Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

trifft einer von euch aus dem fahrenden auto gegner mit der waffe?

also

1. ich seh das verdammte fadenkreuz nicht, egal ob einfach, oder komplex in den optionen eingestellt ist, es ist dank weißer farbe so gut wie gar nicht zu sehen.

2. fahren, verkehr ausweichen und gleichzeitig zielen und schießen, sry, ich kann nur eins gleichzeitig :fear2:

wie macht ihr das?

Geschrieben

Wenn nicht so viel Verkehr ist geht's. Da kann ich dann auch relativ gezielt Reifen zerschießen... Aber mit viel Verkehr ist es schwierig, stimmt schon.

Ist vielleicht auch Übungssache...

Geschrieben

try and error. wobei error die übermacht hat :ugly:

Geschrieben

Mich stört es dermaßen, das die gekauften Fahrzeuge nur für eine benutzung da sind. Ich habe mir einen Heli im INternet gekauft und bin damit weg geflogen. Leider ist dieser jetzt weg und nicht mehr auswählbar

Geschrieben (bearbeitet)

hach gta

Man würde ich gerne die 90er nochmal erleben :D (auch wenn das lied 2000 rauskam)

Bearbeitet von Wrongturn
Geschrieben (bearbeitet)

Gekaufte Helis und Flugzeuge kann man im Hangar auswählen.

Gestohlenen Helis verliert man sobald man ein anderen Heli auswählt.

So hab ich die Titan die ich klauen konnte verloren und nun verkrampf ich daran eine neue zu bekommen =(

edit:

Social Club Zeug ist entweder an Gold gekoppelt bei Xbl oder es erkennt mein Acc nicht...

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben

an Gold kann es nicht liegen. geht bei mir namlich auch nicht

Geschrieben
  Am 21.9.2013 um 23:56 schrieb K-Jii:

also

1. ich seh das verdammte fadenkreuz nicht, egal ob einfach, oder komplex in den optionen eingestellt ist, es ist dank weißer farbe so gut wie gar nicht zu sehen.

2. fahren, verkehr ausweichen und gleichzeitig zielen und schießen, sry, ich kann nur eins gleichzeitig :fear2:

wie macht ihr das?

Übung macht den Meister -_-

Geschrieben
  Am 22.9.2013 um 05:26 schrieb Skywalker077:

an Gold kann es nicht liegen. geht bei mir namlich auch nicht

wenn es mal geht ist es aber an gold gekoppelt ;)
  Am 22.9.2013 um 07:48 schrieb Scatman Brösel:

Am 21.9.2013 um 23:56 schrieb K-Jii:

also

wie macht ihr das?

Übung macht den Meister -_-

jo mehr kann man dazu nicht sagen
Geschrieben

Boar ! Der blöde RSC läßt mich den Fehler mit der e-mail Adresse nicht beheben :(

Was passiert eigentlich wenn man die Authentifizierung Mail nicht authentisiert ? 

Geschrieben
  Am 21.9.2013 um 18:15 schrieb Underdog:

Am 21.9.2013 um 16:31 schrieb Bierdose:

Wahrscheinlich denkt man bei Rockstar erstmal darüber nach Gta V für Pc zu bringen.  "was sowieso klar ist"

Der Rest des Teams wird wohl an Gta V Onlinesupport/DLC's arbeiten und ein kleiner Teil der Leute dort wird wohl darüber nachdenken ob Gta VI jemals erscheinen wird und dann in die Konzeptphase gehen.

Bin auch der Meinung das eine Xbox One bzw. Ps4 Fassung nicht kommen wird.

Vor allem könnte man mit relativ geringem Aufwand doppelt abkassieren. Wäre ja kein Problem GTA5 für die NextGen aufpoliert raus zu bringen Ich bin sicher das selbst Leute die jetzt schon eine PS3/360 Version haben, sich das Spiel auch für die neue Gen erneut kaufen würden (-vor allem wenn zB. die Speicherstände kompatibel sind)...und alle anderen die es noch nicht haben kaufen es sowieso. :fox:

Daher ist die Aussage von Rockstar gegen die NextGen für mich einfach komplett unverständlich und vermute da reines Taktieren. In ca. einem Jahr heißt es dann mit Sicherheit.:

" *HUCH*, wir hatten ja keine Ahnung das dass Interesse so groß ist und da wir ja ein Kundenfreundliches Unternehmen sind das auf Wünsche der Kunden eingeht.....*Blablabla*.....hier nun die PS4 Fassung!! :whistling:

Aber mal sehen was diese Geier letztendlich wirklich machen.

PS: Das sie die böse Raubkopier PC Fraktion generell immer schmoren lassen damit ja nichts den Abverkauf der Konsolen Fassung stört ist ja nichts neues...

Vielleicht bringen sie ja eine veränderte Fassung raus mit einer anderen Story in der gleichen Welt, so wie BoGT oder Vice City Stories. Weniger Aufwand als ein neues GTA, aber dafür mit genug Inhalt, dass es sich die meisten nochmal kaufen werden. Und es bliebe ihnen der "Ach wir hatten ja keine Ahnung" Effekt aus, weil sie einfach sagen können "Tja, ist halt kein GTA 5, sondern GTA 5 Los Santos Stories".

Geschrieben

hab auch mal ne anfrage in die bf crew gesendet, beim RSC ist mein nick Vaaroz

mein psn nick ist K-Jii wie im forum

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 22.9.2013 um 02:25 schrieb Bierdose:

Gekaufte Helis und Flugzeuge kann man im Hangar auswählen.

Gestohlenen Helis verliert man sobald man ein anderen Heli auswählt.

So hab ich die Titan die ich klauen konnte verloren und nun verkrampf ich daran eine neue zu bekommen =(

edit:

Social Club Zeug ist entweder an Gold gekoppelt bei Xbl oder es erkennt mein Acc nicht...

Hast du dein Konto überhaupt verbunden oder klappt das schon garnicht?

Und wenn du den Zusatzstuff willst, musst du auf der Live Invader Seite des Social Clubs schön die Firmen etc. "stalken".

€dit: Heute war der Crew Invite da :)

Bearbeitet von Shifty 16