shalashaska 113 Melden Geschrieben 21. September 2013 @shifty hab dich geaddet und in die crew eingeladen @corsi wir sind im psn befreundet, aber soweit ich das sehe nicht im social club oder heißt du da anders? 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. September 2013 Nee,Heiße da genauso ! Aber das mit dem RSC habe ich noch nicht gemacht. Hole ich sofort nach
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. September 2013 @ corsi und kettcar laut social club gibt es derzeit keine anfragen ?=/ aber addet mich mal als freund, dann kann ich euch so einladen DrKelpo Hab dich geadded invite mich bitte auch mal Im PSN ? Beantworte ich gleich. Wie heißt du den im RSC ?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 21. September 2013 im psn sind wir schon freunde^^ und im social club hab ich dich grad als freund geaddet und in die crew eingeladen
shalashaska 113 Melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) sc ist grad so halb down bei mir...kann da kaum was anständig machen. /edit @volmat hab dich als friend geaddet, sobald sc wieder läuft, kriegste ein crew invite Bearbeitet 21. September 2013 von shalashaska
Bronko 43 Melden Geschrieben 21. September 2013 Um Himmels WIllen, es ist endlich angekommen. Meine Geduld hätte nicht mehr lange ausgereicht. Von "2-5 days shipping" wurden es fünf. Grade noch an der Grenze
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. September 2013 GTA 5 für PS4 und Xbox One: Rockstar-Chef dementiert Next Gen-Umsetzungen Dan Houser dementierte nun jedoch Gerüchte um eine mögliche PS4- und Xbox One-Fassung von GTA 5. Das Studio sei aber an der Technologie interessiert. ... http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-fuer-PS4-und-Xbox-One-Rockstar-Chef-dementiert-Next-Gen-Umsetzungen-1089307/ Irgendwie eine merkwürdige Aussage und von wegen man sei, Zitat, "an der Technologie Interessiert"...WIRKLICH? Rockstar ist also an der PS4 und One Interessiert....und ich dachte schon die entwickeln jetzt die nächsten 8 Jahre nur noch für PS3&360. Also entweder lügen die sich da generell was zusammen und machen letztlich eh was sie wollen (eventuell halt auch eine PS4/One Umsetzung)...oder jemand hat es mit dem Frühstücksschnaps übertrieben.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 21. September 2013 RSC geht mal sowas von gar ned bei mir. Hab deinen Invite gesehen Corsi aber kann nichts annehmen, Seite ständig down. Wer noch draufkommt kann mich mal adden: kettcar-
Pedder 864 Melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Screen aus nem geschlossenen Beta-Test für GTA-Online geleakt. Da scheint es bis zu fünf Slots für eigene Charaktere geben. Ziemlich cool. Bearbeitet 21. September 2013 von Pedder