=kettcar= 259 Melden Geschrieben 20. September 2013 btw könnte mich mal jemand zur crew adden ? anfrage ist schon seit 2 tagen raus
Bierdose 57 Melden Geschrieben 21. September 2013 Für denn Foto Upload brauch man gold Account soweit ich das gesehen habe ? Das mit der garage ist mir neu, die direkt am Haus der Charaktere oder die die man kaufen muss. Schadensmodell find ich immernoch sehr gut passiert jetzt viel öfter das die Autos nur kritischen Schaden erleiden statt direkt zu explodieren und generell scheinen die Autos weniger explosiv zu sein
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 21. September 2013 Schadensmodell find ich immernoch sehr gut passiert jetzt viel öfter das die Autos nur kritischen Schaden erleiden statt direkt zu explodieren und generell scheinen die Autos weniger explosiv zu sein Ja, mir ist die Karre bisher nicht einmal explodiert, immer nur fahrunfähig, also Reifen und/oder Motor im Arsch
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. September 2013 http://n4g.com/news/1358738/gta-v-pc-release-date-leaked-coming-late-november-early-december bitte bitte bitte Kein dementie bis jetzt aber auch keine bestätigung
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) edit: Zum Schadensmodell - ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr erinnern wie es in GTA IV war, ist zu lange her. Aber von GTA erwarte ich mir im Jahr 2013 eindeutig mehr, alte Konsolengeneration hin oder her :/ Ich fand das Schadenssystem im IV zu extrem. Da hat man ne Mauer mit 2 km/h nur berührt und die Kiste sah aus als ob man mit 40 km/h dagegen gebrettert wäre. Aber du hast schon recht. Du glaubst nicht was es für eine "Arbeit war aus dem Big Foot diesen Schrotthaufen zu machen. (Hab den mit nem Raupenbagger bearbeitet ) btw könnte mich mal jemand zur crew adden ? Mich bitte auch Bearbeitet 21. September 2013 von Corsair ©
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 21. September 2013 Also Trevor ist mir auf seine Art als Spielfigur schon symphatisch.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 21. September 2013 Das mit der garage ist mir neu, die direkt am Haus der Charaktere oder die die man kaufen muss. Bei denen, die man kaufen muss Btw: hab mich auch mal "beworben"
shalashaska 113 Melden Geschrieben 21. September 2013 @ corsi und kettcar laut social club gibt es derzeit keine anfragen ?=/ aber addet mich mal als freund, dann kann ich euch so einladen DrKelpo
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 21. September 2013 Laut Social habe ich noch nichtmals eine Mission gespielt
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. September 2013 @ corsi und kettcar laut social club gibt es derzeit keine anfragen ?=/ aber addet mich mal als freund, dann kann ich euch so einladen DrKelpo Hab dich doch schon geaddet ! Oder ?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 21. September 2013 @ corsi und kettcar laut social club gibt es derzeit keine anfragen ?=/ aber addet mich mal als freund, dann kann ich euch so einladen DrKelpo Hab dich geadded invite mich bitte auch mal
mig35 161 Melden Geschrieben 21. September 2013 Also Trevor ist mir auf seine Art als Spielfigur schon symphatisch. Alle 3 <3 Michael als böser Familienvater, Franklin der typische Homie-Gangsta und Trevor der verrückte Bauer :3 Die Jungs habens einfach drauf. Btw: Ich habe nun den ersten Raubüberfall gemacht, und viel Cash verdient... aber wo ist die Kohle? oO Michael hat immer noch nur 7000 US Dollar und Franklin nur 6000 Us Dollar da fehlen aber mind. 2 Nullen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) abwarten und ja, jede figur hat seine reize. finde alle sehr gut geschrieben, alle haben ihre probleme und hintergründe. trevor ist natürlich am extremsten Bearbeitet 21. September 2013 von pnshr