Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß inzwischen jemand ob man oben ohne rumlaufen kann?

Geschrieben (bearbeitet)

Trevor macht das eig immer wenn ich auf den switche also denke ich mal ganz stark ja

E.Finde bei Franklin keine Option dafür. Ich guck mal wie es bei den anderen beiden aussieht.

E²: Bei Trevor finde ich auch keine Möglichkeit das auszuwählen... mhh

Bearbeitet von Wrongturn
Geschrieben

Im Waffenladen kann man noch nix über den PSN Store kaufen oder?

Geschrieben

dürfte musik aus dem spiel sein.

gibt ja die radiosender und halt, wenn du das radio ausmachst oder zu fuß bist, nen hintergrundsoundtrack.

Cool Story bro, da ich das Spiel nicht habe nützt mir das nicht viel.

Hast du ggf. nen Link zu ner kompletten Musiclist? Dann könnte ich mich wenigstens da durcharbeiten. Hab nämlich nix gefunden bisher :okay:

http://www.reddit.com/r/gaming/comments/1kyndb/complete_gta_v_soundtrack_leaked_list_of_songs/

Geschrieben

das sind die radiosender, das lied was er sucht kommt (glaube ich) aus dem gta-eigenen soundtrack

Geschrieben

Achso, hab da irgendwie jetzt nur kompl Musiclist gelesen.

Geschrieben

Die hab ich auch irgendwo schon gehabt, darin aber nicht das passende gefunden. Trotzdem danke :okay:

Geschrieben

RockStar hat mit GTA V den bisherigen Starttag-Umsatzrekordhalter Call of Duty vom Thron gestossen. :awesome:

Am ersten Verkaufstag hat Grand Theft Auto 5 mehr als 800 Millionen Dollar weltweit umgesetzt (außer Japan und Brasilien), dies gab Take-Two Interactive Software basierend auf internen Schätzungen bekannt. Kein anderes Spiel von Take Two, 2k Games oder Rockstar Games verkaufte sich besser. Wie viele Exemplare in etwa verkauft wurden, verriet der Publisher allerdings nicht.

Auch der Vergleich mit dem bisherigen Starttag-Umsatzrekordhalter fällt ziemlich eindeutig aus, denn Call of Duty: Black Ops 2 hatte laut Activision am ersten Verkaufstag einen Umsatz von über 500 Mio. Dollar generiert. Call of Duty: Modern Warfare 3 und Call of Duty: Black Ops kamen auf jeweils 400 Mio. (6,5 Mio. Verkäufe) bzw. 360 Mio. Dollar (5,6 Mio. Exemplare).

Quelle

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Außer Japan und Brasilien? Haben die sogar Exemplare in Somalia oder Nepal verkauft :ugly:?

https://www.youtube.com/watch?v=-DLe9lbhXnc

https://www.youtube.com/watch?v=o6WS3_d1Kpk

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

So, gestern um 17.30 Uhr heimgekommen, geduscht, gegessen, und dann war um 18 Uhr alles bereit für einen GTA Abend!

... oder auch nicht. Laufwerk klemmte. Rien ne va plus. :kritisch: Nach einer halben Stunde hab ich es mehr oder weniger repariert gehabt, nach weiteren 20 Minuten war's installiert. Zu dem Zeitpunkt war ich aber schon so angepisst und auch müde, dass ich es gar nicht mehr richtig genießen konnte :( Deswegen nur ca. eine Stunde gespielt und heute wieder bis 18 Uhr arbeiten, ffffuuuu.

Das was ich gesehen habe war aber toll :) GTA-Humor ist definitiv wieder vorhanden. Einziger Kritikpunkt (der aber wie gesagt nicht so wirklich ins Gewicht fällt bei so einem Spiel): Die Grafik.

Ernsthaft, ich weiß nicht warum so viele von der "tollen" Grafik schwärmen. Wenn man nciht durch die rosarote Brille schaut erkennt man: Die Autos sehen ganz gut aus, das war's aber dann auch schon. Der Rest ist für das Jahr 2013 eigentlich schon unterdurchschnittlich, nicht selten trifft man z.B. auf verwaschene Texturen. Überrascht mich aber eigentlich nicht dass man bei so einer großen Welt Abstriche in der Optik machen muss.

Aber wie gesagt: Das tut dem Spielspaß keinem Abbruch :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ernsthaft, ich weiß nicht warum so viele von der "tollen" Grafik schwärmen.

weil sie für 7 jahre alte hardware, den massiven detailgrad und die riesige welt echt noch gut ist. ;)

und im gegensatz zu gta 4 auf den konsolen isses ein riesen sprung

Am ersten Verkaufstag hat Grand Theft Auto 5 mehr als 800 Millionen Dollar weltweit umgesetzt

holy shit... hat son "experte" nicht 1 milliarde im ersten jahr prognostiziert? *lol*

freut mich für R* :)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Grade nen dicken lachanfall gehabt... :D

Wo die alle mit den FIB Typen am quatschen sind, und die nur so... Yeah well some of the Government Guys are corrupt!

und deren blicke von Franklin und co. so von wegen "No shit sherlock" [:lol:]

Ich konnt net mehr [:D]

Geschrieben

spoilertags in zukunft... (bin schon weiter aber für andere)

Geschrieben

Na ich hab ja nix direkt gespoilert in meinen Augen... einfach nur ne lustige Szene, aber bevor jemand weint.

Edit: done