Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

l2p srsly

Ich komme bestens mit der Fahrphysik zurecht, und was der Amazon-Kommentator oben schreibt, ist bullshit... Alleine den Satz "...wenn Heranwachsende, die Autofahren in GTA 5 kennengelernt haben, später mal in ein richtiges Auto steigen, werden die darin nicht lange überleben!" muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :awesome:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

[...]wieso lässt man dann nicht die recht realistische Fahrphysik von GTA 4 bestehen[...]

niggu whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?

Geschrieben (bearbeitet)

Also die Autofahr KI ist nach wie vor ziemlich gewöhnungsbedürftig. Die KI biegt nach wie vor von ganz rechts links ab(bei vorhandener Linksabbiegerspur)das selbe bei von der mittleren Spur nach rechts abiegen und wechselt ruckartig die Spur auf dem Freeway.(fällt vor allem auf wenn die Cops hinter einem her sind) Die Ampelfarben scheinen egal zu sein. Vorhin hatte ich nen Unfall weil ich bei grün mit leicht überhöhter Geschwindigkeit    :derb:  gerade aus über ne Kreuzung fahren wollte und von rechts mehrere KI Fahrzeuge in die Kreuzung einfuhren. Die auf der selben Spur wie ich blieben stehen und ich bekam so gerade eben noch die Lücke mit. Nur dem Geländewagen von rechts konnte ich dann halt nicht mehr ausweichen   :xD:

Das sind die selben Fehler die die KI schon in GTA San Andreas und in GTA IV gemacht haben. Allerdings muss ich dabei sagen das so wie ich in dem Spiel fahre ich draußen nicht fahren würde :fear2:

-edit-

Am besten finde ich übrigens die Melodiehupe 1 :awesome:

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben (bearbeitet)

GTA war schon immer ein Arcadelastiges Spiel. Ich weiss nicht was der hat.

^This

Ich finde die Fahrphysik ähnelt endlich mal wieder 3, VC & SA... was mir einfach dieses richtige GTA feeling zurück gibt.

Autofahren in GTA IV fand ich einfach nur nervig und mühsam.  

Bearbeitet von D-mag
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Also die Autofahr KI ist nach wie vor ziemlich gewöhnungsbedürftig. Die KI biegt nach wie vor von ganz rechts links ab(bei vorhandener Linksabbiegerspur)das selbe bei von der mittleren Spur nach rechts abiegen und wechselt ruckartig die Spur auf dem Freeway.(fällt vor allem auf wenn die Cops hinter einem her sind) Die Ampelfarben scheinen egal zu sein. Vorhin hatte ich nen Unfall weil ich bei grün mit leicht überhöhter Geschwindigkeit    :derb:  gerade aus über ne Kreuzung fahren wollte und von rechts mehrere KI Fahrzeuge in die Kreuzung einfuhren. Die auf der selben Spur wie ich blieben stehen und ich bekam so gerade eben noch die Lücke mit. Nur dem Geländewagen von rechts konnte ich dann halt nicht mehr ausweichen   :xD:

Das sind die selben Fehler die die KI schon in GTA San Andreas und in GTA IV gemacht haben. Allerdings muss ich dabei sagen das so wie ich in dem Spiel fahre ich draußen nicht fahren würde :fear2:

-edit-

Am besten finde ich übrigens die Melodiehupe 1 :awesome:

Also bei mir reihen die sich immer schön ein und halten bei Rot, meine 15 minütige Taxifahrt um LS konnte das bestätigen  :awesome:

Geschrieben

Wenn ich noch ein wenig übe dann klappt das bestimmt auch das ich mit der Handbremse um die Kurven drifte. Kriege ich schon ganz gut hin aber mir geht immer noch etwas zu oft der Ar*ch fliegen so das ich dann eine 180° er mache  :derb:

Geschrieben

l2p srsly

gott du nervst

Geschrieben

l2p srsly

Ich komme bestens mit der Fahrphysik zurecht, und was der Amazon-Kommentator oben schreibt, ist bullshit... Alleine den Satz "...wenn Heranwachsende, die Autofahren in GTA 5 kennengelernt haben, später mal in ein richtiges Auto steigen, werden die darin nicht lange überleben!" muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :awesome:

Zurecht komme ich auch, aber ist teilweise einfach nicht nachvollziehbar. zB klebt die Ambulance bei Höchstgeschwindigkeit in engen Kurven auf der Straße, ein 0815 Coupé aber bricht aus, und das bei ähnlicher Geschwindigkeit.

Geschrieben

die steuerung ist auf jedenfall besser als bei gta4

außerdem wäre mir neu das gta realistisch ist, es war doch schon immer mehr acardestyle.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Gefühl mit dem Ausbrechen hab ich auch andauernd. Ich find ehrlich gesagt, bei GTAIV war die Fahrphysik "einfacher", v.a. was das Driften angeht ohne das mir das Fahrzeug ausbricht.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Das Gefühl mit dem Ausbrechen hab ich auch andauernd. Ich find ehrlich gesagt, bei GTAIV war die Fahrphysik "einfacher", v.a. was das Driften angeht ohne das mir das Fahrzeug ausbricht.

ich hatte es häufig  das ich zu schnell gegengesteuert hab und dann einen unfall gebaut habe

Geschrieben

Das spielt spawnt mich 3 Meter von nem Puma entfernt, der rennt sofort zu mir und killt mich.... Das Spiel ist einfach super :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

l2p srsly

gott du nervst

Was hast du für ein Problem? Einfach auf ignore und gut ist, der Einzige, der hier nervt, bist du mit deinen unnötig aggressiven Kommentaren. oO

Bearbeitet von mig35
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

l2p srsly

gott du nervst

Was hast du für ein Problem? Einfach auf ignore und gut ist, der Einzige, der hier nervt, bist du mit deinen unnötig aggressiven Kommentaren. oO

lol..

Geschrieben

dürfte musik aus dem spiel sein.

gibt ja die radiosender und halt, wenn du das radio ausmachst oder zu fuß bist, nen hintergrundsoundtrack.

Cool Story bro, da ich das Spiel nicht habe nützt mir das nicht viel.

Hast du ggf. nen Link zu ner kompletten Musiclist? Dann könnte ich mich wenigstens da durcharbeiten. Hab nämlich nix gefunden bisher :okay: