panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 16. September 2013 Irgendwie ist es ja als PC'ler schon etwas frustrierend heute Aber trotzdem hammer, was hier im Thread los ist. Ich glaub ich geh nachher einfach mal just for fun bei MM vorbei und schau zu, wie sie um GTA5 fighten...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. September 2013 Und ich muss bestimmt noch n Jahr warten! hihi Dat is nich witzig! Doch, ist es. 1
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. September 2013 überlege schon die ganze zeit,ob ich stornieren soll und heute abend doch zum mm verkauf gehen soll. allerdings hab ich zwar bock auf das spiel, bin aber nicht so mega gehypt, sodass die 11€ weniger bei 2game schon cooler wären. allerdings ist von denen immernoch keine bestätigung da... und der diablo 3 mitternachtsverkauf war so lustig anfang des jahres ach fick....hole ich es doch heute im mm? scheiß gehype hier
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. September 2013 wahrscheinlich schaut keiner, der es schon hat, im moment hier rein .... aber würde gern mal ne erste meinung hören^^
Showstopper 18 Melden Geschrieben 16. September 2013 Irgendwie ist es ja als PC'ler schon etwas frustrierend heute Aber trotzdem hammer, was hier im Thread los ist. Ich glaub ich geh nachher einfach mal just for fun bei MM vorbei und schau zu, wie sie um GTA5 fighten... Als ich mein Exemplar gerade bei MM geholt hab, sind mir auf dem Weg von Eingang zum Regal 3 Leute mit dem Spiel in der Hand entgegen gelaufen
c4m3l 128 Melden Geschrieben 16. September 2013 Weiss man ob es auch in Schweizer MM`s schon heute verfügbar ist? Oder ist ein Schweizer hier der mir sagen kann wo man es heute schon kaufen kann? Scheiss Hypetrain! Danke&Gruss
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2013 Hab 50 € beim Media Markt bezahlt Neuer Preis ... Yap ! Habe ich auch. Aktionspreis für die nächsten 2 Tage !
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. September 2013 Ich verfluche dich EB Games Kanada verdammter Midnight Sale
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. September 2013 ne eben nicht! Sag ich doch schon die ganze Zeit Ich kann es heute also bei mir MOntag nacht um 00:00 auf die nacht zum Dienstag abholen... die oeffnen ne riesige Shopping Mall nur fuer den kleinen Game Store... anstatt das heute schon zu verkaufen
Chapi 257 Melden Geschrieben 16. September 2013 Der Inhalt ist vor dem Startdatum nicht verfügbar. (8002951E)