Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das einzige wofür ich bete... sind Flugzeuge und Hubschrauber... und vorallem Lkw´s so wie in San Andreas das wär wieder so unglaublich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich bekomme grad so eine Lust auf jeden einzelnen GTA Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 VC for the win!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Atmo und Grafik von IV + Möglichkeiten und Gimmicks von SA mehr brauch ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FA.ST5 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kurz gesagt: Ich will Wälder, Wüsten, Städte, Jets, Panzer und... Mähdrescher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Vor allem Mähdrescher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kurz gesagt: Ich will Wälder, Wüsten, Städte, Jets, Panzer und... Mähdrescher Jo die Mission war der Kracher, generell dieser komische Hippy mit dem Flower-Power Van und seiner Plantage war einfach hammer, aber der beste Charakter aus allen GTAs ist immer noch Little Jacob, wenn der anfängt zu labern, komm ich ausm Lachen nicht mehr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Little Jacob war so der hit. Ohne untertitel hät ich mal 0 verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Little Jacob war so der hit. Ohne untertitel hät ich mal 0 verstanden Diese Abart von Englisch, einfach göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) - Angeblich spielt es wieder in San Andreas, diesmal aber im Jahr 2012. - Konsolen- und PC-Version sollen gleichzeitig erscheinen - MP: 32 Spieler auf Konsolen, 64 Spieler auf PC Quelle: GameStar-Artikel €: Sind aber bisher nur Gerüchte. Bearbeitet 31. Oktober 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 - Angeblich spielt es wieder in San Andreas, diesmal aber im Jahr 2012. - Konsolen- und PC-Version sollen gleichzeitig erscheinen - MP: 32 Spieler auf Konsolen, 64 Spieler auf PC Quelle: GameStar-Artikel €: Sind aber bisher nur Gerüchte. Mein Tip: Las Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Warum hab ich jetzt das Gefühl, dass Blond3r schon wieder mehr weiß als wir alle zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Warum hab ich jetzt das Gefühl, dass Blond3r schon wieder mehr weiß als wir alle zusammen? erstmal bin ich froh, dass er wieder da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Warum hab ich jetzt das Gefühl, dass Blond3r schon wieder mehr weiß als wir alle zusammen? erstmal bin ich froh, dass er wieder da ist Danke, danke. @ JackONeill Nicht wirklich. Spekuliere nur einfach mal mit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Und ich dacht schon du hast wieder irgendwo was aufgeschnappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...