Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lang dauerts nicht mehr, dann hol' ich mir noch ne Konsole, bei den Dialogen hier :D

Aber ich finde es echt nett von euch, dass ihr auf die paar wenigen, die es nicht zocken, Rücksicht nehmt und alles in Spoiler packt. :)

Geschrieben

Ich freu mich ja schon irgendwie sehr auf den 1.Oktober. Bin gespannt ob der Mp wirklich so funzt wie sie sagen das er funzt ^^

Geschrieben

Ich freu mich ja schon irgendwie sehr auf den 1.Oktober. Bin gespannt ob der Mp wirklich so funzt wie sie sagen das er funzt ^^

ohhh ja, das wird ein MMO nach meinem geschmack :somuchwin:
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

ohhh ja, das wird ein MMO nach meinem geschmack :somuchwin:

Auf jeden Fall sollte bfgS dann die Grove Street besetzen :shuriken:

Geschrieben

Also Trisha....äh Trevor, dem will man mal ja gar nicht zufällig über den Weg laufen :)

Geschrieben

Ich bin gerade irgendwie total enttäuscht ...

Die Flugschule auf Gold hochzupushen war doch sehr nervenaufreiben und knifflig und als Belohnung gibts lediglich einen görßeren E-Penis :trollface:

Hab aber gerade gemerkt das z.B. Rabatte etc. beim Schießstand nur für einen Charakter und nicht für alle gelten.

Eventuell gibt es erst was, wenn man mit allen Gold/Silver/Bronze hat ...

Btw. Die Helis steuern sich mal richtig scheiße, ist wie als wenn man nen Wackelpudding fliegt.

Geschrieben

Was genau gab es als Belohnung?

Geschrieben

Gibt nix hab direkt beim ersten Durchlauf alle auf gold gemacht weil ich dachte ich krieg so tolle Sachen wie in Gta:SA

Helis und Flugzeuge steuern sich cool und nicht mehr so simple wie in Gta IV wo jeder Depp mit Helis fliegen konnte ^^

Geschrieben

Meh, dachte schon irgendein Heli/Flugzeug  :omfg:

Helis fliegen sich mMn auch sehr wackelig

Geschrieben

Gibt nix hab direkt beim ersten Durchlauf alle auf gold gemacht weil ich dachte ich krieg so tolle Sachen wie in Gta:SA

Helis und Flugzeuge steuern sich cool und nicht mehr so simple wie in Gta IV wo jeder Depp mit Helis fliegen konnte ^^

Ja so siehts bei mir auch aus, lediglich die Helikopter Dinger waren etwas kniffliger ... aber hab das wie gesagt nur mit einem Charakter durch.

Mal abgesehen davon, dass man nach den ersten 4 Übungen auf Gold den Fliegen Skill maximiert hat gibt es aber ansonsten leider nichts.

Im Trailer waren ja auch Hunter (Apache) zu sehen ... habe davon aber bis jetzt keinen gesehen ...

Geschrieben

Jungs, wie lässt sich eigentlich der Fallschirm öffnen, ich kann nix zu finden, wenn  ich mich von ner Brücke stürze hat er zwar plötzlich den Fallschirm auf m rücken aber ich hab keine Ahnung wie ich die Reißleine ziehen kann :D

Geschrieben
Im Trailer waren ja auch Hunter (Apache) zu sehen ... habe davon aber bis jetzt keinen gesehen ...

Liste mit Flugzeugen & Hubschrauber und wie/wo man sie bekommt:

Flugzeuge

- Buckingham Luxor - 1.500.000$ auf elitastravel.com

- Buckingham Shamal - 1.150.000$ auf elitastravel.com

- Cuban 800 - 240.000$ auf elitastravel.com

- Duster - 275.000$ auf elitastravel.com

- Mallard - 250.000$ auf elitastravel.com

- Mammatus

- P-996 LAZER

- Titan

- Velum

Hubschrauber

- Annihilator

- Buzzard

- Buzzar-Kampfhubschrauber - 2.000.000$ auf warstock-cache-and-carry.com

- Cargobob - 2.000.000$ auf warstock-cache-and-carry.com

- Frogger - 1.300.000$ auf elitastravel.com

- Maverick - 780.000$ auf elitastravel.com

- Polizei-Maverick

- Skylift

Geschrieben

Was gab es bei SA für Belohnungen, wenn man alles auf Gold hatte?

Geschrieben (bearbeitet)

Jungs, wie lässt sich eigentlich der Fallschirm öffnen, ich kann nix zu finden, wenn  ich mich von ner Brücke stürze hat er zwar plötzlich den Fallschirm auf m rücken aber ich hab keine Ahnung wie ich die Reißleine ziehen kann :D

A / X

(xbox/ps3)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Wie viel % habt ihr schon in der Checkliste?

Ich bin bei 53%, hab 50/69 Missionen und hab Angst weiter zu spielen und dann fertig mit der Story zu sein

:(