Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heists sind fix

kannst aber geschäfte, tankstellen, geldtransporter ausrauben

Geschrieben

jap.

hab die hauptstory nun durch :)

hab natürlich option C gewählt, also keinen getötet. mal ehrlich, wer hat was anderes gemacht?

:blink:

jetzt gehts an die restlichen nebenmissionen, collectibles, achievements und generell freeroam :) und in ner woche dann gta online :wub:

Dachte am Anfang bei C würde man Franklin opfern, daher hätte ich fast A oder B genommen

:(

Geschrieben

damit kriegt man leider nicht genug Kohle zusammen.

Keine Autos tunen und keine Waffen kaufen die bekommt man immer gestellt und Aktion von AUG kaufen die sind nach der Story 527 wert aber am Anfang bzw während der Story noch recht günstig bin grad bei Mission 22 in Durchgang 2.

Die Firmen die von denn Attentaten profitieren

1.Betta Pharma im BAWSAQ

2.Debonaire

3.Keine aber der Kurs von Vapid fällt kurzzeitig sehr extrem womit man sein Geldstand verdoppeln kann

4.GoldCoast 

evtl. hab ich ein Kill vergessen

Außerdem gibt es in Chumash ein Zufallsereigniss "nach der Story?" wo man einen Banker zum Flughafen fahren soll der einem einen Tipp gibt womit man nochmal +30% macht

Geschrieben

Habe die Story gestern auch durch gespielt und bin mega geflasht von der Erzählweise der 3 Charaktere.Danach gleich mal ins Kino und 3 Filme angeschaut der Fim "Meltdown" hat wohl den Vogel abgeschossen,man habe ich mich weggepackt vor lachen. Den Schwarz Weiß Film muß man sich mal stoned geben ich glaube dann versteht man ihn, und der "The loneliest robot in Great Britian" ist auch cool gemacht.

Mal so ne frage bezüglich GTA Online , finden sich hier paar Leute zusammen für gemeinsame Streifzüge durch LS ?

Wenn ja schickt mal ne Nachricht über Xbox an : Toni Ravioli

Geschrieben

Kleines Quiz: Wer könnten diese Personen sein ?

post-27006-0-73273700-1379932842_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

muss man glaube ich nicht lange rätseln :D

die stimmen der hauptcharaktere (und offensichtlich gesichtsmodelle, zumindest grob)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Muss doch auch geil für die Typen sein, daß nicht nur die Stimme übernommen wurde :)

Geschrieben

Hammer 1:1 Trevor - nur moralischer :)

Geschrieben (bearbeitet)

trevor in früheren tagen, noch ohne tattoos :D

wobei da eigtl die matte hinten fehlt, naja.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

So, hab der Crew jetzt auch mal meine Anfrage geschickt. Meine neue Beschäftigung: Bawsaq studieren.

Geschrieben (bearbeitet)

War der schwarze nicht der Sprecher von Trevor oO

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben

Die Dinger sehen echt eklig aus. Hoffe die Dinger sind in der Entwicklung rausgefallen und nur übrige Sachen die nie eingesetzt werden =/