Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jemand ne Idee wie man im Endgame außer Bawsaq/LCN, Nuklear Fässer sammeln oder anderen Immobilientätigkeiten noch vernünftig Geld verdienen könnte? Mir fehlen noch 120 Millionen bis zum Golfplatz  :trollface:

Bearbeitet von Emu12
Geschrieben

Keine Fitnessstudios, kein Basketball, keine Polizei/Notruf/Feuerwehrwagenmissionen, keine BurgerShots? :(

Geschrieben (bearbeitet)

Nice 2 Know:

Hab mir den den Kampfjet in den Hangar von Trevors Flugfeld gestellt.

Bin damit etwas rumgeflogen, hab ein paar andere Flieger vom Himmel geholt ... und bin dann leider in eines der Wracks gecrasht.

Der Kampfjet stand dann aber wieder im Hangar!

Bearbeitet von Shifty 16
  • Gefällt mir! 2
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Fitnessstudios, kein Basketball, keine Polizei/Notruf/Feuerwehrwagenmissionen, keine BurgerShots? :(

Nope, Nope, Nope, Ja, aber nicht begehbar  :confused:

Bearbeitet von Emu12
Geschrieben

Wurden Polizeistreifen abgeschafft? Alles was es manchmal gibt sind Verfolgungsjagden. ICh weiß auch das es Shootouts gibt und Banküberfälle aber selber noch nicht gesehen

Geschrieben

Wurden Polizeistreifen abgeschafft? Alles was es manchmal gibt sind Verfolgungsjagden. ICh weiß auch das es Shootouts gibt und Banküberfälle aber selber noch nicht gesehen

Am Highway steht ab und an mal seitlich ne Kontrolle aber die machen garnix sofern man die nicht selbst ramt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Streifen aber sehr sehr viel seltener als in Gta IV und auf dem Land hab ich noch keine gesehen.

Außer die Cops am Highway Rand.

150 Millionen sind einfach :ugly: einfach die Attentatsmissionen bis zum Ende aufheben...anders gehts nicht 

Werd wohl nochmal einen Durchgang machen

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben (bearbeitet)

jo die attentatsmissionen hab ich leider direkt gemacht :(

werds auch mindestens noch mal durchzocken, allein um die jeweils andere herangehensweise in den heists zu spielen.

:wub:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Meint Ihr die Attentate über Lester ?

Geschrieben

jap.

hab die hauptstory nun durch :)

hab natürlich option C gewählt, also keinen getötet. mal ehrlich, wer hat was anderes gemacht?

:blink:

jetzt gehts an die restlichen nebenmissionen, collectibles, achievements und generell freeroam :) und in ner woche dann gta online :wub:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mich schon gefragt, warum ein Auftragsmord für 5.000$ zu haben ist :)

Meine Crew-Anfrage "pendet" leider noch :(

Bin noch diese Woche krank geschrieben, da wrede ich auch noch fertig vor GTA-Online

Bearbeitet von Elbarto
Geschrieben

Sind Auftragsmorde unerschöpflich wie früher Cop Missionen oder gibts da eine endliche Anzahl von Zielen?

Geschrieben (bearbeitet)

endliche anzahl, daher am besten nach der story machen

und v.a. bei der börse das ganze geld auf die firmen setzen die lester nennt, dann gibts milliooooonen

:D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Kann man denn sonst unendlich Banken/Transporter etc überfallen oder ist das auch alles fix? :(

War ja so meine große Hoffnung, dass man da nicht immer an die Story gebunden ist.