Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Natürlich ist die Folterszene unnötig passt halt in denn Plot und generiert Medieninteresse.
Nicht mehr oder weniger. 

e: @Shifty

Man erschießt am Ende jemanden weil er Linkshänder ist, raucht und einen Bart hat. Beste Information eva xD

e²:
News zum Gta:O oder GtaO was auch immer

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist die Folterszene unnötig passt halt in denn Plot und generiert Medieninteresse.
Nicht mehr oder weniger. 

e: @Shifty

Man erschießt am Ende jemanden weil er Linkshänder ist, raucht und einen Bart hat. Beste Information eva xD

e²:
News zum Gta:O oder GtaO was auch immer

Was hat das mit mir zu tun?

Und in deinem Artikel steht übrigends "Microtransactions offiziel bestätigt" ... aber auch das man viel schneller an Geld kommt als im SP

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie das so wird.

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

ich will es mir auch holen...aber auf pc oder x box 360....wasn besser?

Geschrieben (bearbeitet)

Da es das Spiel nicht auf Pc gibt, sag ich mal ganz klar xbox ;)

E: oder meinst du warten auf ein evtl Release? Wenn ja, dann wird wahrscheinlich die PC Version ein besseres Spielerlebnis liefern. Aber das weiß halt niemand ^^

Bearbeitet von Wrongturn
Geschrieben

grad gelesen...im märz erst...also dann natürlich die x box version!

Geschrieben

es gibt keinen festen termin. ;)

Geschrieben

Ich fand die Folterszene allerdings auch unnötig.

wieso?

Geschrieben

Hm ich will unbedingt North Yankton erkunden =/

Immer wenn man von der Straße abbiegt scheitert die Mission.

Immerhin gibt es nun schon 5 Bundesstaaten im HD Universum von dennen ein Name existiert <3

Geschrieben

es gibt keinen festen termin. ;)

wird halt nur vermutet das es zwischen Oktober und November rauskommt , da einige shops das so gelistet haben!

Geschrieben

haha

Geschrieben

wie findet man eigentlich die orte bei den kopfgeldjägermissionen?

man bekommt ne email mit ort und foto, beim ersten noch findbar, aber beim 2. sagt mir das foto nix und scheunen gibt es haufenweise.

Geschrieben (bearbeitet)

die sind alle findbar, guck dir einfach die straßenverläufe an. die fotos sind immer im richtigen winkel ausgerichtet ;)

lediglich den letzten typen musste ich im internet nachschauen, nach stundenlanger (keine übertreibung...) suche fand ich echt garnix. die ersten gingen echt klar

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

die sind alle findbar, guck dir einfach die straßenverläufe an. die fotos sind immer im richtigen winkel ausgerichtet ;)

lediglich den letzten typen musste ich im internet nachschauen, nach stundenlanger (keine übertreibung...) suche fand ich echt garnix. die ersten gingen echt klar

genau das mach ich, aber das 2. bild ist total nichtssagend, hab alles verglichen und nix gefunden

Geschrieben

was soll ich dir jetzt raten? :D

wenn du es nicht findest schlags im inet nach... wie gesagt die ersten 4 halte ich für absolut machbar ;)

Geschrieben

Mal angenommen ich hätte nachher spontan Lust bei Media Markt vorbeizufahren und sie hätten zufällig GTA5 da. Würde es sich lohnen extra eine PS3 mitsamt GTA mitzunehmen? Und wenn ja welche? Oder gar eine Xbox 360?