Elbarto 64 Melden Geschrieben 16. September 2013 So Leute wir sehen uns dann in zwei Wochen würde ich sagen
redic 39 Melden Geschrieben 16. September 2013 Hm bei unserem MM kostets 59 Euro... Eig. wollte ichs ja nicht holen, hab allerdings nochn 20 Euro Gutschein von MM.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 16. September 2013 so. zu mm gefahren, 50€ bezahlt und jetzt wirds installiert. Für das von Gamestop hab ich schon nen käufer gefunden
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. September 2013 Also bei der "deutschen" PS3-Version kann ich wohl eher nicht die Untertitel auf Englisch stellen, oder? Das verwirrt mich immer so, wenn ich englische Stimmen höre aber deutsch lesen soll. Dann lieber ganz englisch. Und nein, UK-Version... ain't nobody got time for dat
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 16. September 2013 System auf Englisch stellen hab ich auch direkt gemacht als ich mir die geholt habe 1
redic 39 Melden Geschrieben 16. September 2013 Ich hasse euch alle... hab mich die ganze Zeit kaum für das Spiel interessiert und jetzt hab ichs mir doch gekauft. Naja 50 Euro bei MM plus 20 Euro Gutschein wird schon passen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) haha einfach vom höchsten berg gefallen einfach awesome bis jetz Bearbeitet 16. September 2013 von El_Exodus
TheAnus 6 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Dudes ganz ehrlich ehrlich... ich sag nur "heeeelp he's black!" ... wie komm ich mit Franklin aus der Bude raus? edit: sorry, man sollte vielleicht nüchtern spielen, die türe ist ellenweit offen. Bearbeitet 16. September 2013 von TheAnus
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Ich komm gerade aus'm Media Markt. Jetzt kostet es dort auch 50 Euro. Selbst für das Kaff hier, ging's verhältnismäßig tumultartig zu. Glaub' ich war der einzige männliche Einkäufer der mit Rasierer-Zubehör und NICHT mit GTA5 aus'm Laden ging Bearbeitet 16. September 2013 von panzerfahrer
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. September 2013 oh man grad fast n kampfjet gehabt und kurz davor abgeschossen worden..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) habt ihr framedrops? habe leicht ruckelige passagen wenn viel los ist (voller freeway z.B.) - xbox 360 ansonsten is das spiel jetzt schon der knaller war ja zu erwarten Bearbeitet 16. September 2013 von pnshr
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. September 2013 (Ps3 gekauft, Systemupdates laden, GTA V liegt bereit ) Ernsthaft???