Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

78%, Story fertig, 45h Spielzeit

:ugly:

Geschrieben

:punkrock:

Geschrieben

Normalerweiße eifach den link reinkopieren: (nur den Text)

http://www.youtube.com/watch?v=o6WS3_d1Kpk

und dann kommt das:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

ich hab auch schon mit Ps3 und Gta bundle geliebäugelt..aber 300€ sind mir einfach noch zu viel :/

Na... das geht schon billiger, wie hier zum Beispiel:

PS3 mit 500 GB Festplatte + GTA V + The Last Of Us + Splinter Cell: Blacklist für ca. ~ 260,- EUR :)

Geht das auch in Deutschland, oder ist das dieses wieder so ein blödes TV-Format was hier nicht geht, wie PAL?

Ja.

Ok, danke. Hab mich verschrieben gehabt, ich meinte NTSC statt PAL :).

Geschrieben (bearbeitet)

Hat schon jemand eine Armeeuniform gefunden oder eine Ahnung wie man sie bekommt ?

Würd gern mal das Fort anschauen und das in Ruhe =7

edit: Evtl. in denn Wohnbaracken...werd dort gleich mal nachschauen xD

Der Hunter ist leider zu 100% nicht im Spiel evtl. kommt er in einem DLC und denn Annihaltor konnt ich auch noch nicht finden denn dann wäre er beim N.O.O.S.E Hq und da scheint der Buzzard zu sein.

Achja ein unarmed buzzard steht auf dem Dach der Wache wo die Fahrzeuge eingeschlossen werden.

Was mich auch wirklich juckt ist wie ihr mit dem Aktienmarkt zurechtkommt. Verdient ihr da Geld ? 

Spoiler über meine Entdeckungen bisher so dies und das.

76 % such grad das Bike für Epsilion

Missions Spoiler/Späteres Spiel

Bei Trevor gibt es doch die Mission wo man die Waffen vom Merryweather Flieger klaut.

Nachdem kann man die Waffen im See bergen falls man sich Geld sparen will beim Erstkauf,

Außerdem gibt es in der Mine eine HYT Dumper der sehr interessant ist.

Weiteres empfehl ich euch einen Cargobob zu organisieren denn mit dem kann man Fahrzeuge und Gegenstände liften.

z.b. oder das Dingy zum Tauchen absetzen.

Panzer hält 4 Granaten vom Granatwerfer aus. Denn Rest muss ich noch testen.

Denn Kampfjet besorgt man am besten mit einem Polizei Hubschrauber im Tiefflug bei vollem Speed in denn Hanger fliegen und sofort zum Jet und durchstarten. Der Jet brauch nur wenige Meter zum starten. Polizei Maverick steht manchmal auf dem Dach der Polizeiwache von der Tonya denn Abschlepper holt.

Der Jet ist mit Lenkraketen und Guns mit Explosivmunition ausgerüstet leider tauchen die feindlichen nur über Zancudo auf. Scheinbar haben die Soldaten dort auch Stinger die man selbst nicht kaufen kann. Der Himmel wird da immer relativ fix zum Feuerwerk.

Hab auch schon einige von denn Heist Locations des Multiplayers gesichtet außerdem vermute ich das einige der Baustellen noch fertig gestellt werden im Laufe des Online Mode. 

Außerdem denk ich das eins der DLC's in Yankton spielen wird kann mir nicht vorstellen das soviel Arbeit nur fürn Prolog sein soll.

Man kommt auch keine Wanteds mehr auf dem Flughafen wenn man denn Hanger kauft. Trevor kann leider kein Hanger kaufen =/

Wenn das Suchen nervt im socialclub kann man viele Sachen anzeigen lassen unter Checklist.

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben

So, gestern wieder ganze 2 Stunden spielen können :ugly: Heute hoffentlich endlich mehr.

Kann man die dicken Flugzeuge auf dem Flugplatz von Los Santos eigentlich fliegen? Bisher hat es sich immer so zugetragen dass ich von den Cops verfolgt wurde während ich am Flughafen war und ich es daher nicht testen konnte :awesome:

Geschrieben

jo kannst auch die riesen jumbos fliegen :)

hab grad den heist gemacht mit den panzeranzügen (siehe official trailer)

meine fresse wie abgefuckt geil *lol*

Geschrieben

:lol: Conan ist einfach so genial.

Geschrieben (bearbeitet)

F**k ! Ich habe mich beim registrieren für den RSC vertippt. Und jetzt läßt sich das nicht ändern weil ich über GTA IV mit der e-Mail Adresse schon einen Account für den PC habe  :ermm:

Der Automat der das regelt ist aber auch zu dämlich. Der muss doch eigentlich merken das die Angaben für den PC Account die selben sind  :dau:

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben

Heisst du dort jetzt Corsari? :D

Geschrieben (bearbeitet)

Nöö ! Ich habe ein "e" in meiner E-Mail vergessen :(

und jetzt kann ich die E-Mail nicht Verifizieren 

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben

die missionen werden einfach immer geiler :somuchwin:

am ende dieser nervengas-klau-mission (die ansich schon voll geil ist), wo trevor heulend sein geliebtes entführungsopfer zurückbringt, dazu die schnulzige mucke

*lol* ich bepiss mich hier

Geschrieben

Maaaaaaaan, ich wollts ja echt ignorieren, bis es für den PC rauskommt. Aber wenn ich das hier alles lese, verlier ich die Geduld.

Könnt ihr nicht schreiben, dass das Storytelling okay und die Grafik so lala ist. :ugly:

Will auch :okay:

Geschrieben

Grafik ist so lala und die Missionen bisher (hab erst 6 oder so) fand ich nicht so überragend. Halt typisch GTA. :ugly: