Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die untertitel reichen doch oder nicht?

naja gegen synchro spricht a) kosten und aufwand für sowas und b) tötet es die atmo sofort

ne, die reichen nicht, hab ich bereits zweimal geschrieben.

zu a: mußt du das bezahlen? nein, der preis vom spiel bleibt gleich.

mittlerweile gibt es in fast jedem spiel dt. sprachausgabe, selbst in deutlich umfangreicheren spielen wie swtor.

zu b: deine meinung, sehe ich genau andersrum. untertitel lesen zerstört die atmosphäre komplett.

du weißt dass es um die kosten für die entwickler ging und nich um die kosten der käufer?

Geschrieben

HERR! vergib mir denn ich habe gesündigt.......kett goes konsole

2013-09-1720.23.50azzzc.jpg

Gibts du mir deinen PSN Nick ? 

Geschrieben

da steigt die Krankheitsqoute wieder :D

Geschrieben

die untertitel reichen doch oder nicht?

naja gegen synchro spricht a) kosten und aufwand für sowas und b) tötet es die atmo sofort

ne, die reichen nicht, hab ich bereits zweimal geschrieben.

zu a: mußt du das bezahlen? nein, der preis vom spiel bleibt gleich.

mittlerweile gibt es in fast jedem spiel dt. sprachausgabe, selbst in deutlich umfangreicheren spielen wie swtor.

zu b: deine meinung, sehe ich genau andersrum. untertitel lesen zerstört die atmosphäre komplett.

du weißt dass es um die kosten für die entwickler ging und nich um die kosten der käufer?

schon klar, trotzdem würde sich dadurch der preis vom spiel nicht ändern.

gibt es ein radiosender der 80er musik im vice city style spielt?

Geschrieben

bei non-stop-pop fm läuft teilweise 80er mucke

aG9eDzK_700b_v1.jpg

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Sowas findet man nur auf BF-G. :somuchwin:

und auf ca. jeder anderen seite :rolleyes:

Wobei ich den Hype um dieses Spiel wirklich schon übertrieben finde :mellow: Habs heute gekauft, mehrere Stunden gespielt. GTA halt - nicht mehr, nicht weniger. Vor allem als alle Kumpels in fb den Status "Ich hab GTA 5" mit Bild gepostet haben *lol* So schlimm war/wäre ich maximal mit 14 oder 15, als ich die PS2 mit GTA San Andreas und Gran Turismo 4 bekommen hab...

du müsstest mal mein Facebook sehen... das ist zur Zeit ein reines GTABook wo jeder Instagramhipster sein Cover postet :ugly:

es gab noch kein gta mit deutscher sprachausgabe, zu recht.

da wäre dann komplett die atmo raus :facepalm:

wer es möchte solls halt im orginal zocken, ich würde ne syncro auch begrüssen, ist nicht jeder so sprach bewandert wie ihr jungen Schnösel :shifty:

Edit: Wie heisst die Crew?

ich bin dagegen. Klar ist das für die Leute Englisch nicht soo gut könenn teilweise schon scheiße, aber ich bin da auf pnshr's Seite... da würde einfach viel zu viel Atmo verloren gehen...

Und selbst ich versteh nich immer alles von diesem Gangsterslang aus der Grove Street.

bei non-stop-pop fm läuft teilweise 80er mucke

aG9eDzK_700b_v1.jpg

Das mit der Karte ist wirklich sehr krass... ich habs bis jetzt geschafft komplett in Los Santos zu bleiben, nur einen kurzes Pflichtabstecher mit Travis gemacht.... das ist sooo geil <3 :wub:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

:super:

€ kanti dein post hat irgendwie hier alles zerschossen :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

@pnshey: ja... habs schon gemerkt... das kommt davon wenn man nicht den Richttext Editor nimmt und einen spoilercode nicht mehr schließt :D

@Video: voll der weirdo!

Geschrieben

aG9eDzK_700b_v1.jpg

Muahaha.... nice. :D

Geschrieben

Leute.... O.o

DIESES SPIEL LEBT! 

Seit gestern lebe ich in diesem Spiel LOL!

Ich geh gern golfen! ((:

Geschrieben (bearbeitet)

Fuuuuuark, ich hoffe es kommt heute an :trollface:

Sendung in Zustellung   2201 18.09.2013 07:46:46 AT

:trollface:

Ich refresh schon alle 5 Minuten den Status ^_^ Lieferung geht an Großeltern wegen Arbeit und so.

btw, gibt's wieder die "alten" Nebenmissionen aus den alten GTAs? Also Krankenwagen, Taxi und so Zeugs...

Bearbeitet von K98
Geschrieben

Leute, ich habe meine Rasselbande frei gespielt. Allerdings finde ich die möglichkeiten mit den 3. Charakteren außerhalb einer Mission zu spielen etwas zu gering. Der erste Raubüberfall war alles andere als abwechslungsreich, das war fast alles gescriptet. Etwas enttäuschend.

Geschrieben

So wie ich das gesehen habe schon.

Geschrieben

Zwischendurch nicht vergessen zu atmen, meine Freunde ^_^ (im RL)

Geschrieben

Hnnngh, ich hasse diese Anspannung :( Kommt's, oder kommt es nicht? ;____;