Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, allerdings nicht im mediamarkt sondern eher online nach nem bundle suchen ;) kommt billiger

ob ps3 oder xbox ist dir überlassen, das spiel sieht nahezu identisch auf beiden konsolen aus. (konsolenkrieg bitte nicht hier auch noch anfangen :facepalm: )

Geschrieben

Hm ok danke, schau ich einfach mal. Ich habe halt doch keine Lust wie damals bei GTA III mehrere Monate auf eine PC Fassung warten zu müssen während die Playstation (2?) Spieler es schon durchhatten... :okay:

Geschrieben

oh gott noch so ein "Ich kauf mir ne PS3 für EIN Spiel" typ ^^ und ihr beschwert euch im TS das ich mir die ARMA 3 Supporter gekauft habe!

Geschrieben

Naja nicht für ein Spiel sondern für DAS Spiel :puuuh:

Und bei Gran Turismo 5 stand ich auch schon kurz davor fällt mir ein... :innocent:

Geschrieben

da würd ich lieber auf gt5.1 (gt6) warten...

Geschrieben

Mal angenommen ich hätte nachher spontan Lust bei Media Markt vorbeizufahren und sie hätten zufällig GTA5 da. Würde es sich lohnen extra eine PS3 mitsamt GTA mitzunehmen? Und wenn ja welche? Oder gar eine Xbox 360?

wenn du noch kein bluray player hast nimm die ps3

ob es sich lohnt mußt du selbst wissen, so teuer sind die konsolen ja auch nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

@Doc.Kuh

Also ganz ehrlich: ich hab zwar selbst ne PS3, aber wenns Dir um ein Rennspiel geht hol dir lieber ne XBox360 und Forza dazu. Ich hab mir GT5 fürn Zehner gebraucht geholt, 2 Tage gezockt und seitdem verstaubts. Forza wird besser sein/kann auf keinen Fall schlechter sein!!

Oder Du entscheidest nach ExklusivTiteln, und da sprechen Uncharted 1/2/3 und TheLastofUs für die PS3. Was es hingegen exklusiv für die XBox gibt musste dann aber jemand anderen fragen, da kenn ich mich inzwischen null aus.

Und bevors offtopic wird @GTA5:
Der Aktienhandel geht mir n bisschen auf die Nerven, manche Kursänderungen sind ja klar (will nicht spoilern, dürfte klar sein was ich mein), aber ich hab die Befürchtung dass man ohne die Börse jahrelang zocken kann um genug Kohle für die ganzen Immobilien zusammen zu bekommen?

Bearbeitet von NiKE2002
Geschrieben

muss dir zustimmen, finde forza 4/horizon um welten besser als GT5.

allerdings ist the last of us schon verdammt gut... und uncharted halt auch^^

Geschrieben

Glaub ich Dir sofort, und ich habs noch nichtma gezockt, also Forza :D Joa, da is es halt ne Frage der persönlichen Vorlieben für welche Konsole man sich entscheidet..

Wobei, und das auch mal ganz allgemein gefragt, wie siehts denn mit GTA Online aus? Auf der PS3 sollte es ja kostenfrei spielbar sein, braucht man bei der XBox diese Gold-Dingsbums?

Geschrieben

ja, wie für jeden onlinemodus.

Geschrieben

cool :)

Geschrieben

cool :)

Internal Server Error?

Geschrieben

youtube hat grad offensichtlich wieder seine tage

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

die sollen mal random heists in den SP bringen :/