Bierdose 57 Melden Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Natürlich ist die Folterszene unnötig passt halt in denn Plot und generiert Medieninteresse. Nicht mehr oder weniger. e: @Shifty Man erschießt am Ende jemanden weil er Linkshänder ist, raucht und einen Bart hat. Beste Information eva xD e²: News zum Gta:O oder GtaO was auch immer Deutsch von 4Players Bearbeitet 25. September 2013 von Bierdose
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Natürlich ist die Folterszene unnötig passt halt in denn Plot und generiert Medieninteresse. Nicht mehr oder weniger. e: @Shifty Man erschießt am Ende jemanden weil er Linkshänder ist, raucht und einen Bart hat. Beste Information eva xD e²: News zum Gta:O oder GtaO was auch immer Deutsch von 4Players Was hat das mit mir zu tun? Und in deinem Artikel steht übrigends "Microtransactions offiziel bestätigt" ... aber auch das man viel schneller an Geld kommt als im SP Na dann bin ich ja mal gespannt, wie das so wird. Bearbeitet 25. September 2013 von Shifty 16
Blochi 0 Melden Geschrieben 26. September 2013 ich will es mir auch holen...aber auf pc oder x box 360....wasn besser?
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Da es das Spiel nicht auf Pc gibt, sag ich mal ganz klar xbox E: oder meinst du warten auf ein evtl Release? Wenn ja, dann wird wahrscheinlich die PC Version ein besseres Spielerlebnis liefern. Aber das weiß halt niemand ^^ Bearbeitet 26. September 2013 von Wrongturn
Blochi 0 Melden Geschrieben 26. September 2013 grad gelesen...im märz erst...also dann natürlich die x box version!
iconicus 8 Melden Geschrieben 26. September 2013 Ich fand die Folterszene allerdings auch unnötig. wieso?
Bierdose 57 Melden Geschrieben 26. September 2013 Hm ich will unbedingt North Yankton erkunden =/ Immer wenn man von der Straße abbiegt scheitert die Mission. Immerhin gibt es nun schon 5 Bundesstaaten im HD Universum von dennen ein Name existiert <3
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. September 2013 es gibt keinen festen termin. wird halt nur vermutet das es zwischen Oktober und November rauskommt , da einige shops das so gelistet haben!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. September 2013 wie findet man eigentlich die orte bei den kopfgeldjägermissionen? man bekommt ne email mit ort und foto, beim ersten noch findbar, aber beim 2. sagt mir das foto nix und scheunen gibt es haufenweise.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) die sind alle findbar, guck dir einfach die straßenverläufe an. die fotos sind immer im richtigen winkel ausgerichtet lediglich den letzten typen musste ich im internet nachschauen, nach stundenlanger (keine übertreibung...) suche fand ich echt garnix. die ersten gingen echt klar Bearbeitet 26. September 2013 von pnshr
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. September 2013 die sind alle findbar, guck dir einfach die straßenverläufe an. die fotos sind immer im richtigen winkel ausgerichtet lediglich den letzten typen musste ich im internet nachschauen, nach stundenlanger (keine übertreibung...) suche fand ich echt garnix. die ersten gingen echt klar genau das mach ich, aber das 2. bild ist total nichtssagend, hab alles verglichen und nix gefunden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2013 was soll ich dir jetzt raten? wenn du es nicht findest schlags im inet nach... wie gesagt die ersten 4 halte ich für absolut machbar
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 26. September 2013 Mal angenommen ich hätte nachher spontan Lust bei Media Markt vorbeizufahren und sie hätten zufällig GTA5 da. Würde es sich lohnen extra eine PS3 mitsamt GTA mitzunehmen? Und wenn ja welche? Oder gar eine Xbox 360?