Laubbaum 15 Melden Geschrieben 16. September 2013 Also bei uns im MM bekommt man es wenn man fragt. Im Sortiment steht's noch nicht aber bei Nachfrage gibt's Ware
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. September 2013 überlege schon die ganze zeit,ob ich stornieren soll und heute abend doch zum mm verkauf gehen soll. allerdings hab ich zwar bock auf das spiel, bin aber nicht so mega gehypt, sodass die 11€ weniger bei 2game schon cooler wären. allerdings ist von denen immernoch keine bestätigung da... und der diablo 3 mitternachtsverkauf war so lustig anfang des jahres
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2013 Also bei uns im MM bekommt man es wenn man fragt. Im Sortiment steht's noch nicht aber bei Nachfrage gibt's Ware ich glaub dann fahr ich da mal hin :/
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. September 2013 Es ist da . Spielen kann ich es aber erst ab nächster Woche weil ich diese Woche noch ein Praktikum machen muss .
K98 143 Melden Geschrieben 16. September 2013 Ich hab jetzt auch mal bestellt :[ Krieg's aber wohl nicht vor Mittwoch. Aber egal.
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. September 2013 24 stunden am tag? So in etwa, ja, das kommt davon wenn man etwas, was für ein, zwei Monate vorgesehen ist in 2 Wochen macht .
maettle 246 Melden Geschrieben 16. September 2013 nee, für 1 tag kauf ichs net 2x Also bei uns im MM bekommt man es wenn man fragt. Im Sortiment steht's noch nicht aber bei Nachfrage gibt's Ware ich glaub dann fahr ich da mal hin :/ überleg mal: für ein tag früher zocken mag man ja noch bei einem MP spiel verstehen, aber hier gehts ausschliesslich um den SP.... o.O!
K98 143 Melden Geschrieben 16. September 2013 Ich glaube er meint es dann eher so als würde er es von der Grotte zurückschicken.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. September 2013 ja,aber dennoch würde er sich ja dann die mühe mit weiterverkauf oder rücksendung machen nur, um es einen tag früher im sp zu zocken
Bierdose 57 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) gott verflucht ich werd mit zwei Kopien dastehen ich will nich warten bis Rockstar das hier her bringt wäh naja kann es ja verkaufen am 18ten oh man das ist so mad edit ja,aber dennoch würde er sich ja dann die mühe mit weiterverkauf oder rücksendung machen nur, um es einen tag früher im sp zu zocken Egal gibt es nur einmal aller 5 Jahre wenn überhaupt von daher ^^ Bearbeitet 16. September 2013 von Bierdose
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Habs beim Saturn bekommen, aber jetzt sagt mir meine Xbox "Disc kann nicht gelesen werden". Woran kann das liegen? Ich dreh durch!! Korrektur, läuft doch Bearbeitet 16. September 2013 von Pedder
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2013 GREAT SUCCESS mediamarkt verkauft seit heute morgen ganz offiziell. normale version: 55€ special edition: 79,95€ (im endeffekt hab ich bei grotte das gleiche bezahlt inkl versand und 18er bla)