Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die hab ich schon gemacht... und ich hab mir nur gedacht - whoooooot? #IsaacClark

Geschrieben

Gott ist das Spiel gut <3

schon wer die Mission mit Michael und dem Kiffer im Park gemacht :D

Geschrieben

Hört auf zu schreiben, ich muss hier noch dreieinhalb Stunden durchhalten :D

Geschrieben

Ja, saints row lässt grüßen :D

Geschrieben
  Am 17.9.2013 um 11:23 schrieb Bösewicht:

Gott ist das Spiel gut <3

schon wer die Mission mit Michael und dem Kiffer im Park gemacht :D

letzter post 1 seite vorher ;)
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 17.9.2013 um 09:58 schrieb Kantholz:

Am 17.9.2013 um 09:40 schrieb Corsair ©:

Aber der Schaden am Wagen beläuft sich bestimmt auf einige tausend $ und ich hab nur noch 32 $...

klassiche GTA Vorgehensweise: Wagen in die Garage stellen und mit ner anderen Karre rumfahren... später zurückkommen -> shiny bling bling, alles repariert ;)

oder geht das in V nicht mehr?

Doch ! Geht ! Bei der nächsten Mission stand er dann wieder strahlend sauber vor der Tür.

Und während ich ihn nach der 

Versteckten Inhalt anzeigen

Fahrad Mission,wo man mit dem Sohn am Strand langradeln soll und später die Tochter vom Schiff holt

noch am Ort stand wo ich ihn abgestellt habe und ihn selbst abholen mußte war er nach der Mission

Versteckten Inhalt anzeigen

wo man die Schädlingsbekämpfungswagen organisieren muss

nicht mehr an der Stelle. Hab mir nämlich extra ein Fahrzeug gekl .... äh ... ich meine .... organisiert und bin dahin gefahren. Da war er aber weg und stand dann zuhause vor der Garage.

Was mich auch ein wenig ärgert ist das ich mich nicht beim RSC anmelden kann um meine Bilder zu machen und zu zeigen  :okay:

Kriege immer die Fehlermeldung das der RSC nicht zu rereichen wäre. Bin aber online mit der PS3

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben

Vom Spiel direkt hochladen? Wie gehts das?^^

Geschrieben

Was mich etwas enttäuscht ist die framerate muss ich leider sagen... Da hatte ich mir nach den Ankündigungen etwas mehr erhofft. Hab es auf der ps3 und kann das, was hier bisher gesagt wurde grundsätzlich so bestätigen. Es ist nie unspielbar, aber auf so richtig flüssige 30fps komme ich relativ selten. Selbst in ländlichen Gebieten hab ich sehr oft leichte ruckler. Liegt das irgendwie bei mir oder kann das jemand bestätigen?

Geschrieben

habs eher umgekehrt, also die norm ist ruckelfrei und die ausnahme sind fps-drops (downtown los santos z.B.) (xbox 360)

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 17.9.2013 um 12:17 schrieb Corsair ©:

Was mich auch ein wenig ärgert ist das ich mich nicht beim RSC anmelden kann um meine Bilder zu machen und zu zeigen   :okay:

Kriege immer die Fehlermeldung das der RSC nicht zu rereichen wäre. Bin aber online mit der PS3

Das Problem hab ich zur Zeit auch noch. Denke mal dass es an Rockstar liegen wird. Server überlastet oder so, heute ist ja Release-Day. 

Bwahahaha :lol:

5SEDHeN.gif

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben

Ich bin Grad den mount chilliad hochgefahren und es lief nicht ganz flüssig, obwohl da ja praktisch nix darzustellen ist. Seltsam.. :kritisch:

Geschrieben

Das die beiden 7-8 Jahre alten Konsolen mit fps-drops zu kämpfen haben werden, war schon in dem Moment klar, als R* vor Monaten in Interviews andeutete, daß man an die Leistungsgrenze der Konsolen gehen wird.

Umso erstaunlicher finde ich, was die beiden alten Kisten noch imstande sind, abzuliefern. :)

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Bin was die Performance angeht zwar auch ein bisschen unzufrieden (PS3-Version), aber der ganze Rest passt wunderbar. Kann auch daran liegen dass meine letzten Games vor GTA5 Uncharted 1+2+3 waren, gerade 2+3 sind ja selten nice was die Bildrate/Bildquali angeht.

So oder so werd ich mir das Game nochmal für ein anderes System zulegen wenn es denn wirklich nochmal für NextGen-Konsolen/PC erscheint. Davon geh ich aber mal stark aus, werden sicher viele so denken, und ein Verlustgeschäft wäre das für Rockstar sicher nicht.

Und nebenbei, ich hab zwar schon n paar Spielstunden hinter mir, trotzdem bleibt das Gefühl gerade mal so an der Oberfläche gekratzt zu haben. Und so manche Stelle erinnert stark an LS aus GTA SA, irgendwie witzig, hab schon einige Vollbremsungen deswegen gemacht.

Geschrieben

So Freunde. Hab jetzt mal bei Metacritics geschaut, wie das Spiel aktuell weltweit bewertet wird.

Fazit: Im Schnitt mit 98% :awesome:

Und hier noch unsere GameStar Kollegen mit ihrer 97% Wertung in Bild & Ton:

Geschrieben

holy shiiit die wertungen :D

game of the decade sachste? :awesome: