Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke.. Das geht aber nicht immer, oder? Also man kann nicht beliebig Zugmaschinen mit stehenden Anhängern kombinieren

Geschrieben

Das weiß ich nicht. Hab das auch nur gewusst, weil ich grad ne Mission mit ner Zugmaschine hatte ^^

Mal so nebenbei. Wie detailverliebt ist Rockstar bitte. Wenn man den motor vom auto ausmacht dann knistert der noch so ein bisschen vor sich hin. Wenn man das mal so alles kombiniert. Einfach nur krass :somuchwin:

Geschrieben

Die Mitarbeiter tun mir ja schon leid... muessen bis fast drei Uhr da bleiben :okay:

Aber scheiss druff, ich bin nummer 74! Und die Nacht wird durchgesuchtet!

post-17884-0-87296500-1379380800_thumb.j

Edit:

Sagt mal muss ich eigentlich GTA auf der Xbox installieren oder gehts auch ohne?

Geschrieben

die erste disk ja die 2te AUF KEINEN FALL!

Geschrieben

nach nonstop 10h kann man sagen, dass es einfach gut ist :D

Geschrieben

nach nonstop 10h kann man sagen, dass es einfach gut ist :D

dito.

Ich hab allerdings Probleme beim Screenshots hochladen. Hab mich beim Social Club eingeloggt, aber wenn ich jetzt die Bilder in der Galerie im Spiel aufrufen will, sagt er dass die nicht geladen werden können. Hat das schon mal jemand hinbekommen? Naja, liegt bestimmt eh an den überlasteten Servern :lol:

Geschrieben

Noch 45min dann isses endlich mitternacht...

Geschrieben

Ich hab beide Disks installiert und bei mir läufts flüssig, bis jetzt hab ich noch keine Ruckler feststellen können :).

Geschrieben

Oh Gott. Erstes Konsolenspiel, dass ich mir in meinem Leben gekauft habe und gleich von halb vier bis jetzt gespielt!!! Bestes Gameboy ever!

Bei mir wars nur bis 1. Bin auch nach der Müllverwertungsanlagen Mission erst mal einfach so durch die Gegend gefahren.Aber mir ist gerade bei der Mission eines Aufgefallen.

Ich wurde als wir drei vor den Cops fliehen mußten 2 x abgeschossen bevor wir überhaupt losfahren konnten weil die 2. Pfeife da seelenruhig im Kreuzfeuer stehen bleibt und ganz gemütlich in Auto steigt.  :trollface:

1x hab ich die Mission vergeigt weil ich ohne diese Flöte losgefahren bin :laugh: Und dann beim rumcruisen hab ich meinen Charger verloren.Ich weiß,das das Ding anders heißt im Spiel,aber dennoch sieht der aus wie der neue Dodge Charger

Na vielleicht steht er ja in der Garage wenn ich nach Hause komme.

Geschrieben

Endlich habe ich es auch, hell yeah!

Waren grade gute 300 Leute draussen..

post-17884-0-95589500-1379400574_thumb.j

Endlich... hach ich... bin so happy :D

post-17884-0-39936800-1379400667_thumb.j

Geschrieben

Ich hab beide Disks installiert und bei mir läufts flüssig, bis jetzt hab ich noch keine Ruckler feststellen können :).

das hat auch mit rucklern nix zu tun, wenn du die 2. disk installierst gibts mehr pop-ins und diverse texturen werden zu spät geladen ;)
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

mist diese ifruit app gibts bisher nur für IPhone. Hoffe da kommt schnell mal ne Android version...

aber das Spiel ist so episch...

hab auch beide Discs installiert und bisher sind mir keine Ruckler aufgefallen...mal im Auge behalten das ganze

achso...na dann werd ichs mal runterhauen

Bearbeitet von HateStinger
Geschrieben

Gibt es eine Möglichkeit mit den Leuten im Singleplayer zusammen etwas zu machen? Z.B. eine Tankstelle überfallen? Ich finde es zwar alleine mit Franklin schon zuleicht, allerdings würde ich gerne mit allen Charakteren mal was machen. Die Auswahl ausgehen, wie im SPiel erwähnt finde ich als Franklin bei Micheal nach etwa 15% des spiels nicht

E: Die Waffen der Special Edition sind viel zu krass. Es gibt einfach direkt von Anfang an voll ausgestattete Waffen. Alleine das Gewehr mit Schalldämpfer ist so überdimensional...

Geschrieben

Moin Freunde,

GTA V gibt es heute zum offiziellen Verkaufstart deutschlandweit bei Saturn & MediaMarkt für 50,- EUR.

Amazon.de hat ebenfalls den Preis auf 50,- EUR reduziert, allerdings fallen dort noch 5,- Versandkosten (USK18) an.

Geschrieben

Hey Newsscout, das hättest du bei den ganzen Bekloppten schon gestern Nachmittag hier erfahren können. :lol: