pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2013 heists sind fix kannst aber geschäfte, tankstellen, geldtransporter ausrauben
Emu12 0 Melden Geschrieben 23. September 2013 jap. hab die hauptstory nun durch hab natürlich option C gewählt, also keinen getötet. mal ehrlich, wer hat was anderes gemacht? jetzt gehts an die restlichen nebenmissionen, collectibles, achievements und generell freeroam und in ner woche dann gta online Dachte am Anfang bei C würde man Franklin opfern, daher hätte ich fast A oder B genommen
Bierdose 57 Melden Geschrieben 23. September 2013 damit kriegt man leider nicht genug Kohle zusammen. Keine Autos tunen und keine Waffen kaufen die bekommt man immer gestellt und Aktion von AUG kaufen die sind nach der Story 527 wert aber am Anfang bzw während der Story noch recht günstig bin grad bei Mission 22 in Durchgang 2. Die Firmen die von denn Attentaten profitieren 1.Betta Pharma im BAWSAQ 2.Debonaire 3.Keine aber der Kurs von Vapid fällt kurzzeitig sehr extrem womit man sein Geldstand verdoppeln kann 4.GoldCoast evtl. hab ich ein Kill vergessen Außerdem gibt es in Chumash ein Zufallsereigniss "nach der Story?" wo man einen Banker zum Flughafen fahren soll der einem einen Tipp gibt womit man nochmal +30% macht
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 23. September 2013 Habe die Story gestern auch durch gespielt und bin mega geflasht von der Erzählweise der 3 Charaktere.Danach gleich mal ins Kino und 3 Filme angeschaut der Fim "Meltdown" hat wohl den Vogel abgeschossen,man habe ich mich weggepackt vor lachen. Den Schwarz Weiß Film muß man sich mal stoned geben ich glaube dann versteht man ihn, und der "The loneliest robot in Great Britian" ist auch cool gemacht. Mal so ne frage bezüglich GTA Online , finden sich hier paar Leute zusammen für gemeinsame Streifzüge durch LS ? Wenn ja schickt mal ne Nachricht über Xbox an : Toni Ravioli
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 23. September 2013 Bezüglich Money Money Money http://au.ign.com/wikis/gta-5/How_to_Make_Money_in_GTA_5 Die Cheats/Exploits werd ich aber nicht nutzen..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) muss man glaube ich nicht lange rätseln die stimmen der hauptcharaktere (und offensichtlich gesichtsmodelle, zumindest grob) Bearbeitet 23. September 2013 von pnshr
Elbarto 64 Melden Geschrieben 23. September 2013 Muss doch auch geil für die Typen sein, daß nicht nur die Stimme übernommen wurde
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) jop, und steven ogg ist einfach nur trevor himself http://www.youtube.com/watch?v=-AOYwOQy8-g mikey gta 5 verfilmen Bearbeitet 23. September 2013 von pnshr 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) trevor in früheren tagen, noch ohne tattoos wobei da eigtl die matte hinten fehlt, naja. Bearbeitet 23. September 2013 von pnshr
Emu12 0 Melden Geschrieben 23. September 2013 So, hab der Crew jetzt auch mal meine Anfrage geschickt. Meine neue Beschäftigung: Bawsaq studieren.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) War der schwarze nicht der Sprecher von Trevor oO Bearbeitet 23. September 2013 von Bierdose
Striker 75 Melden Geschrieben 23. September 2013 http://www.reddit.com/r/GrandTheftAutoV/comments/1mx8a6/so_i_might_have_found_why_its_so_hard_to_make War das schon hier? Wenn ja ignorieren. Wenn nein, schade drum, Pay to Win ist nicht unbedingt das was man sich für GTA erhofft
Bierdose 57 Melden Geschrieben 23. September 2013 Die Dinger sehen echt eklig aus. Hoffe die Dinger sind in der Entwicklung rausgefallen und nur übrige Sachen die nie eingesetzt werden =/