Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

beides ja. fehlt nur noch nen kabel :kritisch: oder ist das an der pc Rückseite auch ein ausgang wär ja logischer.

Bearbeitet von Optix78
Geschrieben

Habt ihr die Disk 2 eigentlich auch nochmal optional installiert?

Also nicht nur nach Disk 1 "Bitte legen Sie Disk 2 ein" und dann der Installationsabschluss sondern nochmal die XBOX-Installationsroutine, die ja mit allen Games funktioniert?

Geschrieben (bearbeitet)

omg was für ein krüppel
50320-gta-5-hubschrauber.jpg

Bearbeitet von bigmumu
Geschrieben

halbe Stunde gespielt. Xbox meckert wieder, unbekannte Disc. ICH LASS MIR NICHT MEIN WEIHNACHTEN KAPUTT MACHEN. NICHT VON MICROSOFT.

(Ps3 gekauft, Systemupdates laden, GTA V liegt bereit  :shuriken: )

Ich glaub ich hab überreagiert. Aber egal. Wollte eh The Last of Us spielen.  :shifty:

Geschrieben

ein hoch auf mein alten 2. Monitor der hat boxen jetzt funzt es :shifty:

Geschrieben

GamePro gibt 97/100!

Geschrieben

Habt ihr die Disk 2 eigentlich auch nochmal optional installiert?

Also nicht nur nach Disk 1 "Bitte legen Sie Disk 2 ein" und dann der Installationsabschluss sondern nochmal die XBOX-Installationsroutine, die ja mit allen Games funktioniert?

Machs nicht. Das Spiel läuft dann um einiges schlechter und deutlich mehr Bugs. Siehe letzte Threadseite.

Geschrieben

oh, kein wunder dass ich ein paar slowdowns hab in der innenstadt. thx 4 info!

Geschrieben

ICH HAAAABS

Geschrieben

Hat einer schon rausgefunden wie man die deutschen Untertitel auf Englisch schalten könnte  :kritisch:?

Ohne Untertitel versteh ich nicht immer den "Ghetto-slang" und mit deutschen ists doof  :dash2:

Geschrieben

bei gamepro steht:

Da die vom Publisher gestellten Screenshots nicht viel mit der wirklichen Spielgrafik zu tun haben, verzichten wir zunächst auf eine Bebilderung und reichen Screenshots sowie das Testvideo am Dienstag nach.

wie sieht die ingame grafik denn nu wirklich aus, wie bei gta4 mit extremer treppenbildung?

Geschrieben

Siegismund meinte vorhin auf fb:

Nachdem ich heute Szenen von der PS4 gesehen habe, warte ich DEFINITIV auf die PC-Version.
Geschrieben

In einem video hat man an nem Wohnwagen gesehen das die tür erst 200 meter vorher "Sichtbar" wurde!

Geschrieben

Hammer geil, ich habs!

War bei Mediamarkt und die Olle meinte, ob ich denn vorbestellt hab, Ich sag nö und sie schickt mich weg.

War dann bei Medimax, so nen Laden nen Stück weiter, der hatte die PS3 Version schon ausverkauft, aber die Xbox Version noch da :)

Yay!

Muss ich jetzt eigtl. meine Inetverbindung trennen oder ist das latte?

Geschrieben

Ubermacht die Kranfirma... ich brech ab. :D