pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2013 Meine SE von der Grotte ist schon da, installiert gerade also liegts scheinbar nicht an grotte
sigah 650 Melden Geschrieben 16. September 2013 Übertrete gerade die Schwelle zum Gamestop, da kommt mir schon ein "Ab morgen" entgegen.^^ Werd ich heut abend mal im MM nachgucken.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 16. September 2013 War bei mir genauso Gamestop scheint das knallhart durchzuziehen
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. September 2013 War bei mir genauso Gamestop scheint das knallhart durchzuziehen Dann spare ich mir den Weg in die Innenstadt bis zuletzt auf und check jetzt gleich erstmal MM und Saturn
Chapi 257 Melden Geschrieben 16. September 2013 Runtergeladen und Installiert....... Spielen kann ich es aber nicht da es nicht freigeschaltet ist. (–. –)
K-Jii 94 Melden Geschrieben 16. September 2013 Meine SE von der Grotte ist schon da, installiert gerade also liegts scheinbar nicht an grotte amazon hat auch schon einige abgeschickt und andere nicht, man kann nunmal nicht alles zur gleichen zeit einpacken ^^ bist halt derjenige der erst später dran kommt xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2013 War bei mir genauso Gamestop scheint das knallhart durchzuziehenach vor paar jahren wars noch nicht so streng, die haben sicher mal aufn deckel gekriegt
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 16. September 2013 dreck hermes war vor ner stunde hier und ich noch auf arbeit...
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2013 Ich schätze das die in der Grotte in dem Punkt bestimmt Akkord arbeiten. Man sollte nicht vergessen das man den Laden mit vielleicht max. 10 Mitarbeitern nicht mit amazon mit 3 Riesenlagern nur alleine in Deutschland vergleicht. Es sei denn die haben ihr Lager nicht am selben Ort wie den Verkaufsladen.Der hat nämlich nur die Ausmaße einer größeren Videothek.
sigah 650 Melden Geschrieben 16. September 2013 War bei mir genauso Gamestop scheint das knallhart durchzuziehen Ne, der meinte sollte es heute nachmittag geliefert werden (wundert mich, dass die das noch nicht da haben, vll wars auch nur ne Schutzbehauptung), bekäm ichs auch heut nachmittag.
Emu12 0 Melden Geschrieben 16. September 2013 Der Thread hier wird mehr gehypt als jedes GTA Forum BTT: In 30 Minuten hab ich mein Spiel
Bronko 43 Melden Geschrieben 16. September 2013 Eigentlich wollt ich einen ausführlicheren mimimi Bericht schreiben, aber wen würde das interessieren? Kurzfassung: 2game ist blöd, ich bin leicht grimmig
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 16. September 2013 Ich glaub die kleineren Games-Läden riskieren bei der Auslieferung keinen Streit mit Rockstar und halten sich an das Embargo. Nur Amazon hat ne Rechtsabteilung, die groß genug ist, einen Streit mit R* auszufechten ^^
BäM 1043 Melden Geschrieben 16. September 2013 Meins ist auch noch nicht da Oh moment hab ja gar keine Konsole