pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. September 2013 hab jetzt endlich masken freigespielt, fick ja trevor erstmal ne hockeymaske anziehen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. September 2013 nonstop gta suchten seit montag nachmittag, jonge!
Chapi 257 Melden Geschrieben 19. September 2013 Hab grad erst die Anfangs Mission von Trevor gemacht also ich lass mir zeit sonst ist wieder zuschnell die Luft raus.
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. September 2013 Da hat jemand ne detaillierte Satellitenbild-Karte der Map aus der iphone-App gebastelt. (15 MB groß)
Bierdose 57 Melden Geschrieben 19. September 2013 So eine Map ist auch im Gta V Manuel drin das man von Rockstar runterladen kann.
Chapi 257 Melden Geschrieben 19. September 2013 Zu viele leere Flächen! So kann man dann auch sagen das es die größte Map sein soll.
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. September 2013 So eine Map ist auch im Gta V Manuel drin das man von Rockstar runterladen kann. Link bitte? Hab danach selbst schon gesucht gestern...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 19. September 2013 Da hat jemand ne detaillierte Satellitenbild-Karte der Map aus der iphone-App gebastelt. (15 MB groß) Wie geil ist das denn? Danke! Battlefield mit 2048 Spielern :-) Hut ab vor den Leveldsignern.
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. September 2013 ich hab auch schon mit Ps3 und Gta bundle geliebäugelt..aber 300€ sind mir einfach noch zu viel :/Na... das geht schon billiger, wie hier zum Beispiel: PS3 mit 500 GB Festplatte + GTA V + The Last Of Us + Splinter Cell: Blacklist für ca. ~ 260,- EUR Geht das auch in Deutschland, oder ist das dieses wieder so ein blödes TV-Format was hier nicht geht, wie PAL?
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 19. September 2013 ich hab auch schon mit Ps3 und Gta bundle geliebäugelt..aber 300€ sind mir einfach noch zu viel :/ Na... das geht schon billiger, wie hier zum Beispiel: PS3 mit 500 GB Festplatte + GTA V + The Last Of Us + Splinter Cell: Blacklist für ca. ~ 260,- EUR Geht das auch in Deutschland, oder ist das dieses wieder so ein blödes TV-Format was hier nicht geht, wie PAL? Ja.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. September 2013 oh mein gott, bester dialog bis jetzt, ich brech ab michael unterstellt trevor er sei ein hipster und das nichtmal unlogisch
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. September 2013 oh mein gott, bester dialog bis jetzt, ich brech ab michael unterstellt trevor er sei ein hipster und das nichtmal unlogisch der war einfach grandios