-D-mag- 459 Melden Geschrieben 18. September 2013 Sowas findet man nur auf BF-G. und auf ca. jeder anderen seite Wobei ich den Hype um dieses Spiel wirklich schon übertrieben finde Habs heute gekauft, mehrere Stunden gespielt. GTA halt - nicht mehr, nicht weniger. Vor allem als alle Kumpels in fb den Status "Ich hab GTA 5" mit Bild gepostet haben So schlimm war/wäre ich maximal mit 14 oder 15, als ich die PS2 mit GTA San Andreas und Gran Turismo 4 bekommen hab... Hallo?! Es ist das neue ''GTA San Andreas!1!11!!!!'' Ich zocks mit nem Kumpel zurzeit rauf und runter, und es ist sooo wunderschön. 1
K98 143 Melden Geschrieben 18. September 2013 Meh... es geht auf 14 Uhr zu... das wird wohl nichts mehr heute.. boah.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 18. September 2013 Freu mich schon auf den Test von 4Players Die Vorzeichen stehen eher auf: "Wir geben "nur" 90%, weil wir Hipster sind und uns die Immersion nicht ausreicht und zu viele Geschlechtsteile zu sehen sind"
Optix 1 Melden Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) es gab noch kein gta mit deutscher sprachausgabe, zu recht. da wäre dann komplett die atmo raus wer es möchte solls halt im orginal zocken, ich würde ne syncro auch begrüssen, ist nicht jeder so sprach bewandert wie ihr jungen Schnösel Edit: Wie heisst die Crew? Kantholz schrieb: Ich bin dagegen. Klar ist das für die Leute Englisch nicht soo gut könenn teilweise schon scheiße, aber ich bin da auf pnshr's Seite... da würde einfach viel zu viel Atmo verloren gehen... Und selbst ich versteh nich immer alles von diesem Gangsterslang aus der Grove Street. Optix78: Darum schrieb ich ja das die leute denen es so wichtig ist ja trotzdem im orginalton mit deutschen UT spielen könnten. Und was kratzt es euch dann wenn es ne synchro gibt wenn ihr sie nicht nutzen müsst. Ist doch ein wenig unsinnig meinst du nicht. Bearbeitet 18. September 2013 von Optix78
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. September 2013 nachdem social club die letzten tage ziemlich überlastet war, hab ich jetzt alle invites und so abgeschickt, die da waren... zur crew... falls sich jemand wundert, warum die crew "bfgangstaZ" heißt, der tag aber "bfgS" der tag musste zwingend 4 stellen haben, sonst hätte ich bfg genommen und beim benennen hab ich nicht drüber nachgedacht und ein s statt ein z drangehängt. aber mann kann es nicht mehr ändern, also deal with it
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. September 2013 Kurze Frage zum "uralt" Trailer. Der Song, der bei 2:09 anfängt. Ist der im Spiel drin oder ist das Musik, die extra für den Trailer entstanden ist? Würde nämlich gern wissen, wie der heißt. Hört sich nämlich sehr geil an.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. September 2013 dürfte musik aus dem spiel sein. gibt ja die radiosender und halt, wenn du das radio ausmachst oder zu fuß bist, nen hintergrundsoundtrack.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 18. September 2013 Falls mich jemand über die PS3 adden will kettcar-
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 18. September 2013 und wenn mir einer das mit diesen netzwerkgruppen und so erklären könnte wäre ich dankbar
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. September 2013 so viele drogentrip-missionen im spiel, und alle so geil :DDD