Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Inhalt ist vor dem Startdatum nicht verfügbar.

(8002951E)

:trollface:

Genau darauf habe ich gewartet =D

Geschrieben

lul, JETZT ist mein paket von grotte unterwegs... lieferung montags am arsch die waldfee :facepalm:

Geschrieben

beschwer dich nicht, du kannst es trotzdem jetzt schon spielen :P

Geschrieben

Habs bei expert gekauft für 50€. Die wollten 59 haben! Aber expert hat so ne aktion wenn es woanders billiger ist ( in dem fall mm ) bekommt man es für den preis vom Mitbewerber. nice

Geschrieben

böde 9,99 aktion bei Gamestop. Retoure ausgeschlossen. sonst würde ich mir das jetzt schon holen..

Geschrieben

Grausames Schicksal... Bin bei Uncharted 3 im 16 Kapitel, und vorhin klingelt DHL bei mir. Und bevor ich Uncharted nich durch hab werd ich die Verpackung nich aufreissen.

Geschrieben

omg, wie geil ist bitte die mission

wo man das auto von michaels sohn zurückholen muss und dann michael hinten drin sitzt? wie im film, hammer geil.

Geschrieben

GamersGlobal vergeben mal eben die 10.0 für das Game!

Geschrieben

@ Uncharted.... das is bitter..

ich installier grad..

all meine Xbox Freunde spielen schon!

PS: Live ID = kantholy

Geschrieben

hör auf zuspoilern :trollface:

die PC-besitzer wollen sich noch überraschen lassen -_-

Geschrieben (bearbeitet)

konnte mich nicht beherrschen...bzw. 6€ mehr war mir der spaß wert^^

2game storniert und bei mm geholt^^

falls jemand aus der ecke kommt... mm wiesbaden hasengartenstraße verkauft es für 50€...noch dutzende da.

/edit

in der schlange hatte das paar vor mir das spiel und die beiden hinter mir auch :lol:

und auf dem parkplatz konnte man genau sehen, wer sich das spiel jetzt holt^^

ich liebe spiele-launches einfach..ne besondere stimmung im laden^^

Bearbeitet von shalashaska
Geschrieben

ja. leuchtet ach irgendwie ein... obwohl es Schade um den Geräuschpegel ist :(

Offtopic: nochmal bissl bewerben im aktivsten Thread des Forums: http://www.bf-games.net/forum/membermap/ ;)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

sorry für OT.  Habe meine 360 mal an meinen pc Monitor angeschlossen. Der hat aber anscheinend keine boxen kann ich das 360 tonsignal auch über den optischen ausgang auf meinen pc schicken und dann quasi über die pc boxen Sound bekommen?

Jemand Ahnung???

Geschrieben (bearbeitet)

sorry für OT.  Habe meine 360 mal an meinen pc Monitor angeschlossen. Der hat aber anscheinend keine boxen kann ich das 360 tonsignal auch über den optischen ausgang auf meinen pc schicken und dann quasi über die pc boxen Sound bekommen?

Jemand Ahnung???

Hat dein PC nen optischen Eingang und deine Xbox nen optischen Ausgang? Wenn schon, dann müsste das eigentlich gehen. Eventuell musst du noch den SoundLoop einschalten in den Audiooptionen in Windows

Bearbeitet von JD-1015141