JackONeill 57 Melden Geschrieben 16. September 2013 habt ihr framedrops? habe leicht ruckelige passagen wenn viel los ist (voller freeway z.B.) - xbox 360 ansonsten is das spiel jetzt schon der knaller war ja zu erwarten Auch wenn ichs noch nicht hab, aber hast du schon die Inhalte von der Play-Disc wieder deinstalliert?
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. September 2013 (Ps3 gekauft, Systemupdates laden, GTA V liegt bereit ) Ernsthaft??? Jupp. Aber ich wollte eh noch n Haufen PS3-exklusive Games nachholen die ich verpasst hab... die hol ich mir jetzt alle günstig gebraucht irgendwo.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. September 2013 Es war so klar... 2game storniert, bei mm gekauft und jetzt kommt die Versandbestätigung
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2013 habt ihr framedrops? habe leicht ruckelige passagen wenn viel los ist (voller freeway z.B.) - xbox 360 ansonsten is das spiel jetzt schon der knaller war ja zu erwarten Auch wenn ichs noch nicht hab, aber hast du schon die Inhalte von der Play-Disc wieder deinstalliert? yepp
JD-1015141 7 Melden Geschrieben 16. September 2013 habt ihr framedrops? habe leicht ruckelige passagen wenn viel los ist (voller freeway z.B.) - xbox 360 ansonsten is das spiel jetzt schon der knaller war ja zu erwarten Auch wenn ichs noch nicht hab, aber hast du schon die Inhalte von der Play-Disc wieder deinstalliert? yepp Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so und wurde glaube ich auch in den Reviews zur X360 Version angemerkt.
redic 39 Melden Geschrieben 16. September 2013 Kann ich echt nicht die Play Disk installieren? Nervt etwas wenn die Box immer so laut ist.
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. September 2013 Ich hab den NSA-Bürokomplex gefunden, top secret, riesige Mauern und Stacheldraht überall, Wachmänner, aber ich habs infiltriert ohne gesehen zu werden. Auf dem Dach steht ein Little Bird Und der ganze Komplex ist auf der Ingame-Karte nicht verzeichnet
JD-1015141 7 Melden Geschrieben 16. September 2013 Kann ich echt nicht die Play Disk installieren? Nervt etwas wenn die Box immer so laut ist. Du kannst das schon, nur solltest du das nicht. Das Spiel kommt nicht drauf klar.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Jo 10 % hab ich geschafft ich spiel seit 14:30 evtl. nichmal viel Freeroam oder so. Keine Framedrops rein garnix leider bin ich schon seit einem Tag wach und mir gehen dir vorräte aus xD Weiter zocken werd ich wohl trotzdem dann wird meine Freundin anrufen ich werd der auf direkte aber freundliche Weise sagen das es derzeit wichtigeres gibt und auflegen Nein das Spiel ist sicher eine 11/10 auf normaler Score Tafel und so im direkten Vergleich mit VC kackt es trotzdem ab. Der Soundtrack ist gut aber der von VC ist unschlagbar ^^ Sonst ist es das was sich alle Hardcore Fans für IV gewünscht haben in einer größeren Map Rockstar hört scheinbar sehr auf seine Fans edit: Naja eine Flugzeugtriebwerk in der Wohnung ist nicht so schlimm wenn man Gta V spielen kann. Ich geh jetzt schnell zum Shop hol mir was für zwischen die Zähne und dann gehts weiter. btw. BierdoseSA falls jemand grad in Add Laune ist ^^ x360 ist das triebwerk teil D: edit²: Rockstar mad geht dabei aber nur um Leute die es letzte Woche bzw Wochenende bekommen haben edit³: glaub ich Bearbeitet 16. September 2013 von Bierdose
Optix 1 Melden Geschrieben 16. September 2013 Kann ich echt nicht die Play Disk installieren? Nervt etwas wenn die Box immer so laut ist. Du kannst das schon, nur solltest du das nicht. Das Spiel kommt nicht drauf klar. wie deinstalliert man die denn?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2013 habt ihr framedrops? habe leicht ruckelige passagen wenn viel los ist (voller freeway z.B.) - xbox 360 ansonsten is das spiel jetzt schon der knaller war ja zu erwarten Auch wenn ichs noch nicht hab, aber hast du schon die Inhalte von der Play-Disc wieder deinstalliert? yepp Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so und wurde glaube ich auch in den Reviews zur X360 Version angemerkt. hat das nur die 360 version? :/
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. September 2013 ich merk bei der ps3 ab und zu dass es unter die 30 fps geht, aber gut spielbar bleibts immer.
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2013 Nachdem ich jetzt ein wenig gespielt habe muss ich sagen das die 50 Tacken keine Verschwendung waren. Das Spiel ist der Hammer. Und sieht auch (bis auf die PS3 üblichen Einschränkungen *)wirklich bedeutend besser aus als ich gedacht habe. Obwohl ich jetzt erst ein paar Stunden gespielt habe ist das (nachdem Rome II die üblichen Startschwierigkeiten hat)mein persönliches Spiel des Jahres !! Trotzdem gucke ich jetzt erst mal "Arrow" * keine Kantenglättung
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2013 ich merk bei der ps3 ab und zu dass es unter die 30 fps geht, aber gut spielbar bleibts immer.ja same here... is dann wohl überall so. aber verkraftbar ^^ die einführung von trevor ist ja wohl das geilste ever
Bierdose 57 Melden Geschrieben 16. September 2013 ich muss weiter spielen soweit bin ich noch nicht =/ also wieder weg check morgen mal wieder denn Thread mit etwa 10 Seiten mehr xD