Kantholz 691 Melden Geschrieben 16. September 2013 bin so hibbelig... seit heut früh um halb9 liegts in der Packstation und hatte noch keine mTAN.. bei DHL angerufen und ne neue beantragt... war gut 20min in der Warteschleife gehangen hab mich schon lange nicht mehr so auf Feierabend gefreut wie heute
Emu12 0 Melden Geschrieben 16. September 2013 warum sollte ich nicht spielen können? Oo installiert grad problem? das von grotte kostete das gleiche, da ich auf rechnung gezahlt habe hab ich 0 verlust Wie im Kindergarten hier
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. September 2013 Ich RASTE aus. meine Xbox ist wohl hinüber oder so. Disc 2 liest er nicht. Disc nicht erkannt. Probiers hier schon seit ner Stunde jetzt. Disc 1 hatter erkannt und installiert. Waaaaaah :S
Bierdose 57 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Hab 50 € beim Media Markt bezahlt Neuer Preis ... Ich musste mir echt das lachen verkneifen XD edit: Atomic Blimp Code drin dafuq ? ich dachte das wär für PreOrder Bearbeitet 16. September 2013 von Bierdose
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. September 2013 ICH HASSE EUCH ALLE ICH MUSS HIER NOCH 2 STUNDEN MIT EXCEL VERBRINGEN WAAAAAAAH
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. September 2013 Gerade im Radio den MM Werbespot gehört. Die verkaufen es heute offiziell ab 17 Uhr
Bierdose 57 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) ich werd hier nach der installation erstmal umstöpseln und meinen monitor benutzen mein Fernseher ist nicht gut genug für das Spiel hab extra paar Stöpseln für die Boxen geholt weil der Monitor Sound so mies ist ^^ e: bei meinem glück raucht die box direkt ab e²: fertig mit install bis die Tage mal bin weg ^^ Bearbeitet 16. September 2013 von Bierdose
arturo33 645 Melden Geschrieben 16. September 2013 Und ich muss bestimmt noch n Jahr warten! hihi Dat is nich witzig!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Dann bis heute Abend vielleicht mal... Oder die Box verbrennt. B) Bearbeitet 16. September 2013 von JaNeK
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. September 2013 Ok jetzt läufts irgendwie. Whatever. Erstmal Freeroam und scheiße bauen ^^ 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2013 Atomic Blimp Code drin dafuq ? ich dachte das wär für PreOrderja wunderte mich auch - um so besser