panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 19. September 2013 Lang dauerts nicht mehr, dann hol' ich mir noch ne Konsole, bei den Dialogen hier Aber ich finde es echt nett von euch, dass ihr auf die paar wenigen, die es nicht zocken, Rücksicht nehmt und alles in Spoiler packt.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 19. September 2013 Ich freu mich ja schon irgendwie sehr auf den 1.Oktober. Bin gespannt ob der Mp wirklich so funzt wie sie sagen das er funzt ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. September 2013 Ich freu mich ja schon irgendwie sehr auf den 1.Oktober. Bin gespannt ob der Mp wirklich so funzt wie sie sagen das er funzt ^^ohhh ja, das wird ein MMO nach meinem geschmack 1
mig35 161 Melden Geschrieben 19. September 2013 Ich freu mich ja schon irgendwie sehr auf den 1.Oktober. Bin gespannt ob der Mp wirklich so funzt wie sie sagen das er funzt ^^ ohhh ja, das wird ein MMO nach meinem geschmack Auf jeden Fall sollte bfgS dann die Grove Street besetzen
Elbarto 64 Melden Geschrieben 19. September 2013 Also Trisha....äh Trevor, dem will man mal ja gar nicht zufällig über den Weg laufen
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 19. September 2013 Ich bin gerade irgendwie total enttäuscht ... Die Flugschule auf Gold hochzupushen war doch sehr nervenaufreiben und knifflig und als Belohnung gibts lediglich einen görßeren E-Penis Hab aber gerade gemerkt das z.B. Rabatte etc. beim Schießstand nur für einen Charakter und nicht für alle gelten. Eventuell gibt es erst was, wenn man mit allen Gold/Silver/Bronze hat ... Btw. Die Helis steuern sich mal richtig scheiße, ist wie als wenn man nen Wackelpudding fliegt.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 19. September 2013 Gibt nix hab direkt beim ersten Durchlauf alle auf gold gemacht weil ich dachte ich krieg so tolle Sachen wie in Gta:SA Helis und Flugzeuge steuern sich cool und nicht mehr so simple wie in Gta IV wo jeder Depp mit Helis fliegen konnte ^^
Emu12 0 Melden Geschrieben 19. September 2013 Meh, dachte schon irgendein Heli/Flugzeug Helis fliegen sich mMn auch sehr wackelig
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 19. September 2013 Gibt nix hab direkt beim ersten Durchlauf alle auf gold gemacht weil ich dachte ich krieg so tolle Sachen wie in Gta:SA Helis und Flugzeuge steuern sich cool und nicht mehr so simple wie in Gta IV wo jeder Depp mit Helis fliegen konnte ^^ Ja so siehts bei mir auch aus, lediglich die Helikopter Dinger waren etwas kniffliger ... aber hab das wie gesagt nur mit einem Charakter durch. Mal abgesehen davon, dass man nach den ersten 4 Übungen auf Gold den Fliegen Skill maximiert hat gibt es aber ansonsten leider nichts. Im Trailer waren ja auch Hunter (Apache) zu sehen ... habe davon aber bis jetzt keinen gesehen ...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 19. September 2013 Jungs, wie lässt sich eigentlich der Fallschirm öffnen, ich kann nix zu finden, wenn ich mich von ner Brücke stürze hat er zwar plötzlich den Fallschirm auf m rücken aber ich hab keine Ahnung wie ich die Reißleine ziehen kann
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 19. September 2013 Im Trailer waren ja auch Hunter (Apache) zu sehen ... habe davon aber bis jetzt keinen gesehen ... Liste mit Flugzeugen & Hubschrauber und wie/wo man sie bekommt: Flugzeuge - Buckingham Luxor - 1.500.000$ auf elitastravel.com - Buckingham Shamal - 1.150.000$ auf elitastravel.com - Cuban 800 - 240.000$ auf elitastravel.com - Duster - 275.000$ auf elitastravel.com - Mallard - 250.000$ auf elitastravel.com - Mammatus - P-996 LAZER - Titan - Velum Hubschrauber - Annihilator - Buzzard - Buzzar-Kampfhubschrauber - 2.000.000$ auf warstock-cache-and-carry.com - Cargobob - 2.000.000$ auf warstock-cache-and-carry.com - Frogger - 1.300.000$ auf elitastravel.com - Maverick - 780.000$ auf elitastravel.com - Polizei-Maverick - Skylift
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. September 2013 Gibt nix hab direkt beim ersten Durchlauf alle auf gold gemacht weil ich dachte ich krieg so tolle Sachen wie in Gta:SA Was gab es bei SA für Belohnungen, wenn man alles auf Gold hatte?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Jungs, wie lässt sich eigentlich der Fallschirm öffnen, ich kann nix zu finden, wenn ich mich von ner Brücke stürze hat er zwar plötzlich den Fallschirm auf m rücken aber ich hab keine Ahnung wie ich die Reißleine ziehen kann A / X (xbox/ps3) Bearbeitet 19. September 2013 von pnshr
Emu12 0 Melden Geschrieben 19. September 2013 Wie viel % habt ihr schon in der Checkliste? Ich bin bei 53%, hab 50/69 Missionen und hab Angst weiter zu spielen und dann fertig mit der Story zu sein