pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 ich glaub etz is mal zeit für was asiatisches ^^ oh ne bitte nicht :/
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) ich wünsche mir ein neues gta london in den 60ern das wäre der ultrapron Mit optionaler Vogelperspektive ² Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Sergio
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 ich glaub etz is mal zeit für was asiatisches ^^ oh ne bitte nicht :/ Warum? Tokyo nachgebaut, gegen die Yakuza kämpfen oder für sie...:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 ich wünsche mir ein neues gta london in den 60ern das wäre der ultrapron Mit optionaler Vogelperspektive ² ich bin grad echt total gespannt was das setting wird
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Geil endlich ein trailer Aber leute den Thread gibts scho Link
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hoffe die PC-Version wird nicht so ein billiger Konsolenport wie GTAIV, mit diesem grausigen, unoptimierten Code für den man ein CIA-Rechenzentrum braucht damit es flüssig läuft und ohne diese nervigen Social Club + GfWl (aber so wie es im Moment aussieht gibt es bestimmt wieder sowas feines und noch einen lustigen Kopierschutz) .
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 GTA 1939! Fahre mit dem PII nach Frankreich, cruise mit dem Kettenkrad nach Warschau, triff Broseph Stalin und seine Rushin's und liefere dir epische Schlachten mit den MRICANS und den B-RITS. 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 GTA 1939! Fahre mit dem PII nach Frankreich, cruise mit dem Kettenkrad nach Warschau, triff Broseph Stalin und seine Rushin's und liefere dir epische Schlachten mit den MRICANS und den B-RITS.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 GTA 1939! Fahre mit dem PII nach Frankreich, cruise mit dem Kettenkrad nach Warschau, triff Broseph Stalin und seine Rushin's und liefere dir epische Schlachten mit den MRICANS und den B-RITS. :somuchwin:
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 GTA 1939! Fahre mit dem PII nach Frankreich, cruise mit dem Kettenkrad nach Warschau, triff Broseph Stalin und seine Rushin's und liefere dir epische Schlachten mit den MRICANS und den B-RITS. :somuchwin:
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 GTA 1939! Fahre mit dem PII nach Frankreich, cruise mit dem Kettenkrad nach Warschau, triff Broseph Stalin und seine Rushin's und liefere dir epische Schlachten mit den MRICANS und den B-RITS. :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 GTA 1939! Fahre mit dem PII nach Frankreich, cruise mit dem Kettenkrad nach Warschau, triff Broseph Stalin und seine Rushin's und liefere dir epische Schlachten mit den MRICANS und den B-RITS. :somuchwin: :somuchwin: GTA 1939! Fahre mit dem PII nach Frankreich, cruise mit dem Kettenkrad nach Warschau, triff Broseph Stalin und seine Rushin's und liefere dir epische Schlachten mit den MRICANS und den B-RITS. :somuchwin: btw: Grand Theft Auto V Will Be Set in Los Angeles, May Star Multiple Characters