Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin gestern zufällig mit Martin Michael am Flughafen gewesen weil ich mal gucken wollte was der Hanger dort kostet. Und weil ich schon mal da war dachte ich,ich mache mal ne kleine Flughafentour. Als ich dann durch die Schranke war blieb es zuerst sogar relativ ruhig. Bis mich einer von den Flughafen Cpos gesehen hat. Da hatte ich sofort 3 Fahndungssterne und es kamen ziemlich viele Cpos auf mich zu. Und die schiessen ja direkt.

Also,um da weg zu kommen habe ich mir nen Learjet geklaut. 

Fliegen ging auch ganz problemlos nur die Landung in Grapeseed ging schief und ich hab den Jet zu Bruch geschmissen. Also raus aus dem Ding und wollte mir nen fahrbaren Untersatz organisieren.

Und während ich so durch Grapeseed latsche steh ich plötzlich hinter einem Geldtransporter. Die PS3 schrieb was davon das man den zocken kann. Also,Fahrer aus dem Ding gezogen und die Biege gemacht. Damit die Cops mir das Teil nicht zu Klump fahren bin ich bei der ersten Möglichkeit ins Gelände abgebogen und die Berge rauf bis die Sterne weg waren.

Dann hab ich angehalten und wollte mir die Knete aus dem Geldtransporter holen weil ich mir dachte das da doch ganz ordentlich was drin sein müßte.

Haftbombe dran ! Es macht RUMS ! Die Türen gehen auf und das Ding ist ..................................................................................................... leer !  :cry3:

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben

martin? :ugly:

Geschrieben

Kann mir mal einer erklären warum meine getunten Autos verschwinden und ich einfach Unsummen an Geld für Tuning in den Sand setze? Bis gestern dachte ich ja das die Autos immer alle beschlagnahmt werden und ich einfach nur zu faul bin die wieder abzuholen, nur heute habe ich das mal ausgiebiger getestet und die verschwinden, auch wenn sie gekauft sind, aus egal welcher Garage.

Hab den Mustang heute bspw. bewusst einfach mal stehen lassen ein paar Missionen lang und weg war er und auch nicht beschlagnahmt....das ist echt nervig so :dau:

Evtl. zur Info: Habs für XBOX

Sonst ist das Spiel aber echt ein Traum :aww:

Geschrieben

die ersten fail-montages rollen an

Geschrieben (bearbeitet)

martin? :ugly:

Meine natürlich Michael  :dau:  Weiß jetzt echt nicht wie ich auf "Martin"komme  :omfg:

Kann mir mal einer erklären warum meine getunten Autos verschwinden und ich einfach Unsummen an Geld für Tuning in den Sand setze? Bis gestern dachte ich ja das die Autos immer alle beschlagnahmt werden und ich einfach nur zu faul bin die wieder abzuholen, nur heute habe ich das mal ausgiebiger getestet und die verschwinden, auch wenn sie gekauft sind, aus egal welcher Garage.

Habe ich auch das "Problem" Dauernd sind die Autos verschwunden. Gerade habe ich wieder so ne Abschleppmission übernommen. Und als ich die kaputte Karre in der Werkstatt abgeliefert habe,ist der Fahrzeughof wo der Abschlepper hinkommt (und wo mein Auto steht)nicht mehr auf der Karte. Und als ich den dann wiedergefunden habe ist mein Auto weg <_<

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben

Ab 3:44 :derb:

Geschrieben (bearbeitet)

Also hmmmmm... heute hatte ich endlich Zeit es mal ausgiebiger zu spielen. Der richtige WOW-Effekt will sich noch nicht einstellen.

Sehr gut finde ich bisher die Story und den Humor (also eigentlich wie immer bei GTA), da gibt's nichts zu meckern. Auch wirkt die Welt sehr lebendig, in der Luft ist was los etc., finde ich gut.

Richtig, richtig, richtig schlecht (um nicht zu sagen unterirdisch) ist jedoch das Schadensmodell - was zur Hölle hat Rock*Star da getan? Das (in Verbindung mit der *relativ* schlechten Grafik) ist so mies, dass ich öfters denke ich wäre in nem PS2 Spiel... :/

Beispiel: Ich ramme in nem fetten Laster frontal mit mittlerer Geschwindigkeit einen kleinen Wagen. Erwartungsgemäß sollte dieser hinüber sein. Nope, nicht mal die Lichter gingen aus. Da es mehrmals reproduzierbar war ist das wohl kein Bug, sondern wirklich schlecht umgesetzt.

Hmmmmm, bin noch unentschlossen wir ich das Spiel bewerten soll. Mir kommt's vor als wär's einfach viel zu lange in der Entwicklung gewesen, das war vielleicht zu viel des Guten.

edit: Zum Schadensmodell - ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr erinnern wie es in GTA IV war, ist zu lange her. Aber von GTA erwarte ich mir im Jahr 2013 eindeutig mehr, alte Konsolengeneration hin oder her :/

Bearbeitet von K98
Geschrieben (bearbeitet)

das schadensmodell in gta 4 war viel zu extrem, die autos sahen nach starken unfällen aus wie zusammengeknüllte alufolie.

€ find das schadensmodell in 5 auch etwas zu "sanft", aber lieber das als das 4er...

€² beste funktion ever :ugly:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

das schadensmodell in gta 4 war viel zu extrem, die autos sahen nach starken unfällen aus wie zusammengeknüllte alufolie.

€ find das schadensmodell in 5 auch etwas zu "sanft", aber lieber das als das 4er...

€² beste funktion ever :ugly:

Wie gesagt, kann mich an GTA IV nicht mehr so wirklich erinnern. Aber ich meine trotzdem dass es da um einiges besser war. Autos sind nunmal sehr fragil und werden selbst bei geringen Kollisionen unter Umständen schon ordentlich eingedellt - das wirkt bei GTA V einfach absolut unauthentisch :(

Zu deinem Video: Ja, das ist witzig :D Aber das beste ist trotzdem der Polizeiwagen @ 0:20 :ugly:

Geschrieben

Wie gesagt, kann mich an GTA IV nicht mehr so wirklich erinnern. Aber ich meine trotzdem dass es da um einiges besser war. Autos sind nunmal sehr fragil und werden selbst bei geringen Kollisionen unter Umständen schon ordentlich eingedellt - das wirkt bei GTA V einfach absolut unauthentisch :(

bei IV isses zu extrem, bei V zu schwach, son mittelding wäre gut :fox:
Geschrieben

Hatte noch nicht einen Autounfall, und ich hatte einige hefitge - bei denen ich sofort total im Eimer war.....

4 Sterne - sind echt heftig...menno will noch keine 35 & Spielfortschritt :)

Geschrieben

kA ob schon bekannt, aber wenn man sich mit dem Social Club linked und mit seinem Account auf der LiveInvader Seite ein paar Firmen "stalked" erhält man ingame z.B. Rabatte und auch einige Goodies vom Social Club selbst.

- Einen Nissan GTR verschnitt, der sich "Elegy RH8" nennt, in den Liefergaragen der einzelnen Charaktere.

Hierzu in der Garage Steuerkreuz nach Rechts drücken für Spezialfahrzeuge und das dann auswählen.

Man kann sich den unendlich oft nachholen, muss also nicht drauf aufpassen!

- Eine Famas-artige MP im AmmuNation shop (kostet nix, Upgrades dafür kosten auch nix) ...

Geschrieben

Geht bei euch eigentlich der Foto upload?