Pedder 864 Melden Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Kein Stress, aber danke Leute Trevor wurd bei mir gestern irgendwo am Strand auf, nur in Unterhose, betrunken, zwischen nem Haufen toten Lost MC Rockern Classic Trevor. Bearbeitet 24. September 2013 von Pedder
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) nach der hauptstory gibts so viele geile neue klamotten von den ganzen heists z.B. Bearbeitet 24. September 2013 von pnshr
Kantholz 691 Melden Geschrieben 24. September 2013 whooot - du bist schon durch? Ich hab immernoch nicht die 30% Marke geknackt... ich mach leider viel zu viel anderen Scheiß der einfach verdammt zeitraubend ist... Nur geht mir irgendwie aufn Sack dass ich total oft einfach explodier wenn ich bei nem Auto mit der Motorhaube zuerst aufkomm.. was ich schon gestorben bin...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. September 2013 joar ich mach halt jetzt erst richtig viel shit im freeroam
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 24. September 2013 Muss ich mir Sorgen machen wenn mir Trevor immer sympathischer wird? Bin gerade mal bei 37 %
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. September 2013 Nur geht mir irgendwie aufn Sack dass ich total oft einfach explodier wenn ich bei nem Auto mit der Motorhaube zuerst aufkomm.. was ich schon gestorben bin... Letztens gesehen, Polizei verfolgt jemand anderes, der Verfolgte fährt gegen eine Wand und explodiert, die Polizei hinten drauf und explodiert auch . Und irgendwie ist die Polizei auch viel heftiger drauf, hab mich mal neben einem Polizisten gestellt um zu gucken was der macht, zückt der aufeinmal seine Schrotflinte, will ich weglaufen, BÄM, tot . 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. September 2013 Muss ich mir Sorgen machen wenn mir Trevor immer sympathischer wird? Bin gerade mal bei 37 %ne, das wird noch geiler je weiter du mit ihm bist
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 24. September 2013 Na, schon alles gemacht? auf dem mount chiliad rumdüsen macht einfach so übel fun.
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. September 2013 Hier eine gute Karte mit den Collectibles, wenn ihr auf die Punkte klickt, gibt es sogar Videos wie und wo man die findet : http://maps.achievementhunter.com/guides/overview/grandtheftautov 2
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. September 2013 Ich bin mal die Küste langgefahren und hab mehr zufällig gesehen, dass bisschen abseits der Straße Autos rumstanden. Bin also abgebogen und hab geschaut. Da standen irgendwo in der Pampa 5 Autos relativ im Kreis und bestimmt 10 Leichen dazwischen. Aber keine Polizei und so. Keine Ahnung was da passiert ist
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. September 2013 Ich bin mal die Küste langgefahren und hab mehr zufällig gesehen, dass bisschen abseits der Straße Autos rumstanden. Bin also abgebogen und hab geschaut. Da standen irgendwo in der Pampa 5 Autos relativ im Kreis und bestimmt 10 Leichen dazwischen. Aber keine Polizei und so. Keine Ahnung was da passiert ist ja man, das war so gut nur hab ich die verfolgungsjagd nich überlebt
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 24. September 2013 Ich bin mal die Küste langgefahren und hab mehr zufällig gesehen, dass bisschen abseits der Straße Autos rumstanden. Bin also abgebogen und hab geschaut. Da standen irgendwo in der Pampa 5 Autos relativ im Kreis und bestimmt 10 Leichen dazwischen. Aber keine Polizei und so. Keine Ahnung was da passiert ist Habe ich auch gefunden. Allerdings lebte einer von denen mehr oder weniger noch und hat mir gesagt, ich soll den Koffer mit dem Geld nicht anrühren... 25000 $ direkt am Anfang.