Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sagt mal brint Disc 2 bessere Texturen oder so? ALso wenn man die installiert?

Denn iwie ist es schon recht pixelig... und mein Fernseher ist ein brand neuer 32" Samsung LED... also es macht schon spass, aber irgendwie... das fahrverhalten ist ein wenig...uhm... ungewohnt.

Und wie jemand anders schon sagte, man stirbt haeufig :D

Ich war im Blimp unterwegs und mich hat n Polizei Heli gerammt und ich bin explodiert :panic:

Geschrieben

quark, wieso sollten das bessere texturen sein wenn mans installiert? :D
Geschrieben

War z.B. bei Medal of Honor Warfighter so und ich hoffe halt das man das iwie huebscher machen kann :D

An sich ist es schon geil, nur das auf mittlere Distanz alles pixelig ist, ist iwie doof ^^

Geschrieben

Lol Im Radio läuft bei der Trevor Mission "Convoi" aus dem Kris Kristofferson Film  *lol*

Geschrieben

@blond3r

Ja, das sehe ich auch so... Es wundert mich nur, dass ich zum Teil in ländlichen, relativ leeren Gebieten über längere Zeit frame drops hab und dann in downtown los Santos läuft es mit 30fps...

Geschrieben

Denn iwie ist es schon recht pixelig... und mein Fernseher ist ein brand neuer 32" Samsung LED... also es macht schon spass, aber irgendwie... das fahrverhalten ist ein wenig...uhm... ungewohnt.

Und wie jemand anders schon sagte, man stirbt haeufig :D

Ich war im Blimp unterwegs und mich hat n Polizei Heli gerammt und ich bin explodiert :panic:

Rockstar sagt Ganz Klar disk 2 NICHT installieren kann zu schweren Grafik fehlern kommen!!!

Geschrieben

Also ich findfe die Texturen okay :) Sind auf jeden Fall bedeutend besser als bei Vorgänger. Und die 360 kann doch richtiges Direkt X Oder ? Da hatte sie ja der PS3 gegenüber immer einen Vorteil. 

Mir gefällt vor allem die Weitsicht und wie klar das doch ist. Bei GTA IV war die Skyline immer leichter Pixelmatsch was beim 5. Teil so extrem nicht auftritt. Mir fällt nur öfter mal halt die Treppchenbildung auf da die PS3 kein AA kann.Aber trotzdem sieht das Spiel einfach nur hervorragend aus :awesome:

Geschrieben

Gibt es eigentlich immer noch Ladezeiten wenn man in ein Haus reingeht oder sind die auch verschwunden?

Geschrieben

Gibt nur Ladezeiten beim Charakterwechsel oder bei Tod/Haft

Geschrieben

Gibt es eigentlich immer noch Ladezeiten wenn man in ein Haus reingeht oder sind die auch verschwunden?

Nein, läuft alles ohne Ladezeiten, selbst beim Wechsel zwischen Videosequenz und Spiel.

Bezüglich der framerate: Bei mir isses eigentlich immer im spielbaren Bereich, aber nie wirklich flüssig, manchmal ruckelts ein bisschen mehr, manchmal weniger. Allerdings hab ich mit sowas schon gerechnet. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass das Spiel auf einer PS3 permanent flüssig läuft.

Geschrieben

Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass das Spiel auf einer PS3 permanent flüssig läuft.

Ich habe zwar nicht so ein FPS Gedächtnis wie ihr aber mir ist bisher noch kein Ruckeln aufgefallen.Oder vielleicht achte ich da auch einfach nicht so extrem drauf ;D

Geschrieben

Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass das Spiel auf einer PS3 permanent flüssig läuft.

Ich habe zwar nicht so ein FPS Gedächtnis wie ihr aber mir ist bisher noch kein Ruckeln aufgefallen.Oder vielleicht achte ich da auch einfach nicht so extrem drauf ;D

Naja, ob etwas "ruckelt" ist auch sehr subjektiv. Ich bin es vom PC gewohnt, fast immer mit 60+ fps zu spielen. Außerdem war ich generell schon immer ziemlich empfindlich, was frames angeht. Was für den einen ruckelt, ist für den anderen flüssig ;)

Geschrieben

Kann man irgendwo das Handbuch als PDF laden ? Wo bekomme ich was zu futtern bzw, wo fülle ich meine Gesundheit wieder auf ?

Geschrieben

holy shiiit die wertungen :D

game of the decade sachste? :awesome:

Ganz ehrlich. Die aktuell scheidende Konsolengeneration hätte sich nicht besser und strahlender verabschieden können. :)

Zum Spiel: Instant Game of the Year! Best Open-World/Sandbox Game so far! :daumenhoch:

Und eines muss man Rockstar lassen. Während andere Entwickler jedes Jahr einen Nachfolger raushauen, um es in ihren Kassen klingeln zu lassen, lässt sich Rockstar mehrere Jahre Zeit, um dann mit einem Schlag neue Maßstäbe zu setzen....

@blond3r

Ja, das sehe ich auch so... Es wundert mich nur, dass ich zum Teil in ländlichen, relativ leeren Gebieten über längere Zeit frame drops hab und dann in downtown los Santos läuft es mit 30fps...

Stimmt... ist etwas ungewöhnlich. Vieleicht liegt es an der Weitsicht, welche in der Innenstadt in der Regel nicht gegeben ist, da man dort in der Regel auf Häuserwände schaut.

Apropo... vorhin hat jemand GTA V mit Uncharted verglichen und dessen Grafik gelobt. Den Vergleich bitte direkt wieder vergessen. GTA V ist ein Sandbox Spiel mit riesiger Spielwelt. Da bleibt die Grafik immer etwas auf der Strecke. ;)