 135 km.. muss... widerstehen.... muss... widerstehen Ich fahr jetzt nachher los Media Markt / Saturn / Gamestop abchecken. Hatte da von euch schon jemand Glück? 135 km einfache Wegstrecke? Das muss es das Spiel wert sein! Spritpreis ist ja gerade im Keller
Poow 893 Melden Geschrieben 16. September 2013 @ Kantholz Einfach raten.. so schwer kann das doch nicht sein. Also.. ich mein.. ein Versuch ist es doch wert. Ich versuche mich gerade weiter davon zu überzeugen, dass ich definitv keine Konsole brauche Hätte bestimmt keinen Spaß an GTA über einen Controller.. ja so wird sein.. würde mich bestimmt ärgern.
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Es liegt da schon... ich hab aber noch keine PIN zum öffnen von dem Scheißding.... naja... dann werd ich wohl heute mal bissl eher Feierabend machen Vergeß das bloß mit dem PIN ! Der ist nicht mehr gültig. Du bekommt mit der SMS von der Packstation einen mTAN zugeschickt. Gibts du nämlich drei x deinen PIN ein wird die Sendung gesperrt bis du sie wieder freischalten läßt. Ich fahr morgen früh mal nach Meerbusch und hole mir das Spiel wenn sie es noch da haben.Kann ja sein das ich nicht der einzige bin der auf die Idee kommt. weiß ich doch... hab die mTAN schon gemeint... normal bekomm ich sowohl ne SMS mit der mTAN als auch eine Mail dass halt ne neue Sendung angekommen ist... aber bis jetzt hab ich eben noch garnix Ich habe das nämlich falsch gemacht da ich von der Post keine Mail oder SMS über einen Systemwechsel bekommen habe. -edit- 135 km.. muss... widerstehen.... muss... widerstehen 17,5 km von meiner Haustür bis zum Laden Na vielleicht fahre ich doch gleich. Bearbeitet 16. September 2013 von Corsair ©
Bierdose 57 Melden Geschrieben 16. September 2013 Das ist eigentlich der perfekte Titel um mit Konsolen warm zu werden *hust
Robinho2800 0 Melden Geschrieben 16. September 2013 Meine SE von der Grotte ist schon da, installiert gerade