Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wartet doch erst mal alle bis zum Oktober ab  :trollface:

Geschrieben

War vorher am rumfahren in LS, plötzlich wieder mal eine Verfolgungsjagd gesehen, Gangster flüchten vor Polizei. Ich dachte mir, ich fahr denen mal nach und guck zu. Nach einer halben Minute kam plötzlich ein Polizeihubschrauber dazu, das fand ich richtig klasse - die Stadt wirkt einfach lebendig - trotz teils weniger Passanten. Nach ner Weile sind die dann in einen anderen Wagen gecrasht und ausgestiegen, wurden dann relativ schnell von den Cops niedergemäht :)

Geschrieben (bearbeitet)

In der Spielwelt ist auch viel grusliger Kram (angeblich) versteckt, hab hier ein paar Bilder auf v gefunden (gegebenenfalls Spoiler, hab davon noch nichts gesehen):

vekn.jpg

wfap.png

1a6z.jpg

bv7k.jpg

In der Umgebung von Mt. Chiliad, es heißt wenn man an den 8 Punkten ist wenn das Wetter passt zu dem auf dem Bildchen passiert was, ob es der Geist ist weiß ich nicht, könnte aber auch diese Leonora Johnson sein die andauernd erwähnt wird und deren Mord man aufklären kann wenn man die 50 Briefschnippsel sucht:

qoz4.jpg

3ub5.jpg

6gfq.jpg

Und was anderes:

lsm5.gif

Bearbeitet von Matty
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Holy shit  :omg:

Geschrieben

N Geist gibts auch ;p

Geschrieben

Hier mal ein paar Bilder von meinem Elegy RH8

post-24968-0-12620300-1379966990_thumb.jpost-24968-0-37278900-1379967277_thumb.jpost-24968-0-92541400-1379967000_thumb.j

Sobald man einmal einen Wagen über die App beordert hat, kann man das Custom Nummernschild für 200$ auf jeden anderen Wagen bei LSC schrauben.

Geschrieben

Ich sehe es schon kommen....ich freu mich ja auch die pc version-mit der maus zielen und so...aber dann kommen die dicken weinerchen---"schlechte protierung, eckige kanten, kein oder schlechtes AA, miese grafik für 2013, usw" - kommt garantiert - statt, daß man sich mit dem Inhalt und Umfang, sowie tiefe auseinander setzen wird

Geschrieben

attachicon.gif0_0.jpgattachicon.gif0_10.jpgattachicon.gif0_20.jpg

Sobald man einmal einen Wagen über die App beordert hat, kann man das Custom Nummernschild für 200$ auf jeden anderen Wagen bei LSC schrauben.

Kann man die Teile auch bis zu diesem Grad ingame tunen? Oder ist das app-exklusiv?

Geschrieben (bearbeitet)

So habes mir heute auch beim Saturn geholt, nach 20min wieder ausgemacht. (Jetzt weiß wieder warum ich GTA4 nicht auf der 360 fertig gespielt habe) Ich bekomme Augenkrebs bei dem dauer flimmern/flackern, so wie ohne ordneliches AA *kotz*(Bin einfach zu verwöhnt vom PC -_- )

€: Habe jetzt mal anhand der TV-Bedienungsanleitung bissel an den Settings gespielt und ein einiger

Maßen "ruhiges" Bild ohne flimmernde Kanten hinbekommen und die Farben auch bissel angepasst (Dafür sieht das Fernsehbild jetzt nicht mehr so toll aus ^^).

Ansonsten macht das Spiel was Story/Umfang etc. angeht alles richtig. 

Bearbeitet von Crogy2
Geschrieben

So habes mir heute auch beim Saturn geholt, nach 20min wieder ausgemacht. (Jetzt weiß wieder warum ich GTA4 nicht auf der 360 fertig gespielt habe) Ich bekomme Augenkrebs bei dem dauer flimmern/flackern so wie ohne ordneliches AA *kotz*(Bin einfach zu verwöhnt vom PC -_- )

UNd ihr fragt euch, warum der PC als Spielplattform dem Ende zugeht ?

Geschrieben

ich find das bei GTA 4 wesentlich schlimmer, bei 5 ist mir das bisher kaum aufgefallen. vllt weil ich erst seit ca. 1-2 jahren spiele mit AA spielen kann

Geschrieben

attachicon.gif0_0.jpgattachicon.gif0_10.jpgattachicon.gif0_20.jpg

Kann man die Teile auch bis zu diesem Grad ingame tunen? Oder ist das app-exklusiv?

Ingame lässt sich zum einen mal mehr tunen, und zum anderen siehst du ingame auch wie das Teil aussieht.

Die App zeigt dir nur die Namen der Teile, nicht ihr aussehen.

Wenn man über die App eine Bestellung aufgibt, bekommt man zum einen einmal eine SMS aufs iFruit, zum anderen muss man im Spiel aber immernoch selbst mit diesem Autotyp zu LSC fahren und dafür auch blechen.

Ich habe lediglich einmal über die App eine solche Bestllung aufgegeben, damit mein Numemrnschild für mich gesichert ist, und ich es ingame auswählen kann. Das kann ich später auch bei GTA Online verwenden und ist einzigartig. Wenn also irgendwo ne Karre mit dem Nummernschild steht, ist das meine ;-)

Geschrieben

Wie zu lesen ist, wird GTA Online auf der aktuellen Konsolengeneration bis zu 32 Spieler unterstützen. :)

Geschrieben

hieß es nicht erst nur 16?

nice :D

Geschrieben

Zu dem Bild gibts ne Story

0_0.jpg

Den hab ich "gefunden" :) Ich war zu Fuss von meinem Haus in den Vinewood Hills unterwegs als ein oranges Auto mich fast über den Haufen gefahren hat. Verfolgt von dem Streifenwagen. 

Der orange blieb dann stehen,die Cops hielten daneben und es fing eine Schießerei zwischen den beiden Insassen des Wagen und den beiden Cops an.

Dieses Gefecht haben die Cops verloren. Und nun stand der Streifenwagen da rum. Da dahte ich mir das ich den vielleicht noch gebrauchen könnte :derb: