Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das spiel ist schon sehr geil, aber warum bisher kein test die fehlende deutsche sprachausgabe bemängelt ist mir rästelhaft,

fast jede mission sitzt einer im auto und labert ohne pause, also entweder anhalten und mitlesen, oder während der fahrt zuhören und versuchen was zu verstehen, was mit meinem schulenglisch kaum möglich ist.

ich finde da geht einem viel story und athmospäre verloren.

Geschrieben

es gab noch kein gta mit deutscher sprachausgabe, zu recht.

da wäre dann komplett die atmo raus :facepalm:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Da kaufen sich doch tatsächlich Leute deswegen auch noch ne Konsole :facepalm:

Und viele die hier ne feuchte Schlüpper bekommen sind diejenigen, die die BF Fanboys nicht verstehen können.

Sowas findet man nur auf BF-G. :somuchwin:

Geschrieben

und auf ca. jeder anderen seite :rolleyes:
Geschrieben

Also GTA auf deutsch, wäre mal sowas von Lost in Translation: "Screw you" :)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

wer es möchte solls halt im orginal zocken, ich würde ne syncro auch begrüssen, ist nicht jeder so sprach bewandert wie ihr jungen Schnösel :shifty:

Edit: Wie heisst die Crew?

Bearbeitet von Optix78
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

und auf ca. jeder anderen seite :rolleyes:

Wobei ich den Hype um dieses Spiel wirklich schon übertrieben finde :mellow: Habs heute gekauft, mehrere Stunden gespielt. GTA halt - nicht mehr, nicht weniger. Vor allem als alle Kumpels in fb den Status "Ich hab GTA 5" mit Bild gepostet haben *lol* So schlimm war/wäre ich maximal mit 14 oder 15, als ich die PS2 mit GTA San Andreas und Gran Turismo 4 bekommen hab...

Geschrieben

War grad mit chop spazieren, da stand einer mit Kaffee in der Hand, hab den Ball geworfen und den Becher aus der Hand geschlagen. Daraufhin wollte er mich schlagen und chop hat ihn angegriffen :lol:

... Jetzt bewegt er sich nicht mehr.. Ups :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

@ElBarto: Wenn die es mit "Schraub dich" übersetzen, wärs zwar unfreiwillig komisch, aber die Atmo wär echt komplett weg :D

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

@ElBarto: Wenn die es mit "Schraub dich" übersetzen, wärs zwar unfreiwillig komisch, aber die Atmo wär echt komplett weg :D

Jepp und genau das meine ich - die Atmo wäre in Deutsch komplett weg - ist schon geil wenn die richtiges "f** **u , you little ***ing ***ck ***er" raushauen

Bearbeitet von Elbarto
Geschrieben

BTW Was macht den Trevor in seiner eersten Szene ????? Harter Wi**er, der Kerl,

Geschrieben

1. was hat das damit zu tun das es in gta5 keine dt. synchro gibt? es gab bisher auch keinen fliegenden wechsel zwischen den charakteren in alten gta teilen. irgendwann wirds halt mal zeit für was neues.

2. für dich wär vielleicht die athmospäre raus, für andere wär sie mit dt. sprachausgabe viel besser.

was spricht denn gegen eine möglichkeit die sprachausgabe wählen zu können?

ich bin nunmal deutscher und bevorzuge dementsprechend die dt. sprache :kritisch:

Geschrieben

die untertitel reichen doch oder nicht?

naja gegen synchro spricht a) kosten und aufwand für sowas und b) tötet es die atmo sofort

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube für so viel Text brauchst du ne extra Blu-Ray. Mal von den ganzen Dialogen in den Missionen abgesehen, dann hast du aber die ganzen anderen Charaktäre, Random Encounters, die Fußgänger und Autofahrer, die Radio-DJs, Fernsehprogramme, etc...
Würde glaube ich bei Rockstar echt keiner Mitmachen, weil dann auch jedes andere Land seine Sprache drin haben möchte und wer will schon GTA komplett auf Französisch? :omfg:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

wenns ne gute synchro ist tötet die garnichts, und ich finds teilweise auch schwer bei autofahrten den gesprächen zu folgen, obwohl englisch mein bestes fach ist

Bearbeitet von Striker-Smith
  • Gefällt mir! 2