Emu12 0 Melden Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Jemand ne Idee wie man im Endgame außer Bawsaq/LCN, Nuklear Fässer sammeln oder anderen Immobilientätigkeiten noch vernünftig Geld verdienen könnte? Mir fehlen noch 120 Millionen bis zum Golfplatz Bearbeitet 22. September 2013 von Emu12
mig35 161 Melden Geschrieben 22. September 2013 Keine Fitnessstudios, kein Basketball, keine Polizei/Notruf/Feuerwehrwagenmissionen, keine BurgerShots?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Nice 2 Know: Hab mir den den Kampfjet in den Hangar von Trevors Flugfeld gestellt. Bin damit etwas rumgeflogen, hab ein paar andere Flieger vom Himmel geholt ... und bin dann leider in eines der Wracks gecrasht. Der Kampfjet stand dann aber wieder im Hangar! Bearbeitet 22. September 2013 von Shifty 16 2
Emu12 0 Melden Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Keine Fitnessstudios, kein Basketball, keine Polizei/Notruf/Feuerwehrwagenmissionen, keine BurgerShots? Nope, Nope, Nope, Ja, aber nicht begehbar Bearbeitet 22. September 2013 von Emu12
Striker 75 Melden Geschrieben 22. September 2013 Wurden Polizeistreifen abgeschafft? Alles was es manchmal gibt sind Verfolgungsjagden. ICh weiß auch das es Shootouts gibt und Banküberfälle aber selber noch nicht gesehen
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 22. September 2013 Wurden Polizeistreifen abgeschafft? Alles was es manchmal gibt sind Verfolgungsjagden. ICh weiß auch das es Shootouts gibt und Banküberfälle aber selber noch nicht gesehen Am Highway steht ab und an mal seitlich ne Kontrolle aber die machen garnix sofern man die nicht selbst ramt.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Es gibt Streifen aber sehr sehr viel seltener als in Gta IV und auf dem Land hab ich noch keine gesehen. Außer die Cops am Highway Rand. 150 Millionen sind einfach einfach die Attentatsmissionen bis zum Ende aufheben...anders gehts nicht Werd wohl nochmal einen Durchgang machen Bearbeitet 23. September 2013 von Bierdose
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) jo die attentatsmissionen hab ich leider direkt gemacht werds auch mindestens noch mal durchzocken, allein um die jeweils andere herangehensweise in den heists zu spielen. € Bearbeitet 23. September 2013 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2013 jap. hab die hauptstory nun durch hab natürlich option C gewählt, also keinen getötet. mal ehrlich, wer hat was anderes gemacht? jetzt gehts an die restlichen nebenmissionen, collectibles, achievements und generell freeroam und in ner woche dann gta online
Elbarto 64 Melden Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Hab mich schon gefragt, warum ein Auftragsmord für 5.000$ zu haben ist Meine Crew-Anfrage "pendet" leider noch Bin noch diese Woche krank geschrieben, da wrede ich auch noch fertig vor GTA-Online Bearbeitet 23. September 2013 von Elbarto
sid6.5 319 Melden Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) *warte auf PC Version* jemand mit einer XBOX360 Dev Konsole hat in einem Memory Dump Hinweise auf eine PS3 und PC Version bereits gefunden! PS3 Version, ahja PS4 natürlich, nicht 3. http://de.ign.com/news/20481/gta-v-hinweise-auf-pc-fassung-im-spielcode-aufgetaucht- Bearbeitet 23. September 2013 von sid6.5
Poow 893 Melden Geschrieben 23. September 2013 Sind Auftragsmorde unerschöpflich wie früher Cop Missionen oder gibts da eine endliche Anzahl von Zielen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) endliche anzahl, daher am besten nach der story machen und v.a. bei der börse das ganze geld auf die firmen setzen die lester nennt, dann gibts milliooooonen Bearbeitet 23. September 2013 von pnshr
Poow 893 Melden Geschrieben 23. September 2013 Kann man denn sonst unendlich Banken/Transporter etc überfallen oder ist das auch alles fix? War ja so meine große Hoffnung, dass man da nicht immer an die Story gebunden ist.