Recki 664 Melden Geschrieben 21. September 2013 Schaut nett aus, brauch dann nur wieder Xbox Gold.. Vielleicht hab ich eh bald wieder mehr Zeit zum Zocken als mir lieb ist
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. September 2013 GTA 5 für PS4 und Xbox One: Rockstar-Chef dementiert Next Gen-Umsetzungen Dan Houser dementierte nun jedoch Gerüchte um eine mögliche PS4- und Xbox One-Fassung von GTA 5. Das Studio sei aber an der Technologie interessiert. ... http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-fuer-PS4-und-Xbox-One-Rockstar-Chef-dementiert-Next-Gen-Umsetzungen-1089307/ Irgendwie eine merkwürdige Aussage und von wegen man sei, Zitat, "an der Technologie Interessiert"...WIRKLICH? Rockstar ist also an der PS4 und One Interessiert....und ich dachte schon die entwickeln jetzt die nächsten 8 Jahre nur noch für PS3&360. Also entweder lügen die sich da generell was zusammen und machen letztlich eh was sie wollen (eventuell halt auch eine PS4/One Umsetzung)...oder jemand hat es mit dem Frühstücksschnaps übertrieben. aber kein Dementie zur PC version!
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. September 2013 RSC geht mal sowas von gar ned bei mir. Hab deinen Invite gesehen Corsi aber kann nichts annehmen, Seite ständig down. Wer noch draufkommt kann mich mal adden: kettcar- Hab beim einloggen dauernd "An unexpendet Error blah blah blah" Nachher heißt es wieder das Rockstar diesen Ansturm nicht erwartet und deshalb nicht genügend Server Ressourcen zur Verfügung stellen konnte ....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. September 2013 nice, wenn man leise ein auto knacken will einfach linken stick reindrücken (stealthmode) und dann das auto klauen -> keine scheibe wird eingeschlagen und wenn der stealth level hoch genug ist wird auch kein alarm ausgelöst.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 21. September 2013 GTA 5 für PS4 und Xbox One: Rockstar-Chef dementiert Next Gen-Umsetzungen Dan Houser dementierte nun jedoch Gerüchte um eine mögliche PS4- und Xbox One-Fassung von GTA 5. Das Studio sei aber an der Technologie interessiert. ... http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-fuer-PS4-und-Xbox-One-Rockstar-Chef-dementiert-Next-Gen-Umsetzungen-1089307/ Irgendwie eine merkwürdige Aussage und von wegen man sei, Zitat, "an der Technologie Interessiert"...WIRKLICH? Rockstar ist also an der PS4 und One Interessiert....und ich dachte schon die entwickeln jetzt die nächsten 8 Jahre nur noch für PS3&360. Also entweder lügen die sich da generell was zusammen und machen letztlich eh was sie wollen (eventuell halt auch eine PS4/One Umsetzung)...oder jemand hat es mit dem Frühstücksschnaps übertrieben. aber kein Dementie zur PC version! The dream lives on
Poow 893 Melden Geschrieben 21. September 2013 Wäre auch unklug jetzt irgendeine andere Version anzukündigen. Die Aussage ist aber trotzdem sehr befremdlich. Hab hier irgendwo neulich ein Zitat gesehen, dass schon jemand die PS4 Version gesehen hat. Sigismund oder sowas in der Richtung?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. September 2013 das von siegismund war getrolle http://www.foxnews.com/opinion/2013/09/19/grand-theft-auto-v-sales-set-record-why-are-surprised-when-virtual-violence/ fox news, murrica!
Bierdose 57 Melden Geschrieben 21. September 2013 Wahrscheinlich denkt man bei Rockstar erstmal darüber nach Gta V für Pc zu bringen. "was sowieso klar ist" Der Rest des Teams wird wohl an Gta V Onlinesupport/DLC's arbeiten und ein kleiner Teil der Leute dort wird wohl darüber nachdenken ob Gta VI jemals erscheinen wird und dann in die Konzeptphase gehen. Bin auch der Meinung das eine Xbox One bzw. Ps4 Fassung nicht kommen wird. Absatzmarkt zu klein und ich geh mal davon aus das Publisher Lizenzkosten haben wenn sie was auf Konsole haben wollen. Ankündigung wohl 2016 und Release dann 2020 Zu RSC "Request pending" seit 12.September bei der Crew ^^ Zum Schadensmodell bin vorhin mit einem Bugatti in die Wand gefahren das Auto ist zwar nich explodiert dafür war die Achse gebrochen. Bei Hubschrauber/ Flugzeugen ist das Schadensmodell ultra krass. Paar Kugeln auf ein Triebwerk und adios Vögel können von Rotoren zerschmettert werden kann mir auch vorstellen das Vogelschlag dein Triebwerk lahmlegt falls ein Vogel zufällig genau da fliegt wo dein Triebwerk ist. Höhenlimit scheint nicht zu existieren bzw, ich habs noch nicht gefunden aber ich war soweit oben das ich mir wie ein Raumschiff vorkam. Der Army Jeep und der Barracks die man bei Warstock kaufen kann sind verbuggt und würden normalerweise im Hangar spawnen. Hatte mit Michael noch kein Flugzeug und als ich zum neuen Hangar kam stand ein Army Jeep drin denn ich nicht in der Liste auswählen konnte. Falls Autos genug Kugeln kassieren ziehen sie eine Benzinspur hinter sich her Scheint außerdem keine Army Uniform zu geben =(
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 21. September 2013 nice, wenn man leise ein auto knacken will einfach linken stick reindrücken (stealthmode) und dann das auto klauen -> keine scheibe wird eingeschlagen und wenn der stealth level hoch genug ist wird auch kein alarm ausgelöst. kann ich nicht bestätigen. grad eben nochmal getestet. Der einzige der manchmal nicht die scheibe einschlägt ist Franklin und nicht alle Autos haben einen Alarm. Gibt auch Luxuskarren, die mal keinen Alarm haben aber wenn man dann das gleiche model nochmal knacken will, dann losheulen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Some other little details -Cops switch from calling out their movements to using hand signals at higher wanted levels. -If you shoot a gun in sync with thunder, it's inaudible. -At night, you can see the interior dome light inside cars when you open the doors. -When standing in water you only get wet on the areas that were submerged. -Revving your engine at a red light next to another sports car will start a drag race. -If you stab someone with a knife a blood wound appears, and if you keep stabbing him the blood wound grows imitating multiple punctures. -Sandals squelch in the rain. -You can hear the car engine cooling off when you get out. € und michael basiert auf ner realen person... wie geil? http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Townley € und noch ne gute idee fürs free roamen If you're going to just go on an adventure (outside the missions) try turning off the HUD and radar. Rockstar gave me the tip during a loading screen and said why not. It turns out to make the game extremely immersive and realistic. Not knowing EXACTLY where the cops, people, things are all the time makes it intense. € der sprecher (und scheinbar auch modell? ) von trevor vor seinem "eigenen" poster: sau cool Bearbeitet 21. September 2013 von pnshr
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 21. September 2013 @shifty hab dich geaddet und in die crew eingeladen @corsi wir sind im psn befreundet, aber soweit ich das sehe nicht im social club oder heißt du da anders? Hab bei mir im Profil keine Notification oder Message und bei Crew ist auch nichts ...
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 21. September 2013 Bekam jetzt nun schon zum 2en mal die Nachricht "..." hat einen Kumpel gerettet, mit ein wenig Hilfe seiner Freunde. Weiß jemand was es damit auf sich hat? kann dass unter Info: Benachrichtigungen sehen...
Chapi 257 Melden Geschrieben 21. September 2013 Komparse Protagonist für TV-Beitrag gesucht - Frau GTA5 Von RTL Bild im Spoiler
JackONeill 57 Melden Geschrieben 21. September 2013 Hab ich vorhin auch schon gesehen. Wird bestimmt wieder Qualitätsfernsehen par excellence. 1
Flexen 1739 Melden Geschrieben 21. September 2013 Hab ich vorhin auch schon gesehen. Wird bestimmt wieder Qualitätsfernsehen par excellence. Gibts garkeinen Zweifel dran