Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Kollegen von DigitalFoundry haben jetzt mal die Versionen von X360 und PS3 miteinander verglichen.

Fazit: Wie schon die Jungs von PCGames sagten... es gibt im Grunde keinen Unterschied. ;)

Geschrieben
Apropo... vorhin hat jemand GTA V mit Uncharted verglichen und dessen Grafik gelobt. Den Vergleich bitte direkt wieder vergessen. GTA V ist ein Sandbox Spiel mit riesiger Spielwelt. Da bleibt die Grafik immer etwas auf der Strecke. ;)

Ääääh Stop!! So hatte ich das nich gemeint :) Dass GTA und Uncharted nich vergleichbar sind is mir absolut klar gewesen, mich hat halt der doch recht starke Kontrast zwischen den beiden Spielen so getroffen weil ich GTA5 direkt nach beenden von UC3 gestartet hab.

Und mich stört die Grafik wenn überhaupt nur sehr wenig, gibt genug Stärken die das bisschen Schwäche wieder wett machen. Ehrlich gesagt hat mich an GTA die Grafik immer zuletzt gestört, hab vor kurzem noch GTA SA auf der PS2 gezockt und es hat trotzdem Spaß gemacht. Bei manch andren Games bleibt ja nicht viel wenn die Grafik wegfällt, Crysis 1 war da für mich persönlich das beste Beispiel. Aber ich schweife ab...

GTA5 ist :aww: ..verdient glatt n eigenen Smiley!!

Geschrieben

Ist so still hier im Thread - alle am zocken, oder was ?

Wie sieht es denn mit ner XBOX-BF-Games - Crew aus ? Hat jemand Lust ?

Geschrieben

bfg crew gibts schon

Geschrieben

Ist so still hier im Thread - alle am zocken, oder was ?

Wie sieht es denn mit ner XBOX-BF-Games - Crew aus ? Hat jemand Lust ?

bin dabei :)

Geschrieben

ich hatte noch nie so viele leute in meiner liste gleichzeitig online, und fast alle zocken gta :super:

Geschrieben

Jo...habe denn Kampfjet gesichert 

Alter es gab bisjetzt schon die ein oder andere unangenehme Mission vom Gewaltgrad her die unangenehm war bin bei knapp 55 % evtl. auch 60

hab mich vor einer woche bei der bf crew beworben aber nüx =/

Geschrieben

HERR! vergib mir denn ich habe gesündigt.......kett goes konsole

2013-09-1720.23.50azzzc.jpg

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Wo kann man denn sehen ob die 2. disc installiert ist?

Und wie kann ich der Crew beitreten bzw wie verknüpfe ich mein social Konto mit der xbox?

Geschrieben

im xbox dashboard ganz rechts auf einstellungen - speicherplatz - spiele - gtav
Geschrieben

im xbox dashboard ganz rechts auf einstellungen - speicherplatz - spiele - gtav

ok ich sehe das zwei spielstände und GTAV part 0 bis 3. also gehe ich recht in der anahme das die 2. disc nicht drauf ist?!

Geschrieben

hast du die denn manuell installiert oder nicht? wenn nicht isse auch nicht drauf

Geschrieben

habe die 2. disc eingelegt als es verlangt wurde. dann hat die box nen update gemacht konnte dann aber sofort gta spielen.

Geschrieben

@bierdose

Ich dachte, ich hätte dich schon vor ein paar Tagen angenommen, ich schaue mal nach

@kettcar

Schick mir mal deinen psn nick, sobald du einen hast :)

Geschrieben

alle zocken schon und ich muss bis do/fr warten da aus england bestellt :okay: wenigstens montag frei und kann we durchzocken