Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ein eigenes Szenario wäre viel besser da hat man mehr freiheiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mexiko würde sich noch anbieten. Die haben das Spielkonzept ja 1:1 in die Realität übernommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeysphere 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Vor einigen Jahren gab es Gerüchte über ein GTA im L.A. der 50er/60er Jahre - Hippies, FBI etc., die römische 5 ähnelt lt. Kotaku dem auf einem 5 Dollar Silberzertifikates die in den U.S.A. bis 1967 gedruckt wurden. Man darf gespannt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Vor einigen Jahren gab es Gerüchte über ein GTA im L.A. der 50er/60er Jahre - Hippies, FBI etc., die römische 5 ähnelt lt. Kotaku dem auf einem 5 Dollar Silberzertifikates die in den U.S.A. bis 1967 gedruckt wurden. Man darf gespannt sein das wär ne geile epoche allein die musik und die autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab gestern irgnwo ein Gerücht gelesen, dass Los Angeles als Schauplatz dienen soll und das es dafür mehrere spielbare Charaktere geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 btw: Grand Theft Auto V Will Be Set in Los Angeles, May Star Multiple Characters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 btw: Grand Theft Auto V Will Be Set in Los Angeles, May Star Multiple Characters ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Vielleicht gibt es ja dieses mal endlich funktionierende Blinker Das vermisse ich schon seit the Getaway! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Vielleicht gibt es ja dieses mal endlich funktionierende Blinker Das vermisse ich schon seit the Getaway! Im ersten Mafia hat das Auto auch noch selber geblinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Kam das hier schon? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Habs mir noch net ganz angesehen... ahhh steinigt mich, das is True Crime -.- Ich sollte die Kommis lesen... Bearbeitet 31. Oktober 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 In zwei tagen is eh Trailer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 In zwei tagen is eh Trailer zeit ich bin sooooooo gespannt ist dann aber sicher erstmal total überlastet ;___; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Jo wie immer. Aber das findet man doch eh wieder ganz schnell überall im netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 bereitet euch schonmal auf rick astley vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 stimmt auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...