redic 39 Melden Geschrieben 18. September 2013 Weiß inzwischen jemand ob man oben ohne rumlaufen kann?
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Trevor macht das eig immer wenn ich auf den switche also denke ich mal ganz stark ja E.Finde bei Franklin keine Option dafür. Ich guck mal wie es bei den anderen beiden aussieht. E²: Bei Trevor finde ich auch keine Möglichkeit das auszuwählen... mhh Bearbeitet 18. September 2013 von Wrongturn
Chapi 257 Melden Geschrieben 18. September 2013 Im Waffenladen kann man noch nix über den PSN Store kaufen oder?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 18. September 2013 dürfte musik aus dem spiel sein. gibt ja die radiosender und halt, wenn du das radio ausmachst oder zu fuß bist, nen hintergrundsoundtrack. Cool Story bro, da ich das Spiel nicht habe nützt mir das nicht viel. Hast du ggf. nen Link zu ner kompletten Musiclist? Dann könnte ich mich wenigstens da durcharbeiten. Hab nämlich nix gefunden bisher http://www.reddit.com/r/gaming/comments/1kyndb/complete_gta_v_soundtrack_leaked_list_of_songs/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. September 2013 das sind die radiosender, das lied was er sucht kommt (glaube ich) aus dem gta-eigenen soundtrack
oe1zi 860 Melden Geschrieben 18. September 2013 Achso, hab da irgendwie jetzt nur kompl Musiclist gelesen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. September 2013 Die hab ich auch irgendwo schon gehabt, darin aber nicht das passende gefunden. Trotzdem danke
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 19. September 2013 RockStar hat mit GTA V den bisherigen Starttag-Umsatzrekordhalter Call of Duty vom Thron gestossen. Am ersten Verkaufstag hat Grand Theft Auto 5 mehr als 800 Millionen Dollar weltweit umgesetzt (außer Japan und Brasilien), dies gab Take-Two Interactive Software basierend auf internen Schätzungen bekannt. Kein anderes Spiel von Take Two, 2k Games oder Rockstar Games verkaufte sich besser. Wie viele Exemplare in etwa verkauft wurden, verriet der Publisher allerdings nicht. Auch der Vergleich mit dem bisherigen Starttag-Umsatzrekordhalter fällt ziemlich eindeutig aus, denn Call of Duty: Black Ops 2 hatte laut Activision am ersten Verkaufstag einen Umsatz von über 500 Mio. Dollar generiert. Call of Duty: Modern Warfare 3 und Call of Duty: Black Ops kamen auf jeweils 400 Mio. (6,5 Mio. Verkäufe) bzw. 360 Mio. Dollar (5,6 Mio. Exemplare). Quelle 1
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Außer Japan und Brasilien? Haben die sogar Exemplare in Somalia oder Nepal verkauft ? https://www.youtube.com/watch?v=-DLe9lbhXnc https://www.youtube.com/watch?v=o6WS3_d1Kpk Bearbeitet 19. September 2013 von Matty
K98 143 Melden Geschrieben 19. September 2013 So, gestern um 17.30 Uhr heimgekommen, geduscht, gegessen, und dann war um 18 Uhr alles bereit für einen GTA Abend! ... oder auch nicht. Laufwerk klemmte. Rien ne va plus. Nach einer halben Stunde hab ich es mehr oder weniger repariert gehabt, nach weiteren 20 Minuten war's installiert. Zu dem Zeitpunkt war ich aber schon so angepisst und auch müde, dass ich es gar nicht mehr richtig genießen konnte Deswegen nur ca. eine Stunde gespielt und heute wieder bis 18 Uhr arbeiten, ffffuuuu. Das was ich gesehen habe war aber toll GTA-Humor ist definitiv wieder vorhanden. Einziger Kritikpunkt (der aber wie gesagt nicht so wirklich ins Gewicht fällt bei so einem Spiel): Die Grafik. Ernsthaft, ich weiß nicht warum so viele von der "tollen" Grafik schwärmen. Wenn man nciht durch die rosarote Brille schaut erkennt man: Die Autos sehen ganz gut aus, das war's aber dann auch schon. Der Rest ist für das Jahr 2013 eigentlich schon unterdurchschnittlich, nicht selten trifft man z.B. auf verwaschene Texturen. Überrascht mich aber eigentlich nicht dass man bei so einer großen Welt Abstriche in der Optik machen muss. Aber wie gesagt: Das tut dem Spielspaß keinem Abbruch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Ernsthaft, ich weiß nicht warum so viele von der "tollen" Grafik schwärmen.weil sie für 7 jahre alte hardware, den massiven detailgrad und die riesige welt echt noch gut ist. und im gegensatz zu gta 4 auf den konsolen isses ein riesen sprung Am ersten Verkaufstag hat Grand Theft Auto 5 mehr als 800 Millionen Dollar weltweit umgesetzt holy shit... hat son "experte" nicht 1 milliarde im ersten jahr prognostiziert? freut mich für R* Bearbeitet 19. September 2013 von pnshr
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. September 2013 Grade nen dicken lachanfall gehabt... Wo die alle mit den FIB Typen am quatschen sind, und die nur so... Yeah well some of the Government Guys are corrupt! und deren blicke von Franklin und co. so von wegen "No shit sherlock" [] Ich konnt net mehr []
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. September 2013 spoilertags in zukunft... (bin schon weiter aber für andere)
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 19. September 2013 Auf jeden Fall, den Erfolg haben sie sich wirklich verdient!! Und wenn ich sowas-->>http://web.de/magazine/digitale-welt/games/gta/17857822-droht-gta-reihe.html seh ärger ich mich nur noch mehr dass ich da überhaupt nen Freemail-Acc. hab..
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. September 2013 Na ich hab ja nix direkt gespoilert in meinen Augen... einfach nur ne lustige Szene, aber bevor jemand weint. Edit: done