pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) jau, wenn dann richtig € Bearbeitet 25. September 2013 von pnshr
K98 143 Melden Geschrieben 25. September 2013 Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter? Meiner ganz klar Michael :-)
Showstopper 18 Melden Geschrieben 25. September 2013 Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter? Meiner ganz klar Michael :-) Meiner auch. Franklin ist mir auch relativ sympatisch. Trevor liegt mir nicht wirklich. Ich kann mit solchen Freaks einfach nichts anfangen.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 25. September 2013 Ganz klar Trevor. Der bringt den Rockstar Humor mMn am besten rüber!
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 25. September 2013 trevor mit abstand! wenn nicht sogar einer der besten videospiel chars für mich soweit zum thema trevor: http://www.br.de/puls/themen/popkultur/gta-v-folter-kommentar-100.html leute gibts die sollten sich einfach in ihrer rosa plüschwelt verstecken. muschis ich fand die szene ganz cool
shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. September 2013 Michael bei mir Ich muss sagen, die folterszene fand ich auch zu krass. Passt zwar zu Trevor, aber das ganze hätte off screen auch gelangt.
iconicus 8 Melden Geschrieben 25. September 2013 trevor mit abstand! wenn nicht sogar einer der besten videospiel chars für mich soweit zum thema trevor: http://www.br.de/puls/themen/popkultur/gta-v-folter-kommentar-100.html leute gibts die sollten sich einfach in ihrer rosa plüschwelt verstecken. muschis ich fand die szene ganz cool vor allem stimmt ja die aussage nicht das man foltern muss. man muss es nicht tun...man muss dann nur mit den konsequenzen leben. also wenn schon die moralkeule spielen dann auch bitte beim erkennen des vorgangs das spiel abbrechen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. September 2013 Wie kann man den abbrechen? Zu Micheal wechseln geht nicht und abwarten auch nicht, oder? Oder war da ein abbrechen Button?
mig35 161 Melden Geschrieben 25. September 2013 Wie kann man den abbrechen? Zu Micheal wechseln geht nicht und abwarten auch nicht, oder? Oder war da ein abbrechen Button? Die Konsole ausschalten, Stecker ziehen, ...
Bierdose 57 Melden Geschrieben 25. September 2013 Jaja Folter wie schlimm. Muss zugeben das Spiel hat nicht umsonst so ein großes rotes Zeichen vorn drauf... wer darauf nicht klar kommt macht es halt aus oder kauft es seinen Kindern erst garnicht. Folter in einigen Filmen fand ich immer schlimmer.. 1
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 25. September 2013 ohne die wären sie wohl kaum an die infos für den typen gekommen