Bierdose 57 Melden Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) 2.ter Durchgang komplett.... Hab andere Wege usw. benutzt und voila das Spiel spielt sich nochmal komplett anders wenn man statt mit Trevor eine Mission als Michael z.b. beginnt. Skylift ist verbuggt und hängt schräg im Landeplatz =/ Der Aktienkurs AUG ist an denn 100% Fortschritt gekoppelt steht bei meinem 80% Save bei 527,71 und bei meinem 60% Save bei 364 Unter der Haltestelle beim Autobahnkreuz in der Nacht fahren alle Copcars rum aber immer nur eins. Hab dort schon einen unmarked Cruiser, einen Buffalo Police und denn Van rumgurken sehen. Soweit ich nun gespielt habe würd ich behaupten das jedes Fahrzeug im Spiel im Freeroam auffindbar ist außer N.O.O.S.E Stockade und Skylift. e: Annhilator ist auch nicht auffindbar denk der wurde gestrichen oder kommt in einem DLC edit. Man sollte möglichst früh im Spiel die Fahrerin für 5 Prozent auflesen die liegt zwischen Sandy Shores und Paleto Bay auf dem Senora Freeway im Graben. Unfassbar gute Skills für wenig Cash edit²: Achja Vogelschlag funktioniert bei Hubschraubern also wird es auch bei Jets passieren können xD BAWSAQ Kurse ändern sich geringfügig und eignen sich zum Daytrading <3 Bearbeitet 25. September 2013 von Bierdose
K98 143 Melden Geschrieben 25. September 2013 Wtf, gestern nördlich vom Militärstützpunkt nahe den Wäldern unterwegs, fällt mich so ein Tier an und tötet mich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) die scheiß mountain lions sind genau so tödlich wie in RDR... und haben den gleichen sound, da weiß man gleich oh shit grad ne nervige nebenmission: muss 5 meilen durch die wüste laufen... meine antwort auf diese dumme aufgabe: funzt einwandfrei und dauert selbst so elend lang.^^ € slowmo hat was entspannendes Bearbeitet 25. September 2013 von pnshr 2
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. September 2013 Wtf, gestern nördlich vom Militärstützpunkt nahe den Wäldern unterwegs, fällt mich so ein Tier an und tötet mich Hab ich während der ... Mission wo man mit dem Fallschirm aus dem Hubschrauber springt und dann mit dem Mountainbike das Rennen bis zur Talstation fahren muss ... 2 mit dem Fahrrad überfahren. Beim cruisen mit Trevors Jeep im Gelände hatte ich auch schon mehrere "Wildunfälle"wo ich Pumas oder Coyoten überfahren habe.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. September 2013 Bin mal durch die Wüste geflüchtet vor der Polizei da lief mir ein Hirsch oder so vor das Auto und blieb auf der Motorhaube liegen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2013 ein paar kleidungs-technische eastereggs http://gamerant.com/grand-theft-auto-5-easter-eggs-secrets-guide/7/ 1
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 25. September 2013 Also da ich jetzt ja auf Konsole zocke hab ich mir auch gleich Red Dead Redemption bestellt!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) gute wahl falls es ne ps3 ist hol dir noch the last of us uncharted 1-3 (v.a. 2 und 3) sind auch top Bearbeitet 25. September 2013 von pnshr
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 25. September 2013 such noch ein rennspiel. GranTurismo 6 kommt ja, juhuu Und ich glaub mein Röhrenfernseher hat ausgedient.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2013 röhre? sowas gibts also wirklich noch... warum hängste die kiste nicht an den monitor? wenigstens hd...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 25. September 2013 21,5 Zoll, lohnt sich nicht wirklich im gegensatz zu nem 32" TV
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 25. September 2013 Iss das Kantenflackern schon nicht so wild
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2013 21,5 Zoll, lohnt sich nicht wirklich im gegensatz zu nem 32" TVbei ner röhre? ich würde den hd-bildschirm vorziehen
Bierdose 57 Melden Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Kennt einer Planierraupen Spawns außerhalb von LS ? Mit der Titan beim Landeanflug auf denn LS Int. von einem Jet abgeschossen worden. Hatte mich schon gewundert welcher Jeep mich da von Zancudo bis LS verfolgt =( e: 290Millionen pro Charakter Bearbeitet 25. September 2013 von Bierdose
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 25. September 2013 21,5 Zoll, lohnt sich nicht wirklich im gegensatz zu nem 32" TV bei ner röhre? ich würde den hd-bildschirm vorziehen wäre doch ein guter Zeitpunk für ne neue Glotze wa? ^^