Bierdose 57 Melden Geschrieben 26. September 2013 Vorhin mit meinem Königsegg bestimmt eine Stunde lang durch SA gedonnert super Handling und günstig . Außerdem macht 100% Panzerung Fahrzeuge so ziemlich unzerstörbar, hab zwei 5star Wanted Verfolgungsjagden in einem Auto überlebt. Paar Bildchen im Spoiler dachte wäre unfindbar.... dachte ich auch wäre unfindbar...ist der Traktor aus Gta.SA mit dem gleichen Sound nur andere Felgen und die Textur angepasst. Wie gewonnen
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. September 2013 Die Soundfiles mit denen das Video unterlegt ist, hammer OH GOD NO, NOOOO *kawumm*
Elbarto 64 Melden Geschrieben 27. September 2013 Da ist man auf dem Weg zur Autowäsche...... Waaaaaa !!!!! Nix wie weg 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. September 2013 Das wird da aber nicht bleiben,Oder ? Ich denke das das Ding trotz speichern beim nächsten Besuch verschwunden ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2013 hatte auch gestern das erste gewitter, hab mich total erschrocken auf einmal son mega donner im wald
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. September 2013 Bin in beim so rumlaufen mit Trevor draufgegangen.Und als ich aus dem Krankenhaus komme steht da am Eingang 1