pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. September 2013 man kann sich auch einfach eins beim impound lot holen, da steht immer der ganze parkplatz voll
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. September 2013 Na den,den ich da mitgenommen habe stand aber halt quer auf der Straße
K98 143 Melden Geschrieben 24. September 2013 http://www.reddit.com/r/GrandTheftAutoV/comments/1mx8a6/so_i_might_have_found_why_its_so_hard_to_make War das schon hier? Wenn ja ignorieren. Wenn nein, schade drum, Pay to Win ist nicht unbedingt das was man sich für GTA erhofft Ich gehe weniger von Pay 2 Win aus, sondern mehr von Pay 4 Schwanzverlängerung... also die schicksten Karren und Klamotten wird man sich nur so leisten können. Somti hätte Otto Normalverbraucher keinen Nachteil. Kurz gesagt: Die Art von Mikrotransaktionen, die ganz gut sind - Kiddies, die unbedingt das Beste/Neueste/Schnellste brauchen - finanzieren quasi GTA Online. (Hoffe ich zumindest )
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. September 2013 GTA 5: Online-Part angeblich mit Mikrotransaktionen Wird echt zu ner Unsitte Hoffe nur das sie bis dahin die Serverkapazitäten hinkriegen. Denn so wie das im Moment läuft wird das Onlinespielen einen Mordsspaß machen. Oder eben nicht weil mann gar nicht online gehen kann
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. September 2013 wers machen will nur zu, damit wird der ausbau von gta online finanziert ich habs nicht nötig
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. September 2013 Social club hat mir mehrere notifications nicht angezeigt... Naja, also alle Leute die angefragt haben wegen der Crew sind jetzt eingeladen... Zum Teil auch schon länger ohne Annahme.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. September 2013 Sorry, kann vom Handy aus nicht bearbeiten... /edit @corsi Deine Anfrage hab ich auch schon vor Tagen abgeschickt und ich kann dir auch keine neue schicken deswegen. Schau mal in deine alten Nachrichten bzw Benachrichtigungen, ob du da was findest.
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Hab ich registriert. Nur immer wenn ich das beantworten wollte schmierte die RSC Seite ab. Habe das eben noch mal kontrolliert,laut RSC bin ich ein Mitglied der bfgangstaz. Momentan scheint der RSC zu funktionieren so das ich jetzt mal die Memberliste durchgehe und antickere -edit- Und nun ist die Seite wieder weg. Weiß nicht ob alle Anfragen an sämtliche bfgangstaz durchgegangen sind . Bearbeitet 24. September 2013 von Corsair ©
Emu12 0 Melden Geschrieben 24. September 2013 Wie zu lesen ist, wird GTA Online auf der aktuellen Konsolengeneration bis zu 32 Spieler unterstützen. Wurde seit gestern schon dementiert: https://twitter.com/RockstarGames/statuses/382156078999273473
K98 143 Melden Geschrieben 24. September 2013 wers machen will nur zu, damit wird der ausbau von gta online finanziert ich habs nicht nötig Genau das hab ich ja grad geschrieben Hab jetzt auch mal einen Beitritt zu den bfgangstaz angefordert Nick: NineZero9
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. September 2013 Wurde seit gestern schon dementiert: https://twitter.com/RockstarGames/statuses/382156078999273473
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. September 2013 @corsi Jep,bei mir bist du jetzt auch member. ^^
Pedder 864 Melden Geschrieben 24. September 2013 Ich hab auch schon vor über ner Woche ne Anfrage gestellt... steht immer noch Request Pending im RSC. Pedderlicious auf PSN.
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. September 2013 Ich hab auch schon vor über ner Woche ne Anfrage gestellt... steht immer noch Request Pending im RSC. Pedderlicious auf PSN. Ich schreib dich nachher im PSN an Momentan muss ich erst mal ein wenig die Festplatte vom HD Reciever aufräumen. Heißt ich muss ein paar Stunden TV gucken.