Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich denkt man bei Rockstar erstmal darüber nach Gta V für Pc zu bringen.  "was sowieso klar ist"

Der Rest des Teams wird wohl an Gta V Onlinesupport/DLC's arbeiten und ein kleiner Teil der Leute dort wird wohl darüber nachdenken ob Gta VI jemals erscheinen wird und dann in die Konzeptphase gehen.

Bin auch der Meinung das eine Xbox One bzw. Ps4 Fassung nicht kommen wird.

Vor allem könnte man mit relativ geringem Aufwand doppelt abkassieren. Wäre ja kein Problem GTA5 für die NextGen aufpoliert raus zu bringen Ich bin sicher das selbst Leute die jetzt schon eine PS3/360 Version haben, sich das Spiel auch für die neue Gen erneut kaufen würden (-vor allem wenn zB. die Speicherstände kompatibel sind)...und alle anderen die es noch nicht haben kaufen es sowieso. :fox:

Daher ist die Aussage von Rockstar gegen die NextGen für mich einfach komplett unverständlich und vermute da reines Taktieren. In ca. einem Jahr heißt es dann mit Sicherheit.:

" *HUCH*, wir hatten ja keine Ahnung das dass Interesse so groß ist und da wir ja ein Kundenfreundliches Unternehmen sind das auf Wünsche der Kunden eingeht.....*Blablabla*.....hier nun die PS4 Fassung!! :whistling:

Aber mal sehen was diese Geier letztendlich wirklich machen.

PS: Das sie die böse Raubkopier PC Fraktion generell immer schmoren lassen damit ja nichts den Abverkauf der Konsolen Fassung stört ist ja nichts neues...

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Boah ist das Spiel einfach wenn man unterstütztes Zielen anmacht, da holz man ja alles richtig flott weg :D.

Geschrieben

Komparse Protagonist für TV-Beitrag gesucht - Frau GTA5

Von RTL Bild im Spoiler

954785_10153244840410858_98151179_n.jpg

MELDET GUNNY!

Geschrieben

Komparse Protagonist für TV-Beitrag gesucht - Frau GTA5

Von RTL Bild im Spoiler

954785_10153244840410858_98151179_n.jpg

MELDET GUNNY!

zockt gunnys freund ständig gta5 und lässt ihn links liegen?

Geschrieben

eher umgekehrt vermute ich :D

Geschrieben

man weiß es nicht...weil...man steckt nich drin :kritisch:

Geschrieben

Hmpf. Zwei Sachen die mir fehlen:

1. (nicht wirklich "wichtig") hatte gehofft sie würden Basketball einbaun, so wie in SA, nur besser. Schade drum..

2. was wirklich schade is (oder ich war zu blind die Option beim Tuner zu finden): keine Hydraulics mehr :(

Geschrieben

jo basketball hätten se echt einbauen können, gibt schließlich auch basketballfelder...

Geschrieben

Boah ist das Spiel einfach wenn man unterstütztes Zielen anmacht, da holz man ja alles richtig flott weg :D.

ohne Unterstützung treff ich keinen Scheunentor. habe die box noch nicht lange und kann mich um's verrecken nicht an diese Controller ballerei gewöhnen.

aber ich übe schön weiter.

wieder was zur pc Version. quelle : http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/gta-5-pc-petition-500000-ende-des-jahres-release-1089444/

Geschrieben

Bis jetzt läuft das Game geschmeidig wie ein Tarantino Film. Edel! Die Dialoge wirken nicht hölzern sonder richtig gut und emotional.

Geschrieben

Macht es eigentlich einen Unterschied ob Hubschrauber oder Uboot bei der einen Mission?

Oder ist das Ergebnis das gleiche?

Geschrieben

Wie siehts eigentlich mit Custommusik aus?

Geschrieben

Auf der Konsolen wohl eher schlecht!

Geschrieben (bearbeitet)

wie läuft das denn mit Flugzeugen speichern in trevors Hangar. hab dort letztends nen gestohlenen Jet vom Flughafen LS dort gelandet und im hangar geparkt aber auswählen kann ich ihn nicht. Funktioniert das nur mit ehrlich erworbenen Flugzeugen?

was mir fehlt ist noch pokern...

Bearbeitet von HateStinger
Geschrieben

Ich hoffe die ganze Zeit das man irgendwann mal ein Army Outfit bekommt um einfach mal auf der Militaer Basis rumzulaufen... das fehlt mir so :(

Da haette ich mal voll lust drauf!