pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. September 2013 die map ist total klein, da war gta 1 größer, hurrhurrhurr
Recki 664 Melden Geschrieben 20. September 2013 Falls du dich jetzt auf mich beziehst, ich find GTA V trotzdem klasse. Man kann sich halt schwer komplett neue Sachen für Missionen ausdenken wenns schon vorher so viel gab und von der Grafik her haben sie ja rausgeholt was sie konnten und ich kann damit leben.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 20. September 2013 Dumme Frage: Werden die Skills (zB Ausdauer...) auch außerhalb der Mission, oder nur innerhalb der Missionen geskillt?
TheAnus 6 Melden Geschrieben 20. September 2013 Ich laufe und sprinte wie ein Irrer mit Michael, aber es tut sich nichts.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) kann dauern kannst ja triathlon oder so machen, ich vermute dadurch skillt stamina schneller. Bearbeitet 20. September 2013 von pnshr
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Stamina war bei allen drei das erste das voll war bei Franklin nimmt bei mir ständig die Spezialskillleiste ab oO Edit: Ich weiß gar nicht, was alle gegen die Grafik haben... ich finde die nicht schlecht... klar ist es keine Frostbite 2 Grafik, aber vollkommen ausreichend... "grottig" finde ich sehr untreffend hierbei, das einzige was mich stört ist das Aliasing... Bearbeitet 20. September 2013 von Hero-of-War
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. September 2013 Edit: Ich weiß gar nicht, was alle gegen die Grafik haben... ich finde die nicht schlecht... klar ist es keine Frostbite 2 Grafik, aber vollkommen ausreichend... "grottig" finde ich sehr untreffend hierbei, das einzige was mich stört ist das Aliasing... Und wenn man mit 200 Sachen über den Highway rast bemerkt man maue Texturen und fehlendes AA überhaupt nicht mehr... und der Himmel in dem Spiel, die Lichtstimmungen, so traumhaft teilweise
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. September 2013 Wenn ich einen Hubschrauber im Hubschrauberlandeplatz lande, ist der dann gespeichert? Sprich, wenn ich ihn später wieder hole und ausversehen kaputt mache, spawnt dann der da wieder neu?
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Bin gestern zufällig vor CJ's Haus/Grove Street gelandet. Da stand ne Gruppe Ballas vorm Haus, und hab mir deren Sprüche nich gefallen lassen. Dumm nur dass die ganze Straße voll war von denen, hab ich zuerst gar nicht bemerkt. Netterweise kamen dann aber die Cops und halfen ein wenig Als ich dann deren Karre gegriffen hab hab ich beim losfahrn den Fahrer übersehn der wohl gerade wieder einsteigen wollte. Hab ihn versehentlich überfahrn, was seine Freunde nicht so witzig fanden. Gab dann n kleines Verfolgungsrennen, was sicher weniger unangenehm gewesen wäre hätte mir der Schütze im dazugekommenen Heli nicht die Reifen zielsicher zerschossen. Is zwar noch immer zu leicht abzuhaun (waren allerdings nur 3 Sterne) aber hatte das leichte Gefühl dass die gar nicht mal soooo doof sind im Vergleich zu GTA4. Bearbeitet 20. September 2013 von NiKE2002
Flexen 1739 Melden Geschrieben 20. September 2013 Ne im direkten Vergleich sind die definitiv um einiges krasser. Als ich gestern einem weiblichen Sheriff mit der Hand schnell in ihr Gesicht gefasst habe, wohlgemerkt nachdem sie die Waffe gezogen hatte obwohl ich nur so neben ihr und ihrem Deputy stand, war ein weitaus aggressiveres Vorgehen zu verzeichnen. Allerdings wirken die Cops auf dem Land generell 'aktiver', nach den geschilderten Ereignissen waren die aber nochmal eine Ecke radikaler.
K98 143 Melden Geschrieben 20. September 2013 Ich musste so lachen vorher... vorm Eingang zum Flughafen stand ein Haufen Security rum, ca 20m weiter hat so ein Typ rumgestresst und mich geschubst und geschlagen (ich hab gar nichts getan). Security sieht das und eröffnet mit 5 Mann das Feuer, treffen aber nicht gut weil wir halb hinter nem Objekt stehen. Naja der Typ rennt weg und 5 Mann Security hinterher und ballern ihn nieder Oh, America
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 20. September 2013 von pnshr 1