Kantholz 691 Melden Geschrieben 16. September 2013 http://www.rockstargames.com/V/downloads iFruit App.. howto?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. September 2013 http://www.rockstargames.com/newswire/article/51371/the-free-gtav-ifruit-and-game-manual-companion-apps.html
Bierdose 57 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) während Gta-worldmods eine der einst größten Fan Seiten für Gta nur noch zum Geld generieren genutzt wird und kein Schwein mehr posten kann. Wird hier mehr gepostet als auf einigen Fansites und sogar... Dafuq xD edit: Keine Werbung weil die Seite brach liegt mit keinem Admin und oder Mod mehr der aktiv ist Bearbeitet 16. September 2013 von Bierdose
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. September 2013 Das erste mal Jet fliegen @corsair Hast du einen Psn Account? Bzw willst mir deinen Namen sagen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) der erste heist war btw auch schon ziemlich fucking awesome € holy shiet das zieh ich mir nachher rein Bearbeitet 16. September 2013 von pnshr
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 16. September 2013 3 Stunden gespielt und fast 12% um... ist das Spiel echt so klein?
b00zt 25 Melden Geschrieben 16. September 2013 3 Stunden gespielt und fast 12% um... ist das Spiel echt so klein? hast vielleicht wenig Nebenmissionen und ausschliesslich Hauptmissionen gespielt?
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 16. September 2013 Bin immer der Reihe nach, erst bei Franklin alles dann bei Michael. erst die ? dann das jeweilige F bzw. M
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2013 Das erste mal Jet fliegen @corsair Hast du einen Psn Account? Bzw willst mir deinen Namen sagen? BfG-Corsi ist der Nick Bin schon auf das GTA Online gespannt
Showstopper 18 Melden Geschrieben 16. September 2013 ich merk bei der ps3 ab und zu dass es unter die 30 fps geht, aber gut spielbar bleibts immer. Genau das gleiche bei mir Ich hab jetzt 6 Stunden durchgezockt und bisher macht das Spiel insgesamt einen verdammt geilen Eindruck. Die Grafik ist abgesehen von der teilweise ziemlich starken Treppchenbildung auf der PS3 perfekt. Los Santos ist wunderschön: Groß, vielfältig, abwechslungsreich, viele kleine und große Gassen, etliche außergewöhnliche Gebäude, etc. Zur Landschaft kann ich noch nichts sagen, da ich bisher nur in der Stadt war. Die Missionen, die ich bisher gemacht habe, waren abwechslungsreicher als alles, was GTA 4 zu bieten hatte. Besonders hervorzuheben ist die Fahrzeugsteuerung. Die Fahrzeuge sind deutlich agiler als in GTA 4, können aber trotzdem ausbrechen. Das Fahren macht richtig Spaß Feuergefechte machen bisher auch einen sehr guten Eindruck. Das Fahndungssystem wurde auch positiv überarbeitet: Um der Polizei zu entkommen, muss man aus ihrem Sichtfeld verschwinden. Wenn man das tut, werden die Sterne nach einiger Zeit gelöscht. Während dieser Zeit kann man sich vorallem in Gassen oder anderen entlegenen Orten verstecken, um aus dem Sichtfeld zu bleiben. Ein paar kleine Kritikpunkte gibt es aber trotzdem: - Teilweise etwas wenig Passanten: Die Stadt ist jetzt nicht menschenleer, aber teilweise könnten es schon ein bisschen mehr sein, immerhin ist Los Santos ne Großstadt. Die Verkehrsdichte geht allerdings absolut in Ordnung. - Schadensmodell könnte etwas besser sein: Das Schadensmodell könnte stellenweise etwas komplexer sein: Manchmal rast man mit hoher Geschwindigkeit irgendwo rein und das Auto ist lediglich ein bisschen verbeult. Das hat Rockstar in GTA 4 schon besser hinbekommen. - Wenig begehbare Gebäude: Die Stadt ist wie gesagt wunderschön mit teilweise sehr ausgefallenen Gebäuden, allerdings kann man davon fast keine betreten. Nichtmal einen Brugershot o.ä. gibts, wo man reinkönnte. Ich finde, ein paar begehbare Gebäude (auch wenns man da nichts spezielles machen kann) wären cool gewesen. - und ein letzter Punkt zur Steuerung: Wenn ich im Auto sitze, gibt es nur eine einzige Taste fürs Zielen+Feuern bei einem drive-by. d.h. ich kann nicht separat aus dem Auto zielen und danach erst feuern. Das ist recht nervig, da man dann schon ballert, bevor man das Ziel ins visier genommen hat. Alles in allem sind das aber nur kleinere Kritikpunkte. Das größte Problem, was dieses Spiel (bisher) hat, ist, dass es noch nicht fürn PC erschienen ist ^^ 1
b00zt 25 Melden Geschrieben 16. September 2013 - und ein letzter Punkt zur Steuerung: Wenn ich im Auto sitze, gibt es nur eine einzige Taste fürs Zielen+Feuern bei einem drive-by. d.h. ich kann nicht separat aus dem Auto zielen und danach erst feuern. Das ist recht nervig, da man dann schon ballert, bevor man das Ziel ins visier genommen hat. war ja in gta 4 auch schon so... ging aber mit einer leicht ungewöhnlichen methode, durch ständig tippeln auf der taste sahst du das fadenkreuz, er hat aber nicht geschossen (nur arm immer raus und rein am auto), zum schiessen dann einfach wieder drauf bleiben
Showstopper 18 Melden Geschrieben 16. September 2013 Stimmt, jetzt wo dus sagst, fällts mir wieder ein. Ich glaube, bei GTA 4 isses mir nur nicht aufgefallen, da ich mit der Maus eh blitzschnell das Ziel im Visier hatte ^^ aber danke für den Tipp
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. September 2013 Und immer noch nix zur PC Umsetzung. Mein Interesse an dem Spiel sinkt irgendwie stätig
Elbarto 64 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Und immer noch nix zur PC Umsetzung. Mein Interesse an dem Spiel sinkt irgendwie stätig Also auch kein RDR gezockt ??? Dann hast du zwei der Top Five des Jahrzehnts verpasst BTW: Einer ne Ahnugn wie man auf der XBOX nen eigenen Radiosender macht ? Also mit eigenen MP3 ??? P.S es heisst stetig Bearbeitet 16. September 2013 von Elbarto