Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Wahrscheinlich denkt man bei Rockstar erstmal darüber nach Gta V für Pc zu bringen. "was sowieso klar ist" Der Rest des Teams wird wohl an Gta V Onlinesupport/DLC's arbeiten und ein kleiner Teil der Leute dort wird wohl darüber nachdenken ob Gta VI jemals erscheinen wird und dann in die Konzeptphase gehen. Bin auch der Meinung das eine Xbox One bzw. Ps4 Fassung nicht kommen wird. Vor allem könnte man mit relativ geringem Aufwand doppelt abkassieren. Wäre ja kein Problem GTA5 für die NextGen aufpoliert raus zu bringen Ich bin sicher das selbst Leute die jetzt schon eine PS3/360 Version haben, sich das Spiel auch für die neue Gen erneut kaufen würden (-vor allem wenn zB. die Speicherstände kompatibel sind)...und alle anderen die es noch nicht haben kaufen es sowieso. Daher ist die Aussage von Rockstar gegen die NextGen für mich einfach komplett unverständlich und vermute da reines Taktieren. In ca. einem Jahr heißt es dann mit Sicherheit.: " *HUCH*, wir hatten ja keine Ahnung das dass Interesse so groß ist und da wir ja ein Kundenfreundliches Unternehmen sind das auf Wünsche der Kunden eingeht.....*Blablabla*.....hier nun die PS4 Fassung!! Aber mal sehen was diese Geier letztendlich wirklich machen. PS: Das sie die böse Raubkopier PC Fraktion generell immer schmoren lassen damit ja nichts den Abverkauf der Konsolen Fassung stört ist ja nichts neues... Bearbeitet 21. September 2013 von Underdog
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. September 2013 Boah ist das Spiel einfach wenn man unterstütztes Zielen anmacht, da holz man ja alles richtig flott weg .
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 21. September 2013 Komparse Protagonist für TV-Beitrag gesucht - Frau GTA5 Von RTL Bild im Spoiler MELDET GUNNY!
iconicus 8 Melden Geschrieben 21. September 2013 Komparse Protagonist für TV-Beitrag gesucht - Frau GTA5 Von RTL Bild im Spoiler MELDET GUNNY! zockt gunnys freund ständig gta5 und lässt ihn links liegen?
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 21. September 2013 Hmpf. Zwei Sachen die mir fehlen: 1. (nicht wirklich "wichtig") hatte gehofft sie würden Basketball einbaun, so wie in SA, nur besser. Schade drum.. 2. was wirklich schade is (oder ich war zu blind die Option beim Tuner zu finden): keine Hydraulics mehr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. September 2013 jo basketball hätten se echt einbauen können, gibt schließlich auch basketballfelder...
Optix 1 Melden Geschrieben 21. September 2013 Boah ist das Spiel einfach wenn man unterstütztes Zielen anmacht, da holz man ja alles richtig flott weg . ohne Unterstützung treff ich keinen Scheunentor. habe die box noch nicht lange und kann mich um's verrecken nicht an diese Controller ballerei gewöhnen. aber ich übe schön weiter. wieder was zur pc Version. quelle : http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/gta-5-pc-petition-500000-ende-des-jahres-release-1089444/
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 21. September 2013 Bis jetzt läuft das Game geschmeidig wie ein Tarantino Film. Edel! Die Dialoge wirken nicht hölzern sonder richtig gut und emotional.
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. September 2013 Macht es eigentlich einen Unterschied ob Hubschrauber oder Uboot bei der einen Mission? Oder ist das Ergebnis das gleiche?
HateStinger 14 Melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) wie läuft das denn mit Flugzeugen speichern in trevors Hangar. hab dort letztends nen gestohlenen Jet vom Flughafen LS dort gelandet und im hangar geparkt aber auswählen kann ich ihn nicht. Funktioniert das nur mit ehrlich erworbenen Flugzeugen? was mir fehlt ist noch pokern... Bearbeitet 21. September 2013 von HateStinger
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. September 2013 Ich hoffe die ganze Zeit das man irgendwann mal ein Army Outfit bekommt um einfach mal auf der Militaer Basis rumzulaufen... das fehlt mir so Da haette ich mal voll lust drauf!