Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das waere defintiv uncool... es gibt immer iwas neues zu machen bei GTA was noch fehlt :D

der Weltraum... unendlich weiten... :derb:

Geschrieben (bearbeitet)

weil sie für 7 jahre alte hardware, den massiven detailgrad und die riesige welt echt noch gut ist.

und im gegensatz zu gta 4 auf den konsolen isses ein riesen sprung

Auf jeden Fall ! :)

Die ist aber nicht komplett. Einige Songs habe ich schon vorher erkannt (The Cult,Foreigner,Def Leppard) aber andere (Don Johnson "Heartbeat",Kenny Loggins "I’m Free",C.W.MCall "Convoy")fehlen in der Liste.

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall, den Erfolg haben sie sich wirklich verdient!!

Und wenn ich sowas-->>http://web.de/magazine/digitale-welt/games/gta/17857822-droht-gta-reihe.html seh ärger ich mich nur noch mehr dass ich da überhaupt nen Freemail-Acc. hab..

Wo soll denn die Quelle dafür sein? lel

Ich hab jetzt den Link nicht parat, meine mich aber zu erinnern, dass irgendein Magazin mit den Houser-Brüdern Dan Houser ein Interview geführt hat und die haben sinngemäß (afaik) gesagt, dass sie noch nicht wissen, was nach GTA 5 kommt. Daraus wir halt ein Aufriss gemacht. Aber hallo? Was erwarten die? Ein "Ja GTA 6 kommt schon nächstes Jahr!"? Rockstar wird sich sicher genau überlegen, ob und wie sich die GTA-Reihe noch weiterentwickeln lässt und die Spieler rechtzeitig darüber informieren ;)

Edit: Es war nur Dan Houser im Inteview, Link: http://www.polygon.com/2013/9/16/4736274/dan-houser-on-grand-theft-auto-5s-relevancy-and-future

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben

Naja, man muss ja irgendwie Klicks generieren ;) Und was danach kommt; wenn ich mich richtig erinnere hab ich mal gelesen dass die Rockstar -Entwickler sich ein GTA mit einer noch größeren Welt wünschen/vorstellen können. Alle Städte auf einer riesigen Map. Bin nur zu faul dass jetzt noch schnell rauszusuchen, aber ich habs gelesen, ich schwöre Alda!!

Geschrieben (bearbeitet)

Das nächste wird bestimmt ein MMO und GTA Online ist nur ein Testlauf. :derb:

Bearbeitet von Chapi
Geschrieben

Klingt gar nichtmal so unrealistisch....

Geschrieben

Und furchtbar!

Das letzte wirklich gute MMO Game war......(?) Hats so eins überhaupt schon mal gegeben? Von dem ganzen F2P Shit der letzten Jahre ganz zu schweigen. GTA sollen sie bitte genau da lassen wo es jetzt ist und wo es imo auch hingehört.

Geschrieben

Klingt gar nichtmal so unrealistisch....

Hey, jetzt ist gut hier! Erzählt mal nicht sowas! :omg::laugh:

Geschrieben

Ach quark. Das nächste GTA kriegt einen Kriegszustand, Modern Warfare, zerstörbare Umgebung...3rd Person CoD-BF-Bastard all the way :ugly:

Geschrieben
Einziger Kritikpunkt (der aber wie gesagt nicht so wirklich ins Gewicht fällt bei so einem Spiel): Die Grafik.

Ernsthaft, ich weiß nicht warum so viele von der "tollen" Grafik schwärmen. Wenn man nciht durch die rosarote Brille schaut erkennt man: Die Autos sehen ganz gut aus, das war's aber dann auch schon. Der Rest ist für das Jahr 2013 eigentlich schon unterdurchschnittlich, nicht selten trifft man z.B. auf verwaschene Texturen. Überrascht mich aber eigentlich nicht dass man bei so einer großen Welt Abstriche in der Optik machen muss.

Da hast du Recht, die Grafik ist relativ grottig, mehr ist halt nicht möglich bei der großen Welt. GTA war halt noch nie ne Grafikbombe. Und Rockstar ist mit GTA V mit Sicherheit an das Leistungslimit der Konsolen gegangen.

Aber wenn manche behaupten, die Grafik wäre angesichts der großen Welt trotzdem phänomenal ist das das dümmste Argument, das ich je gehört habe.^^

Es gibt ja kaum etwas, dass man bei einem Videospiel objektiver bewerten kann als die Grafik; unabhängig von den Umständen.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Alter... Die ersten Minuten mit Trevor denkst du echt nur "was ist kaputt mit dem" :D... aber geil, dass man so unterschiedliche Charakter hat

Geschrieben

Da hast du Recht, die Grafik ist relativ grottig, mehr ist halt nicht möglich bei der großen Welt. GTA war halt noch nie ne Grafikbombe. Und Rockstar ist mit GTA V mit Sicherheit an das Leistungslimit der Konsolen gegangen.

Aber wenn manche behaupten, die Grafik wäre angesichts der großen Welt trotzdem phänomenal ist das das dümmste Argument, das ich je gehört habe.^^

Es gibt ja kaum etwas, dass man bei einem Videospiel objektiver bewerten kann als die Grafik; unabhängig von den Umständen.

Ich vermute ja mal sehr stark das die ganzen Trailer Videos die von allen so bewundert wurden und die ja in der Tat ausgesprochen gut aussahen, ausschließlich von der (-auch wenn noch nicht angekündigten) PC oder NextGen Konsolen Fassung stammen.

Ich hab den Trailern ja keine Sekunde lang ihre Grafik für PS3/360 abgekauft, da war bei einigen schlicht viel Wunschdenken mit im Spiel. :fox:

Geschrieben

Alter... Die ersten Minuten mit Trevor denkst du echt nur "was ist kaputt mit dem" :D... aber geil, dass man so unterschiedliche Charakter hat

Irgendwie hass ich diesen gipsy Bastard.

Franklin und Michael sind mir beide sehr sympathisch der Hinterwäldler aber überhaupt nicht. 

Geschrieben

die Grafik ist relativ grottig

Nenn mir bitte mal ein Konsolenspiel, was auf Konsole besser aussieht... ich finde GTA5 sieht für Konsolenverhältnisse gut aus, das einzige was mich wirklich stört ist das fehlende Anti-Aliasing, aber das ist halt bei PS3 normal