Elbarto 64 Melden Geschrieben 17. September 2013 Weiss jemand, wie man sich ingame beim Rockstar Social Club anmeldet ?
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 17. September 2013 Hey Newsscout, das hättest du bei den ganzen Bekloppten schon gestern Nachmittag hier erfahren können. Habe ich mir fast gedacht. Habe allerdings hier seit dem gestrigen Nachmittag nicht mehr mitgelesen. Werde aber heute auch endlich loslegen, denn ich konnte gerade meine UK Version aus dem Briefkasten fischen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2013 Weiss jemand, wie man sich ingame beim Rockstar Social Club anmeldet ?es reicht wenn dein social club acc mit deinem xbox/psn acc verbunden ist.
Elbarto 64 Melden Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Also ich hab ja durch Max Payne und GTA4 (beides PC-Version) ein Social Club Account. Ich kann aber unter: http://socialclub.rockstargames.com/ nichts finden, wie ich meinen Xbox Account verlnüpfen soll Danke EDIT: Habs gefunden - oh mann, so langsam werd ich zu alt für den ganzen Technik-Kram Bearbeitet 17. September 2013 von Elbarto
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. September 2013 Und immer noch nix zur PC Umsetzung. Mein Interesse an dem Spiel sinkt irgendwie stätig Also auch kein RDR gezockt ??? Dann hast du zwei der Top Five des Jahrzehnts verpasst RDR ist auch absolut nicht mein Setting gewesen, deswegen hab ich das Spiel auch nie gewollt und nie vermisst. GTA V ist halt ein GTA, bis auf kleinere Ausnahmen immer gern gespielt und momentan ists DAS Thema wenns um Games geht und ja ich hab mir schon überlegt letztens die Kohle bei MM liegen zu lassen für ne Xbox, statt es aufs Konto einzuzahlen. Aber es ist immer ein Stück Restverstand im Weg, der mir sagt dass es eine scheissdämliche Idee ist, sich eine Konsole für ein Spiel zu holen. Daher warte ich geduldig weiter. Und wenn GTA V auch nicht für den PC kommt, wirds auch an mir vorrübergehen. Kann ich mit leben, ich hab glaube ich auch keinen der Top 10 Blockbuster-Filme der letzten 10 Jahre geguckt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2013 ich hab mich auch nie für western interessiert (bis heute nicht), aber RDR ist sowas was man mal gespielt haben muss. selbst wenn du nix mit dem thema anfangen kannst ist es einfach ein sehr gutes spiel.
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 17. September 2013 RDR konnte mich aber auch nicht fesseln, die Story fand ich leider auch etwas sehr gradlinig
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. September 2013 Och Menno ! Gerade Michels Wagen mal ein bisschen getunt. Andere Lackierung,Grill,Seitenschweller,Auspuff,Heckspoiler und ein wenig an der Motorleistung und den Bremsen. Die Kiste (Für mich ist das ein Audi A6) sieht richtig geil aus. Und dann stehe ich mit dem Teil an ner Ampel (in der 2. Lester Mission) und warte auf grün. Zuerst höre ich die Cops(hatte bis dahin keinen Fahndungsstern) dann kommt ein Auto vorbei geflogen und im nächsten Augenblick werde ich von einem Cop Charger voll gerammt. Wohl gemerkt ich stand an ner roten Ampel. Dadurch das DER MICH gerammt hat und sich dabei überschlagen hat habe ich jetzt 3 Fahndungssterne und die Cops kommen mit 5 oder 6 Wagen angerauscht und fangen an mein Auto zusammen zu schiessen und als ich abhaue mich während der Fahrt zu rammen um mich von der Straße zu drängen. Irgendwo in den Bergen hab ich sie dann abgehängt und gewartet bis die Sterne weg waren. Aber der Schaden am Wagen beläuft sich bestimmt auf einige tausend $ und ich hab nur noch 32 $ weil ich nach der Mission wo man den Live Invader CEO plättet meine gesamte Knete in Aktien angelegt habe.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. September 2013 Kommt mir das nur so vor oder stirbt man zumindest am Anfang relativ schnell...Bin gestern ein paar mal gestorben, nachdem ich vergleichsweise kleine Unfälle hatte oder 1,2 mal angeschossen wurde.... Hab gestern über ne Stunde mit verschiedenen Wagen versucht den mount chilliad zu erklimmen, bin aber immer irgendwie abgerutscht... Aber ich geb nicht auf Einfach nur episch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2013 yep, zumindest ohne armor stirbt man wesentlich fixer als in den vorgängern, gerade bei schießereien.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 17. September 2013 wen will hermes hier eigentlich verarschen ? ich bin seit 9 uhr zuhause und warte aufs päckchen und seit 10min steht auf einmal das in der sendungsverfolgung: 17.09.2013 10:20:30 Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen. ich glaub ich storniers gleich und fahr zu MM...ich liebe diesen drecksverein.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 17. September 2013 Weiß eig einer von euch ob es jetzt möglich ist, bevor man ne Tanke oder so überfällt sich ne maske überzuziehen und wenn ja wie geht das? ^^
Kantholz 691 Melden Geschrieben 17. September 2013 Aber der Schaden am Wagen beläuft sich bestimmt auf einige tausend $ und ich hab nur noch 32 $... klassiche GTA Vorgehensweise: Wagen in die Garage stellen und mit ner anderen Karre rumfahren... später zurückkommen -> shiny bling bling, alles repariert oder geht das in V nicht mehr?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2013 für die die sagen gta 5 ist nicht abgefahren genug: (spoilerwarnung - nebenmission!)